Die Suche ergab 20 Treffer

von Aspyx
21. Jun 2010, 23:11
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Kratzer am Scheinwerferglas - bitte um Rat
Antworten: 8
Zugriffe: 1801

Oder mal bei Carglas nachfragen...

Weiß aber nicht, ob die bei Scheinwerfern helfen können.
von Aspyx
15. Jun 2010, 22:27
Forum: Dies & Das
Thema: Die Freewind inner Zeitung!
Antworten: 3
Zugriffe: 1587

Ich kann Dir ein Foto machen.
Aber ich glaube nicht das es legal ist die hier einzustellen...
Nicht, dass es Ärger wegen Copyrightverletzung gibt.

Ich schick Dir mal ne PM ;)
von Aspyx
8. Jun 2010, 19:40
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Blinkerhalterung abgebrochen
Antworten: 14
Zugriffe: 2386

Original Ersatzteil kostet beim Händler ca. 20 Euro (pro Stück).
von Aspyx
28. Mai 2010, 07:33
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Batterie, Lima, Regler???
Antworten: 43
Zugriffe: 11363

Das ist teuer! Ich hab für meine Batterie 50 Euro bezahlt.
Direkt vom Motorradhändler.
von Aspyx
24. Mai 2010, 18:26
Forum: Dies & Das
Thema: Freewind in Wilhelmshaven
Antworten: 0
Zugriffe: 2040

Freewind in Wilhelmshaven

Hab gerade in der Weserstr. in Wilhelmshaven eine rot/silberne Freewind stehen sehen.
Ist mir vorher noch nie aufgefallen...

Treibt sich der Besitzer hier rum?
von Aspyx
7. Mai 2010, 12:43
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Reifen: ContiTrailAttack
Antworten: 23
Zugriffe: 6756

Habt Ihr da solche Probleme nicht?
Ihr Glücklichen!
von Aspyx
5. Mai 2010, 21:06
Forum: Dies & Das
Thema: Die Freewind inner Zeitung!
Antworten: 3
Zugriffe: 1587

Ja, ich war auch überrascht als ich die Motorrad News durchgeblättert hab und da auf einmal die Freewind gesehen hab.
Hat ruhri aber schonmal gepostet ;)
von Aspyx
5. Mai 2010, 21:03
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Anakee Reifen
Antworten: 11
Zugriffe: 2419

Ich hab mal Michelin bzgl. der Freigabe für den Anakee 2 angeschrieben. Das hier war die Antwort: leider ist keine Freigabe für den Anakee 2 und Ihrem Motorrad vorhanden.Im Anhang finden Sie die beiden Datenblätter für einen eventuell möglichen Eintrag beim TÜV oder DEKRA. Weitere Informationen find...
von Aspyx
5. Mai 2010, 08:13
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Reifen: ContiTrailAttack
Antworten: 23
Zugriffe: 6756

Ich denk mal, so eine Reifenfreigabe ist für den Hersteller auch mit einem gewissen (Kosten-)Aufwand verbunden. Selbst wenn 10-20 Leute eine Anfrage stellen dürfte das nicht viel ändern. Aber wir könne es ja mal versuchen. Wenn wir Erfolg haben bitte gleich bei Michelin mit dem Anakee 2 weiter mache...
von Aspyx
4. Mai 2010, 08:05
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Reifen: ContiTrailAttack
Antworten: 23
Zugriffe: 6756

So eine Aussage bedeutet wahrscheinlich:
Leider ist Ihr Mopped schon zu alt und es fahren davon nicht genug rum als das wir da noch Tests durchführen.
von Aspyx
3. Mär 2010, 21:45
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Anlasser schnarrt und sonst nix
Antworten: 9
Zugriffe: 2008

Nun ist es amtlich. Meine Batterie war tot.
Hab heute nach Feierabend eine neue geholt und schon konnte auf gehen zur ersten Fahrt des Jahres :)
von Aspyx
1. Mär 2010, 10:19
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Anlasser schnarrt und sonst nix
Antworten: 9
Zugriffe: 2008

Ja, das hatte ich vor ein paar Wochen auch. Batterie ausgebaut und geladen, eingebaut und alles war OK. Seitdem stand die Gute in der Garage. Gestern nochmal alles durchgecheckt weil ichj heute zur Arbeit fahren wollte -> Nix geht :x Jetzt hängt die Batterie wieder am Ladegerät. Mal schauen, ob viel...
von Aspyx
31. Jan 2010, 22:57
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Benzinhahn dauerhaft auf Reserve
Antworten: 12
Zugriffe: 2766

btw.: Hat jemand den Tank schonmal leer gefahren? Würde mich mal interessieren, wie lange es dauert... Auf einer Sonntagstour waren mal 3 Tankstellen hintereinander zu. Da ist's dann bissl eng geworden. Aber komplett leer gefahren hab ich sie noch nie... :) Ganz leer noch nicht. Aber ich hab es sch...
von Aspyx
29. Jan 2010, 18:43
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Benzinhahn dauerhaft auf Reserve
Antworten: 12
Zugriffe: 2766

Na das versteht sich ja von selbst ;)
von Aspyx
29. Jan 2010, 16:41
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Benzinhahn dauerhaft auf Reserve
Antworten: 12
Zugriffe: 2766

Ist also eher was für den Kopf, als für die Technik.

OK, dann lass ich es auf Reserve stehen :)