Die Suche ergab 8 Treffer

von Mike650
10. Okt 2008, 10:24
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Auweia!
Antworten: 17
Zugriffe: 2952

Hallo,

erst eine Inspektion machen und danach von von einem kapitalem Lagerschaden sprechen. Genau das sind die Mechaniker, die ich so liebe. :x

Also ich würde mit der XF erst mal in eine Fachwerkstatt fahren und mir deren Meinung einholen.
von Mike650
30. Sep 2008, 21:12
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Werkstatthandbuch oder Reparaturanleitung
Antworten: 14
Zugriffe: 4490

Hallo Freunde,

bin noch auf der Suche nach dem Suzuki Werkstatthandbuch für unsere Freewind. Dieses idealerweise dann auch noch in deutscher Sprache.
Kann mir da jemand helfen? Würde mich über eine kurze diesbezügliche PN sehr freuen.

Danke.
von Mike650
26. Sep 2008, 11:57
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Preis für Motor komplett
Antworten: 13
Zugriffe: 2437

Hi,

kennt denn einer den Neupreis eines Motores ohne Anbauteile wie Vergaser, Anlasser, Ölkühler, etc. ?
Wäre mal interessant zu wissen.
von Mike650
25. Sep 2008, 08:01
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Faltenbälge
Antworten: 25
Zugriffe: 7839

zr7-fighter hat geschrieben:wow :shock: lecka......

das sieht glatt nach einer Serienfertigung aus!!!!...

Ja, dem schließe ich mich an. Wenn es bezahlbar ist! :wink:
von Mike650
16. Sep 2008, 19:41
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: moechte mich kurz vorstellen
Antworten: 8
Zugriffe: 1853

Linus hat geschrieben:...vor Deiner Haustür sollte Dir die Freewind noch viel Spaß bereiten!...
Hallo,

ich danke euch für die Willkommensgrüße.
Ja, vor unserer Haustür gibt es viele gute Strecken (Weserbergland, Wiehengebirge, Teuteburger Wald) zum Fahren. Da macht mir die Freewind jetzt wirklich einen riesen Spaß.
von Mike650
15. Sep 2008, 19:46
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: moechte mich kurz vorstellen
Antworten: 8
Zugriffe: 1853

moechte mich kurz vorstellen

Hallo, seit kurzem fahre auch ich eine Freewind. Auf der Suche nach Informationen bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mich dann auch gleich angemeldet. Also, mein Name ist Michael, 43 J, verh. und ich komme aus Espelkamp bei Minden Westfalen. Mit 18 habe ich seinerzeit den Klasse 3+1 gemacht ...
von Mike650
11. Sep 2008, 22:00
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Verbrauch zu Hoch ?
Antworten: 36
Zugriffe: 8708

EsCaLaToR hat geschrieben:Bei ner 140er Hauptdüse und dem offenen Luftfilter ....
Hast Recht, habe die Details nicht ganz zu Ende gelesen!
von Mike650
11. Sep 2008, 21:09
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Verbrauch zu Hoch ?
Antworten: 36
Zugriffe: 8708

EsCaLaToR hat geschrieben:Was hat die für ne leistung?
Hi,

es dürfte sich bei dem verbauten Motor der CCM644 DS Trial um den Suzuki Freewind Motor handeln, also regulär 48 PS. :P