Die Suche ergab 324 Treffer

von EVI
7. Sep 2012, 23:25
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: ein (noch) Fußgänger sagt Hallo :-)
Antworten: 8
Zugriffe: 2583

Re: ein (noch) Fußgänger sagt Hallo :-)

Hallo Patrick und willkommen :welcome:
von EVI
7. Sep 2012, 23:23
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Hallo an alle!
Antworten: 4
Zugriffe: 1787

Re: Hallo an alle!

Hallo und herzlich willkommen im Forum :welcome:

Grüße aus Sindelfingen :mrgreen:
von EVI
7. Sep 2012, 23:20
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 12. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer FW)
Antworten: 118
Zugriffe: 28125

Re: 11. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer

Meine Lieben, ich bin raus.
Schaffe es leider nicht mich loszueisen und wünsche euch ein verdammt schönes Wochenende mit bestem Moppedwetter und Allen eine glückliche Heimreise!
GLG, Evi
von EVI
19. Aug 2012, 12:21
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 12. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer FW)
Antworten: 118
Zugriffe: 28125

Re: 11. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer

Moin Partypeople,
so wie es aussieht werde ich leider am Samstag arbeiten müssen. Das ist aber noch nicht 100%ig sicher, hab noch eine Chance von 25% dass ich auch kommen darf. Drückt mir die Daumen :roll:
von EVI
19. Aug 2012, 07:15
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Gen Osten
Antworten: 10
Zugriffe: 3995

Re: Gen Osten

Herzlich willkommen Daheim :mrgreen:
Bin schon auf den ausführlichen Bericht gespannt und auf hoffentlich viele Bilder ...
Liebe Grüße, Evi
von EVI
22. Jul 2012, 09:06
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Gen Osten
Antworten: 10
Zugriffe: 3995

Re: Gen Osten

Hui, da ist ja was geboten. Ersatzschläuche hätte ich zufällig parat :) Nadann noch viel Spaß unterwegs, paßt auf Euch auf und kommt Gesund wieder heim.
Ich frühstück jetzt erstmal und dann werd ich die einheimischen geteerten Straßen unsicher machen. Viele Liebe Grüße aus dem Schwarzwald, Evi
von EVI
15. Jul 2012, 09:20
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Gen Osten
Antworten: 10
Zugriffe: 3995

Re: Gen Osten

Hallo Sebastian,
sehr nett von Dir den Link zu deinen Blog hier einzustellen. Hoffe Ihr seid immer noch gesund und munter unterwegs oder seid ihr schon wieder daheim? Das letzte Posting ist vom 29.6. und das ist jetzt auch schon ein paar Tage her.
LG, Evi
von EVI
15. Jul 2012, 09:02
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Servus aus Niederbayern
Antworten: 6
Zugriffe: 2435

Re: Servus aus Niederbayern

Servus nach Niederbayern!
:welcome:
LFzG, Evi
von EVI
15. Jul 2012, 09:01
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Ich bin nicht neu, aber hier im Forum.
Antworten: 3
Zugriffe: 1595

Re: Ich bin nicht neu, aber hier im Forum.

Auch von mir ein herzliches Willkommen :welcome:
LFzG, Evi
von EVI
2. Jul 2012, 20:08
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Tour durch (Süd- ) Deutschland
Antworten: 2
Zugriffe: 1881

Re: Tour durch (Süd- ) Deutschland

Hallo, tja da kann ich dir für den Bodensee und für den Tegernsee was anbieten :)
Campingplatz Himmelreich in Allensbach und den Campingplatz Wallberg in Weißach am Tegernsee. Viel Spaß und gute Erholung!

http://www.campingplatz-himmelreich.de

http://www.campingplatz-wallberg.de/index.html
von EVI
2. Jul 2012, 19:59
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Kaiserstühler sagt Hallo und Danke!
Antworten: 4
Zugriffe: 1642

Re: Kaiserstühler sagt Hallo und Danke!

Willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit der Freewind!

:mrgreen: LG, Evi
von EVI
15. Jun 2012, 01:14
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: offene Freewind im Kreis Tübingen/Reutlingen?
Antworten: 51
Zugriffe: 7785

Re: offene Freewind im Kreis Tübingen/Reutlingen?

So siehts aus, Marius wollte doch nur mal mit einer offenen FW fahren um einen Vergleich zu haben. Jetzt ist er schlauer und vor allem hat er, sich so wies aussieht, in die TDM verliebt. Wie wir alle wissen hilft da die Freewind schönreden sowieso nix zumal seine gedosselte FW läuft wie Sau. Ich hab...
von EVI
15. Jun 2012, 01:02
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: welche Reifen, Metzeler Tourance, Michelin Anakee?
Antworten: 51
Zugriffe: 18328

Re: welche Reifen, Metzeler Tourance, Michelin Anakee?

Sodele Brüder und Schwestern, hab seit letzter Woche die ollen harten Pirelli Scorpion MT80 runter und endlich den dunlop trialmax tr91 drauf. Bin aber seither nicht viel gefahren, bisschen Autobahn (ca. 240 km) werde am Wochenende mal bissle in Schwarzwald fahren und testen :mrgreen:
LFzG, Evi
von EVI
13. Jun 2012, 23:04
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Pascal aus Duisburg
Antworten: 10
Zugriffe: 2714

Re: Pascal aus Duisburg

Hallo Pascal und herzlich willkommen :welcome:
...und keine Angst, da der Ruhrpott ja der Nabel der Freewindgemeinde ist bist du hier sehr gut aufgehoben!
Achja, dumme Fragen gibt es nicht aber manchmal dumme Kommentare die man aber nicht ernst nehmen muß :mrgreen:
LFzG, Evi
von EVI
11. Jun 2012, 22:05
Forum: Thema Forum
Thema: "Spezialist"
Antworten: 1
Zugriffe: 2374

Re: "Spezialist"

Willkommen im Club der unverhofften Spezis :)


(q.e.d. kenn ich nur aus Mathe, aber wenigstens ebbes) :mrgreen: