Die Suche ergab 8 Treffer

von Mr. 300
29. Okt 2009, 18:20
Forum: Thema Forum
Thema: Ich brauch mal eure mithilfe ....
Antworten: 13
Zugriffe: 7066

aktueller Ausfall: Do 29.10.09 / 18.16 - 18.20 Uhr
von Mr. 300
17. Aug 2009, 21:50
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: So sieht übrigens ein Scheinwerfer von innen aus.
Antworten: 9
Zugriffe: 6666

Scheinwerfer öffnen ...

... leicht gemacht.

Ohne viel Text:

Scheinwerfer in den Backofen (Backblech, Zeitung drauf, weit unten einschieben)
80-90 Grad Umluft für etwa 15 Min
Handschuhe an und den Scheinwerfer auseinander ziehen

Gerade selbst getestet ;-)
von Mr. 300
29. Mär 2009, 17:16
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Gummimuttern der Scheibe
Antworten: 14
Zugriffe: 3726

Brummbär hat geschrieben:
Ich war jetzt extra nochmals an meiner Freewind und habe eine Schraube ausgeschraubt.
Es sind auch original M5 Schrauben.
@Brummbär
Danke für die Mühe! :P

TOM
von Mr. 300
29. Mär 2009, 09:35
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Gummimuttern der Scheibe
Antworten: 14
Zugriffe: 3726

@ zr7-fighter
Danke für die Info. :wink:

Zusammengefasst:
Original M4
Zubehörset komplett M5 geht auch

TOM
von Mr. 300
28. Mär 2009, 14:23
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Gummimuttern der Scheibe
Antworten: 14
Zugriffe: 3726

@ Brummbär
Danke, genau das wollt ich wissen. :wink:

TOM
von Mr. 300
28. Mär 2009, 08:28
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Gummimuttern der Scheibe
Antworten: 14
Zugriffe: 3726

Gummimuttern der Scheibe

Hallo zusammen,

weiß einer grad aus dem Kopf:

Welche Größe haben die Gummimuttern / Blindmuttern der Verkleidungsscheibe?

Im Forum stehen verschiedene Angaben und ich mag nicht erst eine rausschrauben (weil die garantiert nicht mehr reingeht ...)

Danke Euch!

TOM
von Mr. 300
14. Dez 2008, 14:29
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Kaltstart
Antworten: 8
Zugriffe: 1947

zwei Wochen Standzeit Möglicherweise liegt da das Problem? Benzin verdampft --> Vergaser leer --> nix geht (bis wieder genügend Benzin "nachgelaufen" ist) Probehalber einfach mal den Benzinhahn von Normal (über Reserve) auf PRI drehen. Kurz warten (geschätzte 3-5 Sekunden). Wieder auf Nor...
von Mr. 300
16. Jul 2008, 22:56
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Was passiert wenn 2 linke Hände eine Zündkerze wechseln?
Antworten: 18
Zugriffe: 2777

Cool bleiben - ist nicht wirklich schlimm ... Zündkerze abgerissen? Der Sechskant ist weg? Die Kerze, also Porzellankörper und Elektrode draussen und nur noch das Gewinde drinnen? Auf dem Gewinde sollte kein Druck mehr sein. Mit einem passenden "Etwas" sollte das Gewinde (der Kerzenrest) l...