Die Suche ergab 27 Treffer

von Werneroderwas
30. Apr 2023, 10:07
Forum: suche & biete
Thema: Looking for an oil cooler
Antworten: 1
Zugriffe: 760

Re: Looking for an oil cooler

hello , you find the oil cooler? Greetings
von Werneroderwas
9. Dez 2013, 16:49
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: starter bleibt stumm
Antworten: 6
Zugriffe: 3367

Re: starter bleibt stumm

hallo zusammen ! ich hab mal wie der ne frage . Sie steht im Winter draußen mit plane und Batterie ist ausgebaut . in letzter zeit kommt es vor das wenn Batterie wieder eingebaut beim drücken des Autostarter nix passiert "stumm" !!! dann zauber ich ein wenig rum heißt gang rein Zündschlüs...
von Werneroderwas
28. Feb 2013, 16:41
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: körpergrösse
Antworten: 9
Zugriffe: 2005

Re: körpergrösse

@Werneroderwas: Vielen Dank für die Info. Dürfte ja sicherlich auch nicht die Welt kosten son Lenker oder? Ich hab den Händler schon angeschrieben, wegen Probefahren,hat aber noch nicht geantwortet. :wink: Ich denke nicht. Ich habe für meinen nur ein Teilegutachten, der muss beim Tüv vorgestellt un...
von Werneroderwas
28. Feb 2013, 08:51
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: wie Batterie ausbauen?
Antworten: 12
Zugriffe: 4788

Re: wie Batterie ausbauen?

wbdz14 hat geschrieben:kann man. mußt nur aufpassen, daß du mit dem plus-pol vom ladegerät nicht an den rahmen kommst, sonst fliegt die hauptsicherung.

Dass sollte machbar sein :lol:

Hatte etwas bedenke das man sich eventuell die cdi oder ähnliches zerschießt :cry:
Mfg
von Werneroderwas
28. Feb 2013, 08:38
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: körpergrösse
Antworten: 9
Zugriffe: 2005

Re: körpergrösse

Hallo liebe community, Ich bin der Max, 21 jahre und bin student. Ich moechte mir für die Sommersaison ein Motorrad zu legen und liebäugele mit der Suzi xf freewind. Ich habe bereits schon einige beiträge hier zu der unverwüstlichkeit der suzi gelesen =D allerdings habe ich noch ein problem: ich bi...
von Werneroderwas
28. Feb 2013, 08:33
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: wie Batterie ausbauen?
Antworten: 12
Zugriffe: 4788

Re: wie Batterie ausbauen?

ja....freilich muss sie auch mal raus. Der TE hat eine Garage wie er schrieb....ich wollte nur mitteilen, dass man sich da nicht die Mühe machen muss, um die Batterie auszubauen. Einfach das Ladegerät dran, eine Nacht laden lassen und fertig ;-) Mit abklemmen der Pole vom Bordnetz?? Oder kann man s...
von Werneroderwas
7. Jun 2011, 16:49
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: XF 650 vs. BMW F 650 Typ 169
Antworten: 26
Zugriffe: 5737

Re: XF 650 vs. BMW F 650 Typ 169

wenn du testen willst, ob die steuerkette von da ist, legste 5ten gang rein und drehst das hinterrad langsam. du solltest die üblichen schlürfenden ansauggeräusche hören, wenn die einlaßventile öffnen, und du solltest bei verdichtung einen ziemlichen widerstand spüren. wenn das nicht der fall ist, s...
von Werneroderwas
6. Jun 2011, 22:17
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: XF 650 vs. BMW F 650 Typ 169
Antworten: 26
Zugriffe: 5737

Re: XF 650 vs. BMW F 650 Typ 169

Erstmal 'Danke für die guten Hinweise, hmm der Sprit läuft nur bei PriStellung, mir ist dort nur ein Schlauch in Erinnerung, werde morgen früh gleich mal nachschauen....
Danke und gute Nacht.
Werner
von Werneroderwas
6. Jun 2011, 08:56
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: XF 650 vs. BMW F 650 Typ 169
Antworten: 26
Zugriffe: 5737

Re: XF 650 vs. BMW F 650 Typ 169

Hi Leute , vielen DAnk für die vielen Meinungen. nu habe ich endlich meine Freewind angemeldet. Am ersten Tag geht alles gut schön Landstrasse bei tollem Wetter. Am nächsten Tag mal eben auf die BAB fahre runter und bemerke ordentlich Oel am Kettenspanner also gleich zur Werkstatt abdichten..... so ...
von Werneroderwas
16. Mai 2011, 08:33
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: XF 650 vs. BMW F 650 Typ 169
Antworten: 26
Zugriffe: 5737

Re: XF 650 vs. BMW F 650 Typ 169

Jo , das Wechsel-Kennzeichen sollte ja schon im Januar kommen, nun im Sommer ....welches Jahr haben unsere Super-Politiker nicht gesagt ;-) Ich tendiere augenb licklich auch eher zur Freewind .... gerade wenn die Technik nicht zwingend besser ausfällt. ... und etwas teurer ist sie schon. A'llerdings...
von Werneroderwas
15. Mai 2011, 12:22
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: XF 650 vs. BMW F 650 Typ 169
Antworten: 26
Zugriffe: 5737

Re: XF 650 vs. BMW F 650 Typ 169

Hi, ok. Bmw BJ ende 1993 mit 40000 gelaufen. Zustand na ja, muss aufgehübscht werden , Reifen (Tourance)aus 2006, Bremsen und Kettenkit i.o. XF deutlich besserer Zustand.Einzig ein paar Kratzer an der rechten Seite der Verkleidung. Bj 97 34000 km Reifen neu (Tourance), Kettenkitt neu . Bremsen ende ...
von Werneroderwas
15. Mai 2011, 10:17
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: XF 650 vs. BMW F 650 Typ 169
Antworten: 26
Zugriffe: 5737

XF 650 vs. BMW F 650 Typ 169

Hi Leute, bin nun durch Zufall an 2 Maschinen gekommen nu ist die Frage welche ich behalten soll?? :roll: Die Bmw habe ich mir vor 2 Wochen gekauft die XF vor 2 Tagen, konnte einfach nicht daran vorbeigehen. Ich tendiere eher zur XF da ich diese auch schon vorher gefahren bin und sie mir gut gefällt...
von Werneroderwas
20. Jul 2010, 17:44
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Kettenspannung?
Antworten: 9
Zugriffe: 1752

Ja, ich glaube da komm ich wohl nicht drum herum, ist halt ärgerlich rein optisch ist das kit wie neu....

Oel- und Filter hat sie schon .
Neue Reifen bekommt sie nächste Woche. Baujahr 99 und es sind noch die ersten drauf. :(
von Werneroderwas
20. Jul 2010, 16:33
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Kettenspannung?
Antworten: 9
Zugriffe: 1752

:D o.k. nein so locker ist sie nicht, hat mich nur genervt das man sie nicht richtig gespannt bekommt. Nun gut dann muss ich damit eben leben und sie dementsprechend einstellen, hatte nur immer den Eindruck das sie zu locker sitzt wenn die strammste Stelle so eingestellt ist wie sie sein soll und de...
von Werneroderwas
20. Jul 2010, 15:03
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Kettenspannung?
Antworten: 9
Zugriffe: 1752

so kette mit dem Kettenreiniger von Louis gereinigt , hatte ich noch stehen! Scheint eine leichte Verbesserung einzutreten aber immer noch nicht so wie es sein sollt. Kann es sein das das Ritzel nicht 100 % rund läuft? Die goldene Platte auf dem Ritzel auf der die Schrauben sind sind auf jeden Fall ...