Die Suche ergab 184 Treffer

von Susi-Freewind
29. Feb 2008, 00:59
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Bremsscheibe von Lucas
Antworten: 15
Zugriffe: 4586

Als ich aufgrund abgefahrener Originalbeläge auf Lucas-Sinter wechselte, war das ein riesiger Unterschied. Es kam eine niegeahnte Bremsleistung. Hatte allerdings zur Folge, dass paar 1000km später die Floater hinne waren und ich ne neue Scheibe brauchte. Da gabs dann die Scheibe von Lucas (weil ohne...
von Susi-Freewind
19. Okt 2006, 23:55
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Kettenkit
Antworten: 16
Zugriffe: 4439

Ich hatte DID-X-Ring drauf.... die Original hab ich aber trotz nachhalter Pflege in 22Tkm klein gefahren.
Von der DID erwartete ich über 30Tkm, dafür sollte sie auch gut sein.
von Susi-Freewind
30. Sep 2006, 12:36
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Ab und zu verliere ich den Durchblick
Antworten: 9
Zugriffe: 2516

--> Schuberth S1. Mit dem erübrigt sich das Problem :wink:
von Susi-Freewind
29. Sep 2006, 19:43
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Choke
Antworten: 8
Zugriffe: 1929

Wenn du "OFF" findest, verrat mir wo :wink:

Ansonsten: Einfach ohne Joke, bzw nur minimal ziehen!
von Susi-Freewind
3. Sep 2006, 17:29
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: schon wieder.... Reifen!
Antworten: 162
Zugriffe: 54676

Vorgabe:

1,75 vorn
2,00 hinten

mit Sozius 2.25 hinten.

Ich hab da je nach Wetterbedingungen angepasst.

Meistens so 0,1-0,2 mehr, um den Abrieb zu verringern.
Wenns nass oder saukalt ist, auch schonmal Vorgabe oder minimal darunter, damit sich die Pelle schneller aufwärmt.
von Susi-Freewind
28. Aug 2006, 22:08
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Bremsscheibe abgefahren
Antworten: 28
Zugriffe: 7407

OBACHT!!!

Der Nabe is aus Alu!!
von Susi-Freewind
23. Aug 2006, 19:37
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: HALLO ab mal ne frage
Antworten: 11
Zugriffe: 2243

Ich fahr seit 20.000 Castrol RS 10W-50 Vollsynthetik.
0 Probleme mit Kupplung oder sonstwas.
Dafür aber IMMER auch nach 6000km noch sauberes Öl.
von Susi-Freewind
15. Aug 2006, 12:31
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Motorprobleme bei Regen
Antworten: 8
Zugriffe: 2998

Schalt mal -wenns auftritt- SOFORT auf PRI.....

wenns sich dann gibt, isses wie oben genannt der Sprit.
von Susi-Freewind
11. Aug 2006, 00:00
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: schon wieder.... Reifen!
Antworten: 162
Zugriffe: 54676

Was heißt "auf 50 PS aufgemacht" ?

Den Prüfer, der Mehrleistung einträgt, will ich sehen :wink:

Die gedrosselte Variante is von der Reifenbindung befreit, sonst nix.
von Susi-Freewind
8. Aug 2006, 12:57
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: mal wieder: Lenkkopflager
Antworten: 9
Zugriffe: 2284

70 Euro bei Suzuki?

Hallo? Gehts noch?

79 Euro bei BMW... nunja....

aber 70 bei Suzuki? Never!!

Mein Haus- und Hofschrauber machts für 33€ die Stunde.
Und: wenn ich mag, kann ich zugucken.
von Susi-Freewind
8. Aug 2006, 12:33
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: mal wieder: Lenkkopflager
Antworten: 9
Zugriffe: 2284

Ich habs vor paar wochen machen lassen (bei 24Tkm, war aber scho seit knapp 5Tkm defekt). Natürlich immer beide Lager zusammen!! Original kosten beide Lager zusammen 80 Euro. Bei fast allen Motorrädern kannst du anstatt des teuren und miesen Originalschrotts auch hochwertige und günstige Norm-Lager ...
von Susi-Freewind
31. Jul 2006, 20:45
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Hallo ich bin ein Neuer!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 2807

Ich kann meinen Schrauber nit oft genug loben.... 170 Euro fürn Satz Anakee inkl. Montage ;) Drehmoment für die Zylinderkopfschraube: 38 Nm Wie weit fahren? Auf der Resever gehen immer noch locker 50km (Reserve ~ 4,5 Liter) Sollte man aber auch nur machen, wenn man weis, wo die nächste Tanke is (zB ...
von Susi-Freewind
30. Jul 2006, 10:52
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Wie kann ich Drossel entfernen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1074

Tank runter, Vergaser rüberschieben und dann kommst du dran. Zu Beachten: Um den Vergaser rüberschieben zu können, muss der Luftfilterkasten ein Stückchen nach hinten gedrückt werden. Im Vergaser: Vorsicht mit der Membran. Die is sehr empfindlich. Beim Zusammenbauen darauf achten, dass sie richtig s...
von Susi-Freewind
30. Jul 2006, 10:50
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Hallo ich bin ein Neuer!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 2807

Willkommen im Forum :wink: Der Pirelli is die Serienbereifung. Einfach nur schlecht --> runter damit. Draufmachen: Entweder den Anakee oder den Metzeler Tourance. Ich bevorzuge den Tourance. Öl am Zylinderkopf? Is wohl die Dichtung angefressen. Keine Seltenheit bei der XF. Ich bin davon bis dato ver...
von Susi-Freewind
30. Jul 2006, 02:13
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Drosselung
Antworten: 5
Zugriffe: 1398

Du kannst sie tauschen oder bohren (zum Drosseln).
Zum Entdrosseln kannst du sie zukitten (muss aber benzingeständiger
Kleber sein, und anschließend hochgenau geschliffen werden).
Oder aber wieder tauschen.
145 km/h kann sehr gut die Wirkung einer Drossel sein....