Die Suche ergab 45 Treffer

von redfrog
16. Sep 2012, 22:14
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: sie will nicht mehr
Antworten: 28
Zugriffe: 8190

Re: sie will nicht mehr

schätze mal, von redfrog wird keine antwort mehr kommen, da er die freewind seiner frau im letzten herbst vertickt hat und sie jetzt triumph fährt. Hallo Sie fährt jetzt Yamaha , und ja das Problem hat sich von ganz alleine gelößt, wir haben den Vergaser noch mal komplett zerlegt und alles mit Druc...
von redfrog
10. Mai 2012, 12:54
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Verabschiedung
Antworten: 1
Zugriffe: 1139

Verabschiedung

Hallo Frewind Fan´s Nach nun 2 erfolgreichen Jahren des Freewindfahrens haben wir uns heute von der Kleinen verabschiedet und ich hoffe das sie der neuen Besitzerin genau so viel Freude bereite wie meiner Frau. Sie hat uns nie im Stichgelassen und ist immer zuverlässig gelaufen, die kaputte Dichtung...
von redfrog
14. Mai 2011, 18:37
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: Sorry...
Antworten: 20
Zugriffe: 12575

Re: Sorry...

Die Blinkerbetätigung ist eine Zumutung aus meiner Sicht. Nach dem Abbiegen bin ich mit Beschleunigen "beschäftigt" und möchte die rechte Hand nicht mit untergeordneten Dingen wie der Blinkerrückstellung benutzen müssen. Dann las das mit der Rückstellung doch einfach seinund beschleunige ...
von redfrog
24. Mär 2010, 19:04
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Magnetschalter im Unterdruckkreis
Antworten: 7
Zugriffe: 1917

es gibt sehr viele KFZ die diese ding haben wollte es erst aus meinem Auto ausbauer aber da passt der stecker nicht
von redfrog
24. Mär 2010, 18:59
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: sie will nicht mehr
Antworten: 28
Zugriffe: 8190

vielen Dank für die Skizze, dann ist der Sensor heile, @ Streifer wenn du mal ein wenig zublätterst wirst du sehen das ich das alles schon durch habe, Danke das merkwürdige sie läuft jetzt, sind mit normaler Standgasdrehzahl losgefahren, nach ca 6Km fiel die ab das der Motor aus ging, ich sie wieder...
von redfrog
23. Mär 2010, 20:31
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: sie will nicht mehr
Antworten: 28
Zugriffe: 8190

Was passiert, wenn du sie per Gasgriff auf knapp unter 2000 1/min zu halten versuchst? nichts, sie läuft ruhig Das Ventilspiel ist korrekt eingestellt? ja Patscht es im Auspuff, wenn du bei Fahrt in den Schiebebetrieb wechselst? nein War alles noch okay, als du sie erworben hast und wenn ja, was wur...
von redfrog
23. Mär 2010, 18:03
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: sie will nicht mehr
Antworten: 28
Zugriffe: 8190

kann das auch am drosselklappensensor liegen? habe ihn gerade duchgemessen und er soll laut buch bei vollgas 79 % der leerlaufwertes haben. es ändert sich aber nichts habe immer 5,12 Ohm
von redfrog
23. Mär 2010, 17:36
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: sie will nicht mehr
Antworten: 28
Zugriffe: 8190

wbdz14 hat geschrieben:war nicht böse gemeint, ist bloß frustirierend, weil´s so nur ein heiteres rätselraten sein kann.
wat meint ihr was ich mache wenn ich in die garage gehe raten raten raten
von redfrog
23. Mär 2010, 17:32
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: sie will nicht mehr
Antworten: 28
Zugriffe: 8190

ingo, irgendwas hast du übersehen. beschreib doch mal genau, was du machst und was deine freewind macht. normalerweise braucht man bei temperaturen über 10 grad überhaupt keinen choke mehr, ein bischen gas genügt, damit sie anspringt und man kann die drehzahl die ersten minuten mit der gashand kont...
von redfrog
22. Mär 2010, 18:11
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: sie will nicht mehr
Antworten: 28
Zugriffe: 8190

so wieder ein erfolgloser tag die ansaugstutzen sind in ordnung, hat jemand eine skizze vom vergaser wo man sehen kann wie die ganzen schläuche verlaufen habe den verdacht das da etwas verkehrt ist werde morgen den vergaser nochmal zerlegen, sie hält einfach kein standgas wenn sie warm wird, lo lang...
von redfrog
21. Mär 2010, 17:20
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: sie will nicht mehr
Antworten: 28
Zugriffe: 8190

ne der choke ist in ordnung, wir waren heute wieder dran. habe dem Magnetschalter repariert seit dem springt sie wieder tadelos an,bin sogar einmal mit durchs dorf gefahren sie läuft gut aber nun geht sie aus sobalt sie warm ist und springt auch erst wieder an wenn sie abgekühlt ist. ich tippe mal d...
von redfrog
20. Mär 2010, 17:25
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: sie will nicht mehr
Antworten: 28
Zugriffe: 8190

sie sprang mit choke an und ich konnte ihn auch anschließend rausnehmen
drehzahl war sehr hoch 3000
habe mir eben die gemischrauben vorgenommen sie waren unterschiedlich eingestellt habe sie nach buch mit 3 1/4 rausgedreht, moped lief schon besser ging aber wieder aus
von redfrog
20. Mär 2010, 16:22
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: sie will nicht mehr
Antworten: 28
Zugriffe: 8190

war eben nochmal drausen sie sprang wieder an und nach kurzer zeit wenn sie warm wird geht sie aus
von redfrog
20. Mär 2010, 15:54
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: sie will nicht mehr
Antworten: 28
Zugriffe: 8190

das fing alles mit dem schwimmernadelventil an die kiste lief einfach über
haben zum schluß sogar die vergaser ausgelietert das beider kammern gleich gefüllt sind. synchron laufen sie auch hatten noch ein loch im unterdruckschlauch ist auch repariert
von redfrog
20. Mär 2010, 15:50
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: sie will nicht mehr
Antworten: 28
Zugriffe: 8190

alles schon gecheckt ich könnte die karre zerhacken