Die Suche ergab 11 Treffer

von Jens
7. Sep 2005, 20:58
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Zugang zu "Teilnehmer vom Treffen 2005"
Antworten: 14
Zugriffe: 5158

Hallo Andreas!

Hoffe, das alle gut zuhause angekommen sind.

Außerdem " meld "


Gruß Jens
von Jens
4. Apr 2005, 11:25
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Heckhöherlegung
Antworten: 18
Zugriffe: 6672

Hallo Neelix, habe bei meiner XF eine Heckhöherlegung drin. Erworben habe ich sie bei ebay. Macht etwa 4-5 cm aus. Die Fahreigenschaften ändern sich etwas. Durch die Höherlegung merkst Du längsrillen auf der Straße eher. Hast Dich aber schnell daran gewöhnt. Die zwei eisen, die ich bekommen habe, s...
von Jens
21. Jul 2004, 19:19
Forum: Dies & Das
Thema: Frage an die Teilnehmer vom letzten Freewindtreffen
Antworten: 3
Zugriffe: 1591

Hallo Andreas,

Ich fand es letztes Jahr gut. Hätte kein Problem damit, wenn es wieder so währe. Das einzigste was genervt hat wahr der Regen. Den kannst Du aus Deiner Planung nehmen.
Ich freue mich schon auf das 3. Treffen.


Gruß Jens
von Jens
4. Apr 2004, 20:01
Forum: Dies & Das
Thema: Suche Testbericht Motorradhelme Stiftung Warentest 04/2004
Antworten: 2
Zugriffe: 1376

Hallo,

in der aktuellen Motorrad 08/2004 sind 11 Helme getestet worden.
Hast Du da schon mal geschaut ? Wenn Du möchtest kann ich Dir die Ergebnisse zu mailen.

Gruss Jens
von Jens
29. Mär 2004, 20:48
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: tank
Antworten: 8
Zugriffe: 2726

Hallo Tom, das einzige was sinn macht ist bei gefülltem Tank vor dem Winterschlaf dein Vergaser zu entleeren. Das sind gerade mal zwei Schrauben zu öffnen und den Sprit abzulassen. Im Frühjahr, wennn es wieder los gehen soll, kurz den Benzinhahn auf PRI gestellt, den Gaszug zwei bis dreimal langsam...
von Jens
13. Jan 2004, 20:47
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Versicherung
Antworten: 26
Zugriffe: 7394

Hallo Björn, das mit dem Versichern Deiner Susi über Deinen Vater würde ich mir mal ausrechen lassen. Bei mir ist meine Versicherung (HUK) gleich runter mit den Prozenten. Meine Susi war das 3. zu versichernde Fahrzeug. Da kam Die HUK gleich mit 75% Anfgang an. Da ich nur ein Saison-Kennzeichen habe...
von Jens
3. Jan 2004, 16:46
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Öl...und die ewige Frage...
Antworten: 1
Zugriffe: 1377

Hallo Björn, die Frage mit Deinem Öl hat sich eigentlich für Dich erledigt. Du hast geschrieben das Dein Motorad 4000 Km drauf hat. Wenn das stimmt, und Du noch Garantie drauf hast, hat sich Dein Ölwechsel mit Voll-Synthetischem Öl sowieso erledigt. Du darfst erst nach 6000 Km Voll- Synthetisches Öl...
von Jens
6. Dez 2003, 09:14
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Windschild
Antworten: 8
Zugriffe: 3318

Hallo, habt ihr Euch auch mal Gedanken darüber gemacht, das es vielleicht auch am Helm liegen kann. Bin 193 cm klein und habe die Origianl Schiebe drauf. Das einzige was mich störrt ist auf der Autobahn der Gegenwind. Das bezieht sich nicht auf Helm, das geht nämlich, sonder der allgemeine Druck vom...
von Jens
11. Nov 2003, 20:25
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Was für ein Motoröl ?!
Antworten: 40
Zugriffe: 13149

Hallo , Danke für die vielen Antworten. Ich werde jetzt, da ich erst 3Tkm drauf habe, einen Ölwechsel mit 10W-40 teilsynthetik durchführen. Wenn ich es dann geschaft haben sollte die 6Tkm Marke zu knacken, kommt 10W-50 Vollsynthetik in das gute Stück. Denn Suzuki schreibt vor, wie von Hans-Jörg bes...
von Jens
6. Nov 2003, 11:03
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Was für ein Motoröl ?!
Antworten: 40
Zugriffe: 13149

Was für ein Motoröl ?!

Hallo, ich wollte mal die Frage stellen, was für Motoröl fahrt ihr in eurer Freewind. Ein Kumpel ist der Meinung:"Schmeiß dein Mineralisches 10W-40 raus und nehme lieber Vollsynthetisch". In meinem Handbuch steht aber nur was von 10W-30 aufwärts. Was habt ihr für Erfahrungen. Was fahrt ih...
von Jens
2. Nov 2003, 08:37
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Freewind in den Winterschlaf
Antworten: 5
Zugriffe: 2648

Danke für die guten Tipp´s. Das ein oder andere hat mir gut gefallen, aber das Wachsen und Pollieren ist nicht umbedingt mein Ding. Gewaschen habe ich sie schon. Aufbocken ist auch kein Thema. Ein Bekannter hat eine Bandit. Der sagt zum Beispiel: Zündkerzen ausbauen und Ölen macht er nicht. Aufbock...