Die Suche ergab 27 Treffer

von Winerider
21. Apr 2004, 13:04
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Rollerfahrer grüßen
Antworten: 26
Zugriffe: 7412

Rollerfahrer grüßen

In Zeiten wo ganze Meuten hochmotorisierter Roller die Strassen bevölkern, gemeinsame Ausfahrten am Wochenende bei den Rollern schon genauso beliebt sind wie bei uns, den Motorradfahrern - und wir immer öfter durch Situationen bedroht werden, von irgendeinem mit weit über 50 PS ausgestatteten Roller...
von Winerider
20. Apr 2004, 14:17
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Tageskilometerzähler im ars*h?!
Antworten: 2
Zugriffe: 1344

Tageskilometerzähler

Gab es schon ganz viele Threads die ich jetzt nicht suchen werde. Es liegt meistens am Ladestand der Batterie und ich konnte es letztes Jahr am eigenen Leib erfahren: mir passierte genau das selbe. Dann habe ich die Batterie vom großzügigen Nachbarn aufladen lassen und - siehe da - alles war wieder ...
von Winerider
14. Jan 2004, 15:19
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Versicherung
Antworten: 26
Zugriffe: 7394

Preise

Guten Tag allerseits und ein frohes neues Jahr. Ich bin in der letzten Zeit ein bisschen in der Versenkung verschwunden ... Ich bin ja erst seit einem Jahr Motorradfahrer und musste demgemäß mit 125% einsteigen. Für 2004 habe ich jetzt gerade die Abrechnung über 100% erhalten und die Jahresgebühr be...
von Winerider
29. Apr 2003, 17:28
Forum: Dies & Das
Thema: Erste-Hilfe Lehrgang
Antworten: 8
Zugriffe: 2644

Rekord

Da halte ich mit 16 wohl den peinlichen Rekord :oops: . Werde aber demnächst einen zweitägigen machen - nach Möglichkeit mit ein bißchen mehr Details als bei den Führerscheinkürschen.
von Winerider
1. Apr 2003, 12:23
Forum: Dies & Das
Thema: Durchmogeln im Stau
Antworten: 9
Zugriffe: 2881

Durchmogeln im Stau

Einer der Gründe, weshalb ich mich zum Erwerb eines Zweirades entschloss, ist der längste Stau Deutschlands, der auch unter dem Namen "A66" bekannt ist. Seitdem ich mit der Suzi zum Büro fahre, spare ich, je nach Verkehrsaufkommen bis zu einer halben Stunde. Dies bedeutet natürlich, das ic...
von Winerider
1. Apr 2003, 10:28
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Seltene Begegnung! / AUFKLEBER???
Antworten: 29
Zugriffe: 8827

So ischt es - und ich bin außerdem nur daran interessiert, wenn ich Gelder veruntreuen kann. Und dafür müssen erst welche da sein.

Aber Aufkleber - :grin: :grin:
von Winerider
27. Mär 2003, 18:04
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Ratio Drehzahl / Geschwindigkeit
Antworten: 7
Zugriffe: 3489

Wenn Du mir sagst, wie ich beim Beschleunigen die Zeit stoppen soll, sag ich´s Dir gerne genau - ansonsten muß eine etwaige Zeitmessung nach dem Motto "21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28,..." (neeeeee - so lange dauert´s bestimmt nicht) herhalten ;-)
von Winerider
27. Mär 2003, 18:01
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Seltene Begegnung! / AUFKLEBER???
Antworten: 29
Zugriffe: 8827

Zusätzlich zum Gesangs-, Schwimm-, Tennis-, Volleyball-, Schützen-, Kleintierzüchter Kriftel- EIN UNBEDINGTES MUSSSSSS.

Und Vorstand hört sich doch echt gut an (wenn da neben dem Titel nicht noch die Arbeit wäre... ;-) )
von Winerider
27. Mär 2003, 11:47
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Ratio Drehzahl / Geschwindigkeit
Antworten: 7
Zugriffe: 3489

Ratio Drehzahl / Geschwindigkeit

Mich würde interessieren, wer wie schnell mit welcher Drehzahl fährt. Scheinbar gibt es da ja doch gewaltige Unterschiede. Unwesentlich schrieb im anderen Forum: „auf gerader strasse, fast noch ganz aufrecht sitzend, bringe ich 168 auf den tacho, dann steht der drehzahlmesser einen teilstrich vor de...
von Winerider
27. Mär 2003, 08:41
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Seltene Begegnung! / AUFKLEBER???
Antworten: 29
Zugriffe: 8827

Super Idee - Carina kann ja mal was entwerfen. Und man bräuchte natürlich noch freewindgerecht Flier zur Anbringung an unschuldig und einsam in der Weltgeschichter herumstehender Freewinds. Mit Aufklebern und Fliern könnte man ja einen Verein gründen - mit Vereinskasse und allem was so dazugehört (v...
von Winerider
27. Mär 2003, 08:38
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Verkehrssicherheit: Motorrad fahren unattraktiv machen
Antworten: 2
Zugriffe: 2216

'Ne dumme Frage: was hat die Versicherungsprämie und Steuer mit der Krankenversicherung zu tun? Wo soll da Geld gespart werden?
von Winerider
24. Mär 2003, 12:56
Forum: Thema Forum
Thema: @Andreas: Geschmackloses Avatar
Antworten: 6
Zugriffe: 2766

Ich wollte mich eigentlich nicht einmischen weil Humor eine individuelle Sache ist und (nicht nur) auf persönlichen Erfahrungen basierend stellenweise ziemlich in die Hose gehen kann. Deshalb nur ein vollkommen wertfreier Kommentar: Kinder - hört auf zu streiten :twisted: :twisted: und trinkt lieber...
von Winerider
20. Mär 2003, 08:27
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Suche guten Kleber für das vordere Schutzblech
Antworten: 21
Zugriffe: 4651

@ Pfälzer

Die Saison hat begonnen und das sind nur GOOD VIBRATIONS... ;-)
von Winerider
20. Mär 2003, 08:25
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: mal wieder die Frage nach dem Öl
Antworten: 34
Zugriffe: 13643

@ Carina

Dir und Deiner Drossel eine gute Operation!!!

Vielleicht für Andreas interessant: Was wird Dich die Dichtung kosten?
von Winerider
17. Mär 2003, 08:42
Forum: Thema Forum
Thema: Zusammenfassung von technischen und anderen Erkenntnissen
Antworten: 3
Zugriffe: 2123

Aja - ich werd' mich demnächst auch mal literarisch ergiessen - versprochen. Ich fang aber erstmal mit den Handguards an.