Die Suche ergab 30 Treffer

von das_trudi
11. Mai 2011, 21:17
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 11.Internationales Freewindtreffen
Antworten: 105
Zugriffe: 23078

Re: 10.Internationales Freewindtreffen

Wenn sich von deinen Moppelkumpels keiner findet der mitkommt, könnte ich dich ja auch abholen kommen....Wäre nur ein kleiner Umweg und dass ich durchgeknallt bin brauch ich nicht zu betonen liebes evi, das ist ja ne SUPERIDEE! vor allem kannste dabei das mit dem gepäck quer durch gud old dschörmen...
von das_trudi
10. Mai 2011, 22:11
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 11.Internationales Freewindtreffen
Antworten: 105
Zugriffe: 23078

Re: 10.Internationales Freewindtreffen

Wie ich des mit dem Gepäck machen soll ist mir trotz Volkers intensiv-kurz-Schulung immernoch schleierhaft, aber zur Not schick ich das Gerümpel halt mit der Post voraus (ich weiß ein Wiederspruch in sich) evi!!! :streichel: kannst dich erinnern, wie wir drei nordlichter letztes jahr ankamen??? ehe...
von das_trudi
25. Apr 2011, 21:03
Forum: Dies & Das
Thema: Dumm gelaufen oder blöd gefahren
Antworten: 10
Zugriffe: 2338

Re: Dumm gelaufen oder blöd gefahren

oh shit :streichel: ja, die frage nach dem "WARUM" ist manchmal einfach nicht zu beantworten :shock: aber da zeigt sich mal wieder, wie wichtig ordentliche mopedklamotten sind. die kann man neu kaufen. knochen und die pelle obendrauf nicht. drücke dir die dauemen, dass du bald wieder fit b...
von das_trudi
26. Jan 2011, 19:30
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Freewind und die Konkurrenz?
Antworten: 23
Zugriffe: 4766

Re: Freewind und die Konkurrenz?

moin moin Delirium_Driver,

ich fahr eine (im mom nicht, da hält sie winterschlaf) und wohne nicht weit weg.
kannst dich ja mal melden.

bis denne... undine
von das_trudi
15. Okt 2010, 16:24
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: meine fw geht einfach aus :-(
Antworten: 4
Zugriffe: 1338

meine fw geht einfach aus :-(

ich brauch mal eure hilfe! steh ich an ner ampel (im leerlauf oder 1.gang) geht meine suzi in letzter zeit immer öfter aus. :( kann es nur verhindern, indem ich ein bisschen gas halte. den effekt hatte ich bisher, wenn sie noch nicht warm war. aber das ist inzwischen egal. das passiert selbst nach 1...
von das_trudi
6. Sep 2010, 00:21
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Zurück vom Treffen
Antworten: 25
Zugriffe: 6295

meine beiden mitbringsel und ich sind auch wohlbehalten - bis auf sitzprobleme :? nach 650km am stück - gegen 21uhr wieder im hohen norden angekommen.

nur soviel: uns werdet ihr nicht wieder los :lol:

wir planen schon das nächste mal!!!

bis bald... undine
von das_trudi
1. Sep 2010, 21:48
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 9. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer FW )
Antworten: 154
Zugriffe: 29821

ruhri hat geschrieben:Ich habe gerade erst 'mal nachgesehen, wo Harislee ist - seehr schöne Gegend.

Gruß
ruhri
oh ja und wie! direkt zwischen den meeren: 5min zur ost- und 45min zur nordsee.
leider gehen hier die kurven höchstens hügelan :wink: und man muss schon wissen, WO sie sind. aber es gibt sie!!!! :lol:
von das_trudi
1. Sep 2010, 21:21
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 9. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer FW )
Antworten: 154
Zugriffe: 29821

wir planen freitag frühen nachmittag anzukommen. die ca 630km haben wir in zwei teile auf donnerstag und freitag geteilt, weil über land sagt maps uns mehr als 11stunden voraus.... und das OHNE tanken :lol: wir hoffen stark, dass unsere popöchen nach der strecke nicht die breite vom gepäck erreicht ...
von das_trudi
30. Aug 2010, 22:42
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 9. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer FW )
Antworten: 154
Zugriffe: 29821

ich hab versucht, noch mitzuzählen, aber komme zu keinem wirklich greifbaren erbegnis :(
aber eines scheint sicher: die 20er marke ist schon längst geknackt :P

bis denne... das_trudi
von das_trudi
28. Aug 2010, 21:14
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 9. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer FW )
Antworten: 154
Zugriffe: 29821

sind bis hier: 14! :wink:
von das_trudi
28. Aug 2010, 19:09
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 9. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer FW )
Antworten: 154
Zugriffe: 29821

wenn ich mich nicht verzählt habe, erhöhe ich hiermit auf 8.
denn wir drei kommen auf jeden fall mit!

bis denne... das_trudi
von das_trudi
26. Aug 2010, 22:36
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 9. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer FW )
Antworten: 154
Zugriffe: 29821

ihr seid ja alles insider und wisst, wovon ihr redet :lol: aber ich als frischling sauge zwar jeden beitrag auf, aber der rote faden für das wochenende scheint mir noch etwas flusig. meine bisherigen erkenntnisse: 1. freitag reisen die meisten an - wir auch wohl am frühen nachmittag. 2. irgendwie sc...
von das_trudi
13. Aug 2010, 09:52
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: hitzeschutzabdeckung wird zu heiß
Antworten: 6
Zugriffe: 1412

ja genau. hab packtaschen, die im prinzip super passen...aber die eine halt auf dem schalldämpfer aufliegt.

danke für den tipp!!!
von das_trudi
11. Aug 2010, 20:58
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: hitzeschutzabdeckung wird zu heiß
Antworten: 6
Zugriffe: 1412

uppps... da hab ich wohl das wichtigste vergessen: ich meine die abdeckung vom auspuff(da ist doch so eine hitzeschutzfolie drunter)! sieht so aus(guckst du das bild): http://www.xf650.de/forum3/viewtopic.php?t=2594&highlight=abdeckung wir haben ja - wie schon erwähnt - noch eine folie auf die v...
von das_trudi
11. Aug 2010, 12:28
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: hitzeschutzabdeckung wird zu heiß
Antworten: 6
Zugriffe: 1412

hitzeschutzabdeckung wird zu heiß

hat jemand einen tipp, woher ich eine neue hitzeschutzfolie bekomme?
hab bei tante louise welche gekauft und zusätzlich auf die vorhandene geklebt, aber das bringt echt nix. ist viel dünner als die originale :cry:

bis denne... das_trudi