Die Suche ergab 43 Treffer

von bimi
18. Mär 2015, 18:42
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Wackelkontakt im Zündschloss
Antworten: 6
Zugriffe: 1936

Re: Wackelkontakt im Zündschloss

Hallo vaty, das schließen der Löcher hab ich mir (erstmal) gespart. Die linke Bohrung verschwindet kompl. unter der Gabelbrücke und die rechte Bohrung schaut nur minimal unter der Gabelbrücke hervor. Falls es zu irgendwelchen Problemen kommen sollte (Feuchtigkeit...), dachte ich an Silicon. Gruß Oli...
von bimi
17. Mär 2015, 19:37
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Wackelkontakt im Zündschloss
Antworten: 6
Zugriffe: 1936

Re: Wackelkontakt im Zündschloss

Kleines update... Reparatur erfolgreich abgeschlossen! Wie von vaty beschrieben: Schloss von der Gabelbrücke abmontiert, vorsichtig Löcher in die schwarze Abdeckung gebohrt, darunterliegende Kreuzschlitzschrauben angezogen und siehe da.... Rücklicht leuchtet, Motor läuft :D Dank an vaty Gruß Oliver
von bimi
12. Mär 2015, 15:48
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Wackelkontakt im Zündschloss
Antworten: 6
Zugriffe: 1936

Re: Wackelkontakt im Zündschloss

Hallo wbdz14, hallo vaty,
habe gestern abend die Rep.Anleitung von vaty gefunden und ausgedruckt.Danke.
Werde am Wochenende mein Glück versuchen
Gruß
Oliver
von bimi
11. Mär 2015, 18:36
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Wackelkontakt im Zündschloss
Antworten: 6
Zugriffe: 1936

Wackelkontakt im Zündschloss

Hallo, habe folgendes Problem: Vor 2Tagen viel mein Rücklicht aus. Fehlersuche ergab kein Strom am Rücklicht und kein Strom am Standlicht. Heute morgen, auf dem Weg zur Arbeit geht plötzlich während der Fahrt der Motor aus.Zündung aus, Zündung an ...läuft. Das ganze Spiel dann noch 3 mal bis ich am ...
von bimi
3. Aug 2014, 10:37
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Tankrucksack: Quick-Lock - welcher Ring passt?
Antworten: 24
Zugriffe: 7929

Re: Tankrucksack: Quick-Lock - welcher Ring passt?

Hallo Jan,
der QuickLockEvo ist aus Plaste ( Bild unten )

Beim Oberen handelt es sich um den Vorgänger SW QuickLock. Soweit ich mich erinnere, aus silberfarbener Plaste.

Gruß Oliver
von bimi
4. Okt 2013, 20:50
Forum: Thema Forum
Thema: Wieder Online! -- Das XF 650 Freewind Forum
Antworten: 15
Zugriffe: 7279

Re: Wieder Online! -- Das XF 650 Freewind Forum

Auch von mir ein dickes
DANKE DANKE DANKE :streichel:

Gruß Oliver
von bimi
1. Mai 2013, 09:31
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: bester Reifendruck Anakee II ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1872

Re: bester Reifendruck Anakee II ?

Hallo Chrinch69, TIP: Versuch macht klug.... Ich richte mich erstmal nach der Herstellerempfehlung. Dann teste ich das Ganze mit 0,2bar weniger und mit 0,2bar mehr. So wirst du DEINEN Luftdruck finden. Ich fahre seit kurzem Anakee III, 2,0 vorne 2,3 hinten. Funzt für mich am besten. Wie wbdz14 sagt:...
von bimi
11. Mär 2013, 15:58
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: michelin anakee III
Antworten: 6
Zugriffe: 2529

Re: michelin anakee III

Hallo,

fahre seit Freitag Anakee III.
Erster Eindruck:
- Sehr stabiler Geradeauslauf
- Tolles Handling
- Sehr sicheres Gefühl auf regennasser Strasse

Gruß Oliver
von bimi
7. Jan 2013, 22:19
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Tankrucksack
Antworten: 9
Zugriffe: 5769

Re: Tankrucksack

Mein Tip: QuickLook EVO von SW-Motech
http://www.xf650.de/forum3/download/file.php?id=316
Hab meinen Büse Tankrucksack mit dem System aufgepimpt. Draufklicken und losfahren. Ohne Rucksack bleibt nur der Tankring. Hält Bombenfest.
Gruß Oliver
von bimi
6. Mai 2012, 15:45
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Aufmachen oder nicht? Frage zur Drossel
Antworten: 31
Zugriffe: 4378

Re: Aufmachen oder nicht? Frage zur Drossel

Hey Marius,
die Rändelmutter sitzt unter dem "Gummiding". Wenn Du die Kunststoffabdeckung (über Zündschloss und Chokehebel) abnimmst, kommst Du bequem an die Schraube ran.
Oliver
von bimi
6. Mai 2012, 14:53
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Aufmachen oder nicht? Frage zur Drossel
Antworten: 31
Zugriffe: 4378

Re: Aufmachen oder nicht? Frage zur Drossel

Hallo Marius,
betr.: Chokehebel
Unter der Abdeckung oben findest du eine Rändelmutter, damit kannst Du die "Zugklemmung" einstellen. Nachstellen und der Chokehebel bleibt da wo Du ihn haben willst.
Gruß Oliver
von bimi
6. Mai 2012, 13:59
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Kettenritzel klein hat Spiel - bitte um Hilfe!
Antworten: 17
Zugriffe: 3293

Re: Kettenritzel klein hat Spiel - bitte um Hilfe!

Hallo Lakis,
auch von mir ein: Alles o.k.!
Ritzel hat Spiel.

Gruß Oliver
von bimi
29. Apr 2012, 14:16
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Tankrucksack: Quick-Lock - welcher Ring passt?
Antworten: 24
Zugriffe: 7929

Re: Tankrucksack: Quick-Lock - welcher Ring passt?

Hallo Susi, der Ring hat bei mir und auch bei meinem Bruder, ohne bastelei sauber gepasst. Liegt satt auf dem Tankdeckel auf. Schraubenlänge weiss ich leider nicht mehr, mußt Du bitte selber messen(Orginalschraube +Materialstärke Tankring). Es waren aber 2 unterschiedliche Längen (2 Kurz, 2Lang). Ab...
von bimi
28. Apr 2012, 20:01
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Tankrucksack: Quick-Lock - welcher Ring passt?
Antworten: 24
Zugriffe: 7929

Re: Tankrucksack: Quick-Lock - welcher Ring passt?

Hallo Susi,

QuickLock Tankring EVO Yamaha/Suzuki 7/8 Schrauben passt!!
Hab ihn selbst am Mopped.

Gruß Oliver
von bimi
25. Mär 2012, 12:48
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Tourenscheibe für Bj.:2000
Antworten: 3
Zugriffe: 978

Re: Tourenscheibe für Bj.:2000

@ Didi :

her1311 sucht aber eine TOURENSCHEIBE !

Gruß Oli