Die Suche ergab 13 Treffer

von Eyete
17. Okt 2009, 11:22
Forum: Thema Forum
Thema: Ich brauch mal eure mithilfe ....
Antworten: 13
Zugriffe: 7075

Als ich heute um 11:15 auf das Forum zugreifen wollte war es für 5 Minuten nicht erreichbar. Provider Vodafone DSL
von Eyete
13. Okt 2009, 21:52
Forum: Thema Forum
Thema: Ich brauch mal eure mithilfe ....
Antworten: 13
Zugriffe: 7075

Ich hatte in den letzten Wochen auch mehrmals Probleme das Forum zu erreichen. Es war jeweils morgens und der Zugriff erfolgte aus Paris über das AT&T Netzwerk.
von Eyete
1. Okt 2009, 09:55
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Kurvenfahrgefühl, ich zweifel an mir selber !!!
Antworten: 12
Zugriffe: 2408

So ging es mir auch mit meinen neuen Anakee. Nach dem ich den Luftdruck erhöht hatte, war das Fahrgefühl deutlich besser.
von Eyete
25. Sep 2009, 21:11
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Klasse Tag ;-)))
Antworten: 6
Zugriffe: 1673

Meine Freewind ist in Frankreich zugelassen. TÜV oder Vergleichbares hat sie noch nicht gesehen. TÜV gibts zwar für Autos, aber zum Glück nicht für Motorräder ;-)
von Eyete
4. Aug 2009, 13:25
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Handprotektoren
Antworten: 9
Zugriffe: 3474

Hier habe ich letzte Woche Online bestellt. Lieferung innerhalb 3 Tage. Preis 40,48 € + 8,21 Versand

http://www.thuemler.de/suzuki/enduros/h ... hwarz.html
von Eyete
14. Jul 2009, 16:16
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Choke zieht zu schnell ein
Antworten: 13
Zugriffe: 2064

Dazu muß man die Abdeckung nicht abschrauben. Einfach das Gummi (unten am Choke) mit der Mutter drehen und schon bleibt der Choke wieder draußen.
von Eyete
8. Jul 2009, 23:24
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Servus aus Wien
Antworten: 12
Zugriffe: 2721

Hallo

so ähnlich ging es mir auch vor wenigen Wochen! Die Suzi ist für mich auch die beste Wahl. Viel Spaß weiterhin.

Grüße aus Paris
von Eyete
2. Jul 2009, 20:28
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Leerlaufdrehzahl niedriger nach Zündkerzenwechsel
Antworten: 4
Zugriffe: 994

Tja. Nachdem ich noch mal alles überprüft habe, bin ich noch ne "kleine" Runde gefahren. Ich habe denke ich die gleiche Leerlaufeinstellung wie vorher.

Also entweder Selbstheilung oder ich habe doch einen kleinen Fehler gemacht und beim Überprüfen korrigiert.
von Eyete
2. Jul 2009, 11:59
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Leerlaufdrehzahl niedriger nach Zündkerzenwechsel
Antworten: 4
Zugriffe: 994

Noch nicht! Das schau ich mir dann mal heute abend an. Und am Wochenende kommen eventuell noch mal die alten Kerzen rein.
von Eyete
2. Jul 2009, 09:44
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Leerlaufdrehzahl niedriger nach Zündkerzenwechsel
Antworten: 4
Zugriffe: 994

Leerlaufdrehzahl niedriger nach Zündkerzenwechsel

Hallo Gestern habe ich die alten (CR10EK ca 10.000 km) Kerzen gegen neue CR10E getauscht. Nach dem Warmfahren hatte ich den Eindruck, dass der Motor mit den neuen Kerzen im Leerlauf geschätzte 100 U/min langsamer lief als vorher. Ich habe dann die Leerlaufdrehzahl erhöht und sie lief wie zuvor. Währ...
von Eyete
17. Jun 2009, 11:11
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Bonjour aus Paris
Antworten: 7
Zugriffe: 2038

Wenn ich mir den Gebrauchtmarkt anschauen gibt es mindestens 3x mehr Transalp und 5x mehr F650. Und so siehts auch in den Strassen von Paris aus. Ansonsten das bevorzugte Fortbewegungsmittel ist ganz klar der Roller!
von Eyete
16. Jun 2009, 21:00
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Bonjour aus Paris
Antworten: 7
Zugriffe: 2038

Auch wenn ich seit 5 Jahren in Frankreich wohne, ziehe ich doch ein deutsches Forum vor
von Eyete
16. Jun 2009, 16:29
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Bonjour aus Paris
Antworten: 7
Zugriffe: 2038

Bonjour aus Paris

Warum bin ich hier: Seit kurzem gehöre ich auch zu den glücklichen Besitzern einer Freewind. Mit ein Grund ist dieses Forum mit vielen nützlichen Informationen für einen Wiedereinsteiger. Zur Freewind: Gekauft in Paris in der Nähe der Bastille. Die erste Fahrt (nach 15 Jahren Abstinenz) führte mich ...