Die Suche ergab 38 Treffer

von Gfox
26. Mär 2016, 21:12
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Suzi stirbt nach Winterschlaf an der Ampel ab
Antworten: 12
Zugriffe: 2577

Re: Suzi stirbt nach Winterschlaf an der Ampel ab

Hello,


Klingt stark nach versottete Lehrlaufdüsen.

Vergaser zerlegen und reinigen.
von Gfox
21. Mär 2016, 21:00
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: war wohl wieder mal zeit für kleine renovierungsarbeiten
Antworten: 28
Zugriffe: 5082

Re: war wohl wieder mal zeit für kleine renovierungsarbeiten

Oh, gute Besserung! Ja, so Straßenbauer handeln oft unverantwortlich, insbesondere die Gemeinden die bei uns in Österreich oft den Reparaturasphalt nehmen als Universalmittel. Ich meine das Zeug mit dem man Risse saniert. Und die Komiker nehmen das für grossfläche Reparaturen. Kopf hoch, das wird sc...
von Gfox
3. Mär 2016, 20:03
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: unrunder Motorenlauf
Antworten: 20
Zugriffe: 3673

Re: unrunder Motorenlauf

Mit einem Startspray hast sicher das richtige gemacht.
von Gfox
3. Mär 2016, 13:32
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: unrunder Motorenlauf
Antworten: 20
Zugriffe: 3673

Re: unrunder Motorenlauf

Das Zauberwort ist Flammpunkt und das funtioniert mit einem Silikonspray sicherlich nicht. Bestenfalls wenn da Treibmittel dabei ist. Aber wenn man das so in die Ansaugöffung sprüht bleibt das Silikonöl sicher im Luftfilter hängen und das ist bei trockenen Filter sicher nicht von Vorteil. Bei flücht...
von Gfox
1. Mär 2016, 20:42
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: unrunder Motorenlauf
Antworten: 20
Zugriffe: 3673

Re: unrunder Motorenlauf

Hallo und sorry für meine späte Meldung. Ich habe gestern den neuen Spannungsregler eingebaut. Nun läuft meine Freewind wieder einwandfrei :) Ob mein Auto lief als ich überbrückt habe, weiß ich nicht mehr. Jedenfalls werde ich so nicht mehr überbrücken. Weil meine Maschine viele Monate stand sprang...
von Gfox
29. Feb 2016, 13:55
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Schrauben Motorkettenrad
Antworten: 17
Zugriffe: 3594

Re: Schrauben Motorkettenrad

Good Posting.
von Gfox
28. Feb 2016, 18:51
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Neu Hier und benötige Hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 1092

Re: Neu Hier und benötige Hilfe

Aus eigener leidigen Erfahrungen weiß ich, dass der Dichtring am Gehäusedeckel gerne u dicht wird.

Also Ölfilter, Öl und Dichtring, ev. Dichtung beim Ablassschrauben.
von Gfox
28. Feb 2016, 11:33
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Freewind mal anders!
Antworten: 35
Zugriffe: 36014

Re: Freewind mal anders!

Sehr fesch, gefällt mir.
von Gfox
22. Feb 2016, 19:22
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Vergaser Standschaden
Antworten: 9
Zugriffe: 2376

Re: Vergaser Standschaden

Die Unterdruckleitung ist dicht?
von Gfox
22. Feb 2016, 19:18
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Gruß aus dem wilden Süden
Antworten: 5
Zugriffe: 1655

Re: Gruß aus dem wilden Süden

Hallo und Willkommen.
von Gfox
1. Feb 2016, 11:34
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Elefantentreffen im bayrischen Wald 2016
Antworten: 12
Zugriffe: 4979

Re: Elefantentreffen im bayrischen Wald 2016

Hallo, Ein kurzer Bericht vom Elefantentreffen im bayrischen Wald. Der Wettergott war insofern gnädig, dass er uns warme Temperaturen gegönnt hat. Leider hat es am Donnerstag Abend zu regnen begonnen und somit hat sich der Kessel in ein Schlammfeld entwickelt. Sehr sehr übel, und nur mit viel Glück ...
von Gfox
25. Jan 2016, 10:42
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: unrunder Motorenlauf
Antworten: 20
Zugriffe: 3673

Re: unrunder Motorenlauf

Der Regler sitzt rechts unter der Seitenverkleidung, das Teil mit den Kühlrippen.
von Gfox
25. Jan 2016, 10:07
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: unrunder Motorenlauf
Antworten: 20
Zugriffe: 3673

Re: unrunder Motorenlauf

Glaube ich nicht, hast schon gemessen?
von Gfox
25. Jan 2016, 08:24
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: unrunder Motorenlauf
Antworten: 20
Zugriffe: 3673

Re: unrunder Motorenlauf

Hallo, Kann sein, dass die zündspulen durch die leere batterie etwas iritiert sind. Wenn es wirklich der Regler ist, kannst du das leicht prüfen: die Lima sollte so ungefähr 14,4V liefern. Wenn sie deutlich mehr liefert ist der Regler kaputt. Mittels Multimeter ist das am Batteriepol zu messen. Den ...
von Gfox
24. Jan 2016, 18:42
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: unrunder Motorenlauf
Antworten: 20
Zugriffe: 3673

Re: unrunder Motorenlauf

Hallo, mach dich nicht fertig, Batterie laden oder ersetzen. Dann wirds schon wieder.