Die Suche ergab 4 Treffer

von Freesky
30. Mär 2012, 10:32
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Kosten für neue Schlappen ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1761

Re: Kosten für neue Schlappen ?

Hi, ist zwar schon fast 2 Jahre her, aber ich hab für meine Tourance (kein EXP) 165.- für beide gezahlt. War beim Reifenhändler im Nachbarort und war inkl. Montage und Altreifenentsorgung, allerdings musst ich ihm die ausgebauten Räder bringen. Für den Preis hab ich sie damals nicht mal im Internet ...
von Freesky
29. Apr 2010, 21:33
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Gutachten für originale Gasschieber gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1414

Hi, gibt es für die Tourance EXP eine Reifenfreigabe für die 35 kw ?? Schreib mal ob die mit den neuen Tourance EXP zufrieden bist. Schaue mich auch gerade nach einem neuen Satz für die XF um. Teilegutachten gibt es beim Suzuki Händler, kann Dir sonst auch eine Kopie schicken. Mfg Werner Hi Werner,...
von Freesky
28. Apr 2010, 13:23
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Gutachten für originale Gasschieber gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1414

Linus hat geschrieben:Ist zwar eigentlich für "andersrum", aber vielleicht hilft es ja:
http://www.xf650.de/forum3/viewtopic.php?t=2069

Super, ich dank dir. Das sollte ausreichend sein. Heut Abend wird nach der Zulassung erst mal ne kleine Einfahrrunde zum Waschpark gedreht :o
von Freesky
27. Apr 2010, 18:51
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Gutachten für originale Gasschieber gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1414

Gutachten für originale Gasschieber gesucht

Hallo Gemeinde, bin zwar erst seit einigen Wochen hier unterwegs, habe aber schon einige Stunden mit der Suche nach Infos über mein neues "Familienmitglied" verbracht :-) Hab mir vor ca. 3 Wochen eine Freewind, Bj.98 mit 10-jähriger Standzeit zugelegt und diese seit dem Kauf auf Vordermann...