Die Suche ergab 252 Treffer

von Dada
8. Sep 2019, 17:56
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 18.Internationales Freewind-Treffen 2019 in Oberzeuzheim
Antworten: 56
Zugriffe: 18978

Re: 18.Internationales Freewind-Treffen 2019 in Oberzeuzheim

Hallo zusammen, war wieder schön mit Euch :D Und wieder vielen Dank an alle Barden und alle, die immer mitdenken und organisieren ... ! Bin über zwar verregnete, aber leere :D Bundesstraßen heimgekommen. Und es ist einfach ein Glücksgefühl, wenn es "draußen" regnet, und man "innen&quo...
von Dada
31. Aug 2019, 12:48
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 18.Internationales Freewind-Treffen 2019 in Oberzeuzheim
Antworten: 56
Zugriffe: 18978

Re: 18.Internationales Freewind-Treffen 2019 in Oberzeuzheim

Sooo ... ich werde dann ab jetzt für nächstes WE trockenes Wetter bestellen, also die Sonne bitten, die Regenwolken großräumig um uns rum zu schieben.
8) 8) 8)
von Dada
3. Okt 2018, 23:43
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Internationales Freewind-Treffen 2018
Antworten: 69
Zugriffe: 30961

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Herzlich Willkommen Peter !

Dann kannst du dich jetzt fast ein Jahr lang drauf freuen!

Bis dahin,
Dada
von Dada
29. Aug 2018, 18:05
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Internationales Freewind-Treffen 2018
Antworten: 69
Zugriffe: 30961

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

… Ich nehme diesmal die 650er Freewind.
8)
von Dada
19. Aug 2018, 01:36
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Internationales Freewind-Treffen 2018
Antworten: 69
Zugriffe: 30961

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Wann genau ich komme, kann ich noch nicht sagen. Evtl. erst am Samstag :shock:

Bis bald ! Freu mich :)
von Dada
1. Sep 2016, 22:27
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 2016: Internationales Freewindtreffen vom 02.-04. September
Antworten: 60
Zugriffe: 22973

Re: 2016: Internationales Freewindtreffen vom 02.-04. Septem

Hallo zusammen,

ich komme ... Freitag Nacht, wie immer halt :-)

Freu mich auf Euch !
Dada
von Dada
22. Jul 2015, 08:35
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 15. internationales Freewindtreffen vom 04. - 06.09.2015
Antworten: 63
Zugriffe: 25691

Re: 15. internationales Freewindtreffen vom 04. - 06.09.2015

Hab zwar vor, auch dabei zu sein, aber es ist nicht sicher, daß es klappt. Ich drücke mir aber die Daumen.
von Dada
22. Feb 2015, 22:56
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: .
Antworten: 7
Zugriffe: 2097

Re: Meine zweite Freewind und neu im Forum

@zoppotrump:

Herzlich Willkommen im Forum und viel Glück mit der neuen 98er ! Hab auch eine 98er und bis jetzt hat sie brav ihren Dienst getan - bin noch aus jedem Urlaub MIT Maschine zurückgekehrt :D

Viele Grüße
Dada
von Dada
22. Dez 2014, 11:36
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Servus aus der Pfalz
Antworten: 7
Zugriffe: 3089

Re: Servus aus der Pfalz

Herzlich wilkommen im Forum ! Von einer Ex-Fränkin, derzeitigen Odenwälderin und Teilzeit-Karlsruhe-Nähe-Wohnerin - wo wir schon bei Regionen sind ;-) Leider bleibt meine XF umständehalber immer mehr stehen. Ich hoffe, es wird wieder besser und sie nimmt mir's nicht übel. Euch weiterhin viel Spaß mi...
von Dada
11. Okt 2014, 08:42
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Top Speed
Antworten: 25
Zugriffe: 6221

Re: Top Speed

Den Versuch müßte ich tatsächlich bei Windstille, wenig Wind oder Rückenwind machen. Dann käme ich problemlos auf ca. 153 km/h und kann die Geschwindigkeit auch ohne Schwierigkeiten durchhalten (auf der BAB zwischen Aachen und Wuppertal getestet, ich hatte zwei Seitenkoffer dran). Dann liege ich ehe...
von Dada
30. Aug 2014, 16:49
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Und wieder ein glücklicher XF650 Besitzer
Antworten: 40
Zugriffe: 13610

Re: Und wieder ein glücklicher XF650 Besitzer

Sofern ein es Hasi-Fell nich verfügbar ist, tut es dann auch nen Flokati ? Die Frage, als Stadt-Guerilla, stellt sich dann, so an und wann. Wäre da nicht ein Natur- oder Kunstrasen nich auch sinnvoll? @Raumhase: Naja - kommt drauf an, was für eine Wirkung Du gerne hättest: - Massage mit gleichzeiti...
von Dada
30. Aug 2014, 16:35
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Und wieder ein glücklicher XF650 Besitzer
Antworten: 40
Zugriffe: 13610

Re: Und wieder ein glücklicher XF650 Besitzer

Schweden ist sicher eine tolle Sache, ... Abhalten tut mich eigentlich vor allem die Anfahrt fast 1000km durch Deutschland und der damit einhergehende Zeitbedarf, nur auf der BAB durch Deutschland "heizen" hab ich keine Lust. @frbbn: für die 1000 km Anfahrt Mitfahrer besorgen, Auto mit An...
von Dada
26. Aug 2014, 19:46
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Neues Mopped in Garage.....
Antworten: 6
Zugriffe: 2746

Re: Neues Mopped in Garage.....

Na dann weiter viel Spaß mit der Freewind !

:-)
von Dada
25. Aug 2014, 23:01
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Vorbereitung der Freewind auf 6000km-Tour
Antworten: 22
Zugriffe: 5849

Re: Vorbereitung der Freewind auf 6000km-Tour

@Mabroc: Außer den genannten Punkten noch: - Ersatz für Bremshebel und Kupplungshebel (sie können bei einem Umfaller blöd abbrechen, ist mir schon passiert) - Werkzeug natürlich, auch zum Kette nachstellen (muß nicht, aber kann bei der Strecke notwendig werden) - Batterie noch vertrauenswürdig ? (We...
von Dada
9. Aug 2014, 14:01
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Und wieder ein glücklicher XF650 Besitzer
Antworten: 40
Zugriffe: 13610

Re: Und wieder ein glücklicher XF650 Besitzer

... Schwedischer Schotter spukt mir auch noch im Hinterkopf rum. Wir wollen im September aber erstmal in die Pyrenäen und wann immer Schotterwege unseren Weg kreuzen, diese auch nutzen - soweit für mich machbar. Die Tourance laß ich wohl drauf, weil sie noch "zuviel" Profil zum Runtermache...