Die Suche ergab 205 Treffer

von Frank_Velbert
11. Aug 2010, 13:43
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Auuuuuaaaaaaaa
Antworten: 14
Zugriffe: 3029

Ebenfalls Beileid, arme Windy, armer Frank, da wird wohl ausser nen Lenker wohl zumindest noch ne Rolle Panzerband fällig. Oder hast du dir gleich ne Rolle Leukoplast vom Krankenhaus mitgeben lassen? Gute Besserung und halt die Ohren Steif, Und Vorsicht mit dem Bier, nicht das jetzt auch noch die T...
von Frank_Velbert
11. Aug 2010, 13:42
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Auuuuuaaaaaaaa
Antworten: 14
Zugriffe: 3029

Re: Bier

franzb13 hat geschrieben:Dass Bier schmerzlindernd sein soll, ist mir neu.
:lol:
Gruß
Franz
aus
Wien
Juuupppp....das geht....gepaart mit 800 Einheiten Paracetamol ging das.

Gruss....Frank
von Frank_Velbert
11. Aug 2010, 13:38
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: hitzeschutzabdeckung wird zu heiß
Antworten: 6
Zugriffe: 1412

Re: hitzeschutzabdeckung wird zu heiß

hat jemand einen tipp, woher ich eine neue hitzeschutzfolie bekomme? hab bei tante louise welche gekauft und zusätzlich auf die vorhandene geklebt, aber das bringt echt nix. ist viel dünner als die originale :cry: bis denne... das_trudi Hay bei einem Ofenbauer würde ich es versuchen. Gruss....Frank
von Frank_Velbert
9. Aug 2010, 22:27
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Auuuuuaaaaaaaa
Antworten: 14
Zugriffe: 3029

Re: Gute Besserung!

Auweia, das hort sich verdammt schmerzhaft an... :( Wie ist's denn zu dem Vorfall gekommen & wie schnell warst Du gerade unterwegs? Hoffentlich bist Du bald wieder auf den Beinen! Werd schnell wieder gesund! Gruß Xiphos Hay also....schmerzen hielten sich dank dem Bier in Grenzen. Jedenfalls.......
von Frank_Velbert
9. Aug 2010, 18:15
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Auuuuuaaaaaaaa
Antworten: 14
Zugriffe: 3029

Auuuuuaaaaaaaa

Hay Leute, bin wieder aus dem Spanien Urlaub zurück. Und rumsdibumms hats mich und meine Susi mal so richtig hingebröselt. Hab dabei ein bisschen Ameisenfutter (Haut) auf Strasse und Schotter gelassen. Im Krankenhaus haben sie dann die Reste meines Knies wieder zusammen geflickt. Suche daher in dies...
von Frank_Velbert
22. Jun 2010, 23:43
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Ruhrpott- und Frauenverstärkung
Antworten: 9
Zugriffe: 2009

Sascha hat geschrieben:Schön noch ne frau im ruhrgebiet (Windsbraut-Frank Velbert) :lol:

herzlich willkommen im forum :D
Hay Sascha,

wa ?

Gruss...Frank
von Frank_Velbert
17. Jun 2010, 23:59
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: mein Mopped kreischt- und ich bin ratlos
Antworten: 7
Zugriffe: 1546

BLACK BUM hat geschrieben:lautes Knirschen (wie von Plastikzahnrädern) war ? ...
Hay,

event. loser Kettenschutz ?
Oder.....bei mir letztes Jahr:
Der Vorbesitzer hat wohl die Schrauben vom hinteren Ritzel nicht vernünftig festgemacht.
Eine war lose :-) und klapperte rum :-(

Gruss...Frank
von Frank_Velbert
16. Jun 2010, 22:03
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: mein Mopped kreischt- und ich bin ratlos
Antworten: 7
Zugriffe: 1546

Re: mein Mopped kreischt- und ich bin ratlos

wawu hat geschrieben: Fußraste und Ständer auf Kratzspuren untersucht, nix frisches dran. Mopped läuft ohne Probleme, Geräusch kam seither auch nicht mehr. Hat jemand von Euch ne Idee?
Hay

den Spiegel ganz links an der Kante nach Kratzspuren auch untersucht ?

Gruss....Frank
von Frank_Velbert
14. Jun 2010, 20:24
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Ruhrpottbande
Antworten: 86
Zugriffe: 17590

Maad hat geschrieben:Krisensitzung um 18h in Haltern am Drüggenpütt.
Müssen unsern Vorstand stürzen: Hat den Grundsatz "Club geht übba allet, und vor Familie und Freunde" nicht beherzigt. :)
Meutereiiiiiiiiiiiiiii
von Frank_Velbert
12. Jun 2010, 00:39
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Erklärung gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 2438

a-dalli hat geschrieben: P.S.
oder bin Ich zur Zeit nur sensibel,weil es in meinem Bekanntenkreis vor kurzem einen tödlichen Motorradunfall gab? :cry:
Hay Ruhri,

ich bin bei dir und kenne diese Gefühle !!
Kopf hoch alter.

Gruss...Frank
von Frank_Velbert
12. Jun 2010, 00:36
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Ruhrpottbande
Antworten: 86
Zugriffe: 17590

Sascha hat geschrieben:Mal sehen ob der Präsi sich noch meldet.
Sonst sach ma ne zeit wann du in haltern bist

:evil:R.P.B :evil:
Hay Männers,

ich kann am Sonntag leider nicht durch das Revier mit der Königin.
Bin zu besuch, mit dem Auto und der Fam, in Recki bei Freunden.
Im Herzen bin ich bei euch !!

Gruss...Frank
von Frank_Velbert
10. Jun 2010, 23:34
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Erklärung gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 2438

Habe ich an der Tanke! 11 bar reingepustet und ich meine es wäre etwas straffer geworden. Nach all den Jahren bin ich zum ersten mal sprachlos. :shock: :? Hay alle, hmmm...ja...wat denn nu ? Stickstoff...Luft...Wasser...Edelgase...sprachlos ???? Jetzt hab ich ne schlaflose Nacht. Verdammt :( Gruss....
von Frank_Velbert
10. Jun 2010, 23:25
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Kette und Ritzel
Antworten: 24
Zugriffe: 4438

"Peilen" kann auch garnicht so ungenau sein. Bei Gewehren gibt es ja auch so Peileinrichtungen. Es gibt auch Schnurlote mit denen Vermessungen durchgeführt werden. Gewusst wie geht es mit fast allem. :) LG Marek Hay Marek, ich geb dir gleich peilen. Das sind Zielvorrichtungen !! Ich denk ...
von Frank_Velbert
10. Jun 2010, 23:17
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Kette und Ritzel
Antworten: 24
Zugriffe: 4438

Hi, wie könnte man denn einen Versatz überhaupt korrigieren/einstellen ? Es gibt doch weder am Ritzel, am Motor/Getriebe noch am Hinterrad eine (axiale) Verstellmöglichkeit, oder ? Gruß ruhri Hay Ruhri, hmmm...ja...doch....gibbet...und die dürfte in etwa.....wenn wenn mein Auge nicht beschissen hat...
von Frank_Velbert
9. Jun 2010, 23:12
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Erklärung gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 2438

Laut bucheli ist das die Druckstufendämpfung. Eindrehen ergibt eine härtere Dämpfung, ausdrehen eine weichere. Die Standardeinstellung liegt bei 13 Rastungen herausdrehen. Hay Marek, und da oben drüber muss man noch Luft einfüllen ? Sascha: Hast du das nicht auch die Tage mal gemacht ? Gruss....Frank