Die Suche ergab 18 Treffer

von Sashi
19. Aug 2009, 19:02
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: glockner, dolomiten, gardasee, venedig
Antworten: 4
Zugriffe: 2393

wenn ihr am Gardasee seid, fahrt hoch nach Tignale

wir haben im Hotel Bellavista übernachtet. Traumhafte Aussicht auf den Gardasee.

http://www.gardalake.it/bellavista/


viel Spass und einen tollen Urlaub.
von Sashi
4. Aug 2009, 09:10
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Windschild
Antworten: 15
Zugriffe: 2729

Re: Windschild

Problem (abgesehen vom Seitenständer..Umfaller vorprogrammiert :x ): Den kann man übrigens auch kürzen (lassen). :? das kann ich nur bestätigen. Nachdem bei meiner FW die Sitzhöhe verringert wurde stand sie fast gar nicht mehr von alleine. Ich musste mir immer eine Stelle mit Gefälle suchen, damit ...
von Sashi
3. Aug 2009, 08:45
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Luftauslassdingendsda
Antworten: 16
Zugriffe: 3181

Turbo hat geschrieben:
Nicht nur das, dadurch das der Lufteinlass seitlich ist, kommt auch kaum Getier an den den LuFi :)
meine stand mal ein Jahr und hat doch glatt ein Eichhörnchen in meine Luftfilterkasten Eicheln gesammelt. Der Kasten war rappelvoll :roll: :lol:
von Sashi
3. Aug 2009, 08:35
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Originalsitzbank ganz schön hart
Antworten: 9
Zugriffe: 2214

meine ist auch abgepolstert und butterweich :wink: :lol: heißt - ich habe den Originalschaumkern komplett entfernen lassen, damit er erhalten bleibt (wer weis wofür es mal gut ist) und einen neue Sitzbank aufbauen lassen. War auch gar nicht sooo teuer. Vielleicht mal drüber nachdenken. Nicht übers a...
von Sashi
22. Jul 2009, 21:06
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: schon wieder geht nichts
Antworten: 34
Zugriffe: 5455

Ocarina hat geschrieben:Ich hab ne neue Maschine!!!

Zumindest hab ich das Gefühl. Die fährt sich so sauendgeil. Kein stottern und ruckeln, überhaupt nix. Ich bin restlos begeistert!
na dann jetzt viel Spass mit deiner Karre :wink: Geht halt nix über ein Moped, das auch fährt :lol:
von Sashi
19. Jul 2009, 18:12
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Ich platze vor Stolz :o)
Antworten: 9
Zugriffe: 2612

juhuuu Frauenverstärkung

Bild

Herzlich willkommen :welcome:

witzig, mein Schatz fährt auch ne Africa Twin
von Sashi
17. Jul 2009, 12:23
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: schon wieder geht nichts
Antworten: 34
Zugriffe: 5455

Re: schon wieder geht nichts

Ocarina hat geschrieben: ausversehen das Standlicht angemacht (ARG!!!), ADAC war da zum laden
Wie jetzt? Versteh' ich das richtig? Ihr ruft den ADAC, weil ihr aus versehen das Standlicht an hattet und die Batterie deshalb runter ist??? :roll:
von Sashi
15. Jul 2009, 22:38
Forum: Dies & Das
Thema: Warum ich Freewind fahre
Antworten: 9
Zugriffe: 3349

bei mir war es erst mal aus ganz pragmatischen Gründen. Ich wollte eine Straßenenduro..... weil ich vernünftig gerade sitzen wollte und nicht wie der Affe auf dem Schleifstein daherkommen und ständig einen steifen Nacken bekommen weil man den Kopf nach hinten nehmen muss..... Das gibt es dann ja im ...
von Sashi
15. Jul 2009, 22:24
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Choke zieht zu schnell ein
Antworten: 13
Zugriffe: 2064

:lol: ohne die Abdeckung runter zu nehmen mit zwei Fingern den Choke-Gummi so weit unten wie es geht fest angefasst und gegen die (Schraube?) gedrückt und ganz wenig im Uhrzeigersinn gedreht.
von Sashi
15. Jul 2009, 08:47
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Choke zieht zu schnell ein
Antworten: 13
Zugriffe: 2064

funzt einwandfrei

Bild


danke
von Sashi
14. Jul 2009, 17:28
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Choke zieht zu schnell ein
Antworten: 13
Zugriffe: 2064

Dazu muß man die Abdeckung nicht abschrauben. Einfach das Gummi (unten am Choke) mit der Mutter drehen und schon bleibt der Choke wieder draußen. aha, da drunter hab ich jetzt nämlich nix passendes gefunden und die Abdeckung wieder festgeschraubt. Also neuer Versuch :wink: Gummi also nicht hochzieh...
von Sashi
14. Jul 2009, 13:05
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Choke zieht zu schnell ein
Antworten: 13
Zugriffe: 2064

Hallo, wie "zieht den Choke wieder ein"? Bei mir zieht nichts. Wenn sie an ist, drück ich den Choke per Hand etwas rein und wenn ich ein paar Hundert Meter gefahren bin, den Rest! Gruß Frank So war das auch mal bei meiner. Jetzt zieht er sich aber einfach bis auf einen kleinen Rest von se...
von Sashi
14. Jul 2009, 08:43
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Choke zieht zu schnell ein
Antworten: 13
Zugriffe: 2064

Choke zieht zu schnell ein

Hallo Ihr, neuerdings zieht der Choke meiner FW zu schnell ein. D.h. nach 100 mtr. fahren fängt sie an zu ruckeln, da sie ja noch nicht warm ist, aber der Choke hat sich schon rangezogen. Ich zieh ihn dann 2-3 mal wieder raus, danach ist sie ja warm und fährt normal. Habt ihr ne Ahnung was das sein ...
von Sashi
13. Jul 2009, 09:32
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Entzug
Antworten: 13
Zugriffe: 1887

fkandolf hat geschrieben:Alles Weicheier !!!!! Fahre immer
:lol:

bin auch eher ne Schönwetterfahrerin, aber nichts desto trotz fahr ich jeden Tag zur Arbeit. Nur im Winter mach ich ne kleine Pause. Mein Schatz lässt mich dann einfach nicht.... :twisted:
von Sashi
10. Jul 2009, 08:41
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Hallöle
Antworten: 14
Zugriffe: 3244

Hi Jan,

aus dem schönen Kochertal.

AAlen :lol:


@ Barbara

- jau
BildBild