Die Suche ergab 50 Treffer

von pattern
10. Jul 2018, 13:24
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: sie ölt
Antworten: 6
Zugriffe: 1738

Re: sie ölt

man kennt das ja am ende fehlt öfters der abschlußbericht aber hier ist er :)
Ölundichtungen an den Ventil Einstellklappen beseitigt (incl. neuer O ring) bei Suzuki Fachwerkstatt 140€ .
von pattern
1. Jun 2018, 08:02
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: sie ölt
Antworten: 6
Zugriffe: 1738

Re: sie ölt

danke !
von pattern
31. Mai 2018, 22:04
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: sie ölt
Antworten: 6
Zugriffe: 1738

Re: sie ölt

danke für die info leider bin schraubentechnisch unbegabt . was denkt ihr was eine werkstatt dafür fragen wird € nur so ca. +- (worst case szenario) . und dann überleg ichs mir ! danke
von pattern
31. Mai 2018, 20:42
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: sie ölt
Antworten: 6
Zugriffe: 1738

sie ölt

hallo zusammen ! nochmal eine frage ! sie ölt aber ich weiß nicht genau woher auf den fotos sieht man zwar viel öl aber bei warmen motor kommen tropen von der 2. komplett rippe von oben . ( fotos anbei ) das ober öl ist ehe trocken ! die andere motorseite ist knochen trocken ( kann es sein das es au...
von pattern
13. Feb 2017, 14:44
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Bremse friert ein
Antworten: 5
Zugriffe: 1050

Re: Bremse friert ein

hochdruckreinigen ? genau das wird es wohl sein ! ich mache morgen ein termin werkstatt . rücklicht defekt öl wechsel - kuplung die liste ist lang :) das soll er auch mall neues fett drauf schauen .
von pattern
13. Feb 2017, 13:31
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Bremse friert ein
Antworten: 5
Zugriffe: 1050

Re: Bremse friert ein

danke dirk ! ich mache mir demnächst einen werkstatt termin gibt auch noch ein paar andere kleinigkeiten . wie du siehst habe ich keine ahnung von technik aber fahren kann ich seit bmx tagen :) beste grüße und danke für die erläuterung
von pattern
13. Feb 2017, 12:14
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Bremse friert ein
Antworten: 5
Zugriffe: 1050

Bremse friert ein

hallo zusammen ! kleines problem ! meine vorderrad bremse friert ein morgens schütte ich heißes wasser drauf dann lößt sie sich fahre ich ein paar meter und stehe bzw. vor der ampel und betätige ich die bremse backt sie wieder fest dann "klopfe" ich gegen den schließbolzen bzw. drücke ihn ...
von pattern
10. Dez 2013, 10:10
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: starter bleibt stumm
Antworten: 6
Zugriffe: 3367

Re: starter bleibt stumm

danke . hört sich gut an . ich denke auch irgendwo nen kontakt problem :streichel:
von pattern
9. Dez 2013, 16:59
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: starter bleibt stumm
Antworten: 6
Zugriffe: 3367

Re: starter bleibt stumm

danke ! .ich werds mir mal anschauen und werde das nach der winterschlaf inspection checken lassen . merci
von pattern
9. Dez 2013, 15:41
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: starter bleibt stumm
Antworten: 6
Zugriffe: 3367

starter bleibt stumm

hallo zusammen ! ich hab mal wie der ne frage . Sie steht im Winter draußen mit plane und Batterie ist ausgebaut . in letzter zeit kommt es vor das wenn Batterie wieder eingebaut beim drücken des Autostarter nix passiert "stumm" !!! dann zauber ich ein wenig rum heißt gang rein Zündschlüss...
von pattern
5. Aug 2013, 18:40
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Kühler !
Antworten: 3
Zugriffe: 4053

Re: Kühler !

danke dirk .
von pattern
5. Aug 2013, 17:05
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Kühler !
Antworten: 3
Zugriffe: 4053

Kühler !

hallo zusammen . frage : mein kühler sieht so aus (fotos) wird das auflange sicht zum problem oder hält das noch 4-5 jährchen ? und was kostet ein neuer kühler . danke für die auskunft . gruß
von pattern
25. Jul 2012, 12:27
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Mit der Freewind nach Indien...
Antworten: 26
Zugriffe: 9238

Re: Mit der Freewind nach Indien...

-wahnsinn bitte einen link zum blog und bilder . nach indien (über russland türkei und haste nicht gesehen :) :streichel: und ich bete ob mich die karre nach ner eifel tour wieder nach hausebringt . das kommt davon wenn man technisch völlig unbegabt ist mir fehlt jegliches vertrauen in maschinen hal...
von pattern
19. Jun 2012, 15:09
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: welche Reifen, Metzeler Tourance, Michelin Anakee?
Antworten: 51
Zugriffe: 18328

Re: welche Reifen, Metzeler Tourance, Michelin Anakee?

prima . mal ne andere frage . mit was für luftdrücken fahrt ihr den so ? meine touarance exp haben vorne + hinten 2,4 bar
von pattern
14. Jun 2012, 22:08
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: welche Reifen, Metzeler Tourance, Michelin Anakee?
Antworten: 51
Zugriffe: 18328

Re: welche Reifen, Metzeler Tourance, Michelin Anakee?

seit den pirelli MT 80 wahr pirelli ein rotes tuch .aber ich laß mich gerne eines besseren belehren . ich geh davon aus das die pirelli scorpion trail ne reifen freigabe haben . wenn ja dann teste ich die das nächste mal wenn ich ein abschließendes ergebnis der exp habe gruß pattern