Die Suche ergab 112 Treffer

von wole
6. Mär 2009, 12:03
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: * * Zwischen-Treffen * Pfingsten 29.-31. Mai * im Süden * *
Antworten: 43
Zugriffe: 10184

Hi, leuds, melde mich wieder mal zurück. wenn ihr einen endgültigen termin habt kann ich ja mal sehen ob es bei mir funzt. wenn linus noch dazu aufschlägt hab ich ja keine prob mit dem zelt ;) gab es bei dem letzten treffen nicht einen film zu begutachten? bin ich mit drauf? wenn ja, will haben ;) L...
von wole
9. Sep 2007, 21:17
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 6. Internationales Freewindtreffen in Oberzeuzheim
Antworten: 53
Zugriffe: 14711

Hallo Jungs und Mädls, war wie immer ein tolles, dieses mal sehr spontanes Wochenende. Ich bin zwar bei der Heimfahrt in mehreren Staus geraten, aber davon lassen wir uns ja auch nicht aufhalten. :wink: Linus: vielen Dank für deine Gastfreundschaft in deinem Zelt. Das Hotelzimmer wäre nicht so komfo...
von wole
24. Jan 2007, 21:10
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 6. XF 650 in Oberzeuzheim
Antworten: 53
Zugriffe: 21859

Geht dieses mal ganz sicher nicht.
Ich komme erst am Samstag 1.9. Nachmittag oder abends wieder vom Urlaub (Nordsee) daheim an.
Die Woche drauf hätte super gefunzt.
von wole
24. Jan 2007, 20:51
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 6. XF 650 in Oberzeuzheim
Antworten: 53
Zugriffe: 21859

Nun ja, dann ist das ja geklärt.

Schade, da kann ich ganz sicher nicht kommen :cry:
Naja, kann man nichts machen.
Dann Wünsche ich allen viel Spaß beim Treffen.
von wole
24. Jan 2007, 20:00
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 6. XF 650 in Oberzeuzheim
Antworten: 53
Zugriffe: 21859

Hi haligali, ich hoffe sie ist in guten Händen. War ja auch eine der ersten Bj. (Harlekin würde Linus dazu sagen) Aber untreu, ich werde alles daran setzen auf den Treffen dabei zu sein. Wenn halt auch ohne Freewind. :cry: Prima Kumpels und Kumpelinen. Macht Spaß dabei zu sein. Allerdings habe ich n...
von wole
24. Jan 2007, 15:22
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 6. XF 650 in Oberzeuzheim
Antworten: 53
Zugriffe: 21859

Nix Freewind mehr.:wink:
Yamaha BT1100 Bulldog :twisted:
Siehe Avatar, gleich links guck.
von wole
23. Jan 2007, 20:42
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 6. XF 650 in Oberzeuzheim
Antworten: 53
Zugriffe: 21859

Hi, ich habe vor ein paar Tagen noch mit Andreas Telefoniert und unter anderen über den Termin des Treffens geredet. Die Tendenz war 7.-9.9.2007 weil eine Woche davor der Freitag in den August fällt und bisher immer das Treffen auf das erste Wochenende im September gefallen ist. Ich war froh darüber...
von wole
3. Sep 2006, 20:32
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Wieder zurück
Antworten: 20
Zugriffe: 7495

Komisch, habe Heimwerts nur 3 Stunden gebraucht.
Bin noch dazu heile angekommen (ohne Knöllchen)

@Tron Filme, filme, filme hechel lechtz.
an wolfiweb@gmx.de
von wole
10. Jul 2006, 21:43
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Bremse schwammig
Antworten: 5
Zugriffe: 1533

Ne, das ist wirklich nicht normal.
Den Hebel bis zur hälfte und das Möppie steht ohne mich da.
Und das ohne Stahlflex. (org. Bremsleitungen Bj. 97)

Der TÜV hat das letzte mal so stark vorne gebremst das er hinten ca. 40cm
abhob. Schei.ker.
von wole
9. Jul 2006, 10:23
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: FW-Treffen 2006
Antworten: 23
Zugriffe: 8418

wole meldet sich zurück. wer ist schon am Freitag da? Ich vermute andreas, Kurt, Brummbär (dieses mal aber heil)... ....oder ist jemand gar schon am Donnerstag da? Ich muß mal sehen wie ich dieses mal frei bekomme. Durch die Ferienplanung ist nicht mehr viel übrig. Irgend wie wirds schon gehn. Ich f...
von wole
23. Mär 2006, 11:24
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: QUICK-LOCK Tankrucksack von SW-Motech
Antworten: 8
Zugriffe: 3114

Hi, also ich hab den Tuareg Adventure Pack bei mir seit 3 Jahren drauf. (H-Gericke) Man kann ihn mittels einen Reisverschluss leicht zu Tanken abnehmen oder nach hinten klappen. Darunter ist für die Tanköffnung schon alles ab Werk vorgefertigt. Die Grundplatte ist mit 3 Riemen befestigt. Bei mir ein...
von wole
10. Feb 2006, 21:33
Forum: Thema Forum
Thema: Was ist den hier schon wieder passiert?
Antworten: 2
Zugriffe: 1554

@jens
Wird die Ministatistik auch wieder eingebunden?
War ein gutes helferlein bei neuen Postings.
PS ich müßte meine Bilder bei dir hochladen und sie dann im Forum wieder richtig einbinden. Meine Seiten ( www.wole.de ) gehen zum 12.02. Offline und somit natürlich auch das Bildmaterial vom Forum.
von wole
10. Feb 2006, 20:52
Forum: Dies & Das
Thema: www.wole.de geht zum 12.02.2006 Offline
Antworten: 2
Zugriffe: 1296

www.wole.de geht zum 12.02.2006 Offline

Hallo, zur Info. Die Internetseiten von mir ( www.wole.de ) in denen auch Beschreibungen, Anleitungen und Foren zur Freewind stehen, gehen zum 12.02.2006 Offline. Es kann hierdurch auch in diesen Forum zu fehlerhaften Dokumentationen von meinen Beiträgen kommen. Wobei dies nur Bildmaterial das auf m...
von wole
23. Dez 2005, 21:00
Forum: Dies & Das
Thema: Ein frohes Weihnachtsfest 2005
Antworten: 3
Zugriffe: 1211

Ein frohes Weihnachtsfest 2005

Hallo an alle Freewindfahrer und innen (auch ehemalige und solche die es werden wollen)

Ich wünsche hiermit allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest.
von wole
19. Dez 2005, 21:25
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: 100 000 ! !
Antworten: 16
Zugriffe: 4776

Ohhhhhhh jaaaaa,

du meins also einen sog. "Windschattenparker" :lol:
Er sieht also doch den Freewindauspuff von hinten so gerne.
Stimmt dann darf mann ihn die vollen km nicht anrechnen.
Das gibt also Abzüge vom mind. 20-30%.