Die Suche ergab 542 Treffer

von bike-didi
30. Okt 2013, 14:45
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: KTM Duke 390
Antworten: 3
Zugriffe: 4952

Re: KTM Duke 390

Vielleicht interessierts hier ja jemand... :mrgreen: Meine Duke habe ich am 19.09. in Empfang genommen, mittlerweile 3.000 KM auf dem Tacho - ich bin begeistert wie am ersten Tag! Aber der Reihe nach: Am ersten Tag habe ich sie gleich nach der MotoMan-Methode eingefahren (http://lars-server.de/motor...
von bike-didi
29. Okt 2013, 09:19
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: ölkühlerflansch
Antworten: 3
Zugriffe: 4012

Re: ölkühlerflansch

Schade, dass ich das jetzt erst lese, Winfried. Ich habe noch einen gebrauchten Ölkühler von der XF, möchte nichts dafür haben. Falls Du den noch verwerten kannst, melde Dich mal.
von bike-didi
22. Jun 2013, 21:47
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: schon wieder.... Reifen!
Antworten: 162
Zugriffe: 54538

Re: schon wieder.... Reifen!

didi ist halt unser gourmetfahrer. Ja Winfried, das trifft des Pudels Kern... :D . Über 30 Jahre Erfahrung prägen halt - aber das ist bei Dir sicher nicht anders... :wink: Würde mich ja auch immer noch freuen, wenn wir uns mal kennenlernen würden und eine Runde zusammen drehen könnten. Ich traue mi...
von bike-didi
22. Jun 2013, 09:01
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: schon wieder.... Reifen!
Antworten: 162
Zugriffe: 54538

Re: schon wieder.... Reifen!

ich glaube aber das der tourance next nicht in den dimensionen der freewind hergestellt wird... Jo, shit, daran habe ich gar nicht gedacht, gibt es natürlich (noch?) nicht passend für die XF. Schade eigentlich... was man alles in einen schnöden reifen reininterpretieren kann :P fährst du hart am li...
von bike-didi
21. Jun 2013, 15:32
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: schon wieder.... Reifen!
Antworten: 162
Zugriffe: 54538

Re: schon wieder.... Reifen!

Ich bin am letzten Wochenende mal den Tourance Next mehr als 100 KM gefahren - obwohl die Tourance-Vorgänger nie mein Ding waren, dieser Reifen ist es! Endlich hat er eine gescheite/runde Kontur, ist sehr sehr handlich und macht eine ehere trägere (als eine XF) NC 700 X fast zur Supermoto. Grip und ...
von bike-didi
31. Mai 2013, 12:18
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: eine fast perfekte freewind
Antworten: 25
Zugriffe: 5517

Re: eine fast perfekte freewind

Hallo Winfried,
freue ich mich, dass Du eine würdige Nachfolgerin gefunden hast!
Ebenso, dass Du die "alte" zunächst weiterfährst. Bis zum Wechsel wirst Du ja sicher noch die 200tkm voll machen... :D
von bike-didi
28. Mai 2013, 10:18
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Lackiererei
Antworten: 7
Zugriffe: 2001

Re: Lackiererei

Sehr chick, Stephan,
gefällt mir wirklich gut!
von bike-didi
17. Apr 2013, 11:09
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Athen-Bielefeld und zurück?
Antworten: 5
Zugriffe: 2751

Re: Athen-Bielefeld und zurück?

p.s. falls ich doch noch in Bielefeld ankomme , obwohl es gar nicht auf dieser welt existiert , wäre meine freewind dann nicht ein raumschiff? Bielefeld soll etwa 90 KM nordöstlich von meinem Wohnort liegen. Ich habe auch schon mal von jemandem gehört, der jemand kennt, der Ort wohnen soll... . Fal...
von bike-didi
17. Apr 2013, 11:05
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: starkes ruckeln
Antworten: 19
Zugriffe: 3916

Re: starkes ruckeln

Hast Du auch schon mal die Spritzufuhr und die Tankentlüftung begutachtet? So wie sich das liest, würde ich eher daruf tippen als auf den Lufi.
Wenn der Lufi zusitzen würde, müsste das dann eigentlich zu einem Dauerruckeln führen... .
von bike-didi
29. Mär 2013, 10:32
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Zündkerzen
Antworten: 10
Zugriffe: 3696

Re: Zündkerzen

Ich habe die Brisk-Kerze schon in der SZR gefahren. Veränderungen habe ich nicht festgestellt, obwohl einige behaupten dass sei DIE Kerze! Den deutschen Importeur Matthias Krist (Kfz.-Meister) habe ich mal vor ein paar Jahren kennengelernt, der mir erzählt hat, dass die Kerze von BMW-Fahrern favoris...
von bike-didi
11. Mär 2013, 10:08
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: KTM Duke 390
Antworten: 3
Zugriffe: 4952

Re: KTM Duke 390

Danke Marek! Ich hoffe, ich bekomme sie überhaupt noch in diesem Jahr vor Saisonende! Die ersten Auslieferungen sind zwar für Mitte Juni vorgesehen, aber der Händler meinte, dass sich da erst was gg. Ende Juli tun würde. Aber bis dahin kann ich ja schon mal Teile sammeln... :wink: Hier gibt es die e...
von bike-didi
11. Mär 2013, 10:04
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: und wieder ist ein ganzes jahr vorbei und suzi´s 6ter winter
Antworten: 4
Zugriffe: 6883

Re: und wieder ist ein ganzes jahr vorbei und suzi´s 6ter wi

Spaß haben Dir die 25tkm mit der XF doch sicher auch gemacht... :wink:
35tkm in einem Jahr ist schon heftig, bei mir waren es im letzten Jahr etwa 25tkm. Mit meiner NC, die nächsten Monat ein Jahr alt wird, habe ich letzte Woche die 21tkm überschritten.
von bike-didi
11. Mär 2013, 09:23
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: und wieder ist ein ganzes jahr vorbei und suzi´s 6ter winter
Antworten: 4
Zugriffe: 6883

Re: und wieder ist ein ganzes jahr vorbei und suzi´s 6ter wi

Meinen Glückwunsch, Winfried! Wieviele KM kommen dann noch mit der XJ dazu?
von bike-didi
9. Mär 2013, 10:46
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Telegabel entlüften
Antworten: 5
Zugriffe: 2144

Re: Telegabel entlüften

Man kann nur rätseln, was gemeint ist, aber der Ölstand wird bei zusammengeschobener Gabel und entnommener Feder gemessen und sollte dann 143 mm betragen.
von bike-didi
5. Mär 2013, 11:06
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: KTM Duke 390
Antworten: 3
Zugriffe: 4952

KTM Duke 390

Schon seit den ersten Berichten, dass es noch eine größere von den kleinen Dukes geben wird, gefiel mir das Konzept. Letzten Donnerstag habe ich auf der Messe in Dortmund Probe gesessen. http://i.imagebanana.com/img/5ru9n9na/thumb/Foto2.JPG Tolles Mopped, passte mir beim Probesitzen wie ein Turnschu...