Die Suche ergab 71 Treffer

von HappyDevil
7. Aug 2017, 20:59
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Ein Versprechen wurde eingelöst.
Antworten: 2
Zugriffe: 1018

Re: Ein Versprechen wurde eingelöst.

Ja die Gabel habe ich mir damals gebraucht gekauft und eingebaut, aber vom Fachmann nochmal überprüfen lassen. Der Scheinwerfer ist minimal "beflockt" und ich will ja noch was für die kalte Jahreszeit, zum basteln haben. Der TüV hatte auch nicht zu bemängeln, also lass ich das erstmal wie ...
von HappyDevil
6. Aug 2017, 21:06
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Ein Versprechen wurde eingelöst.
Antworten: 2
Zugriffe: 1018

Ein Versprechen wurde eingelöst.

http://fs5.directupload.net/images/170806/temp/k9sthegm.jpg http://fs5.directupload.net/images/170806/temp/plcy4lor.jpg http://fs5.directupload.net/images/170806/temp/hpm28epq.jpg Vor 8 Jahren von einer Autofahrerin übersehen und mit wirtschaftlichem Totalschaden, von der Versicherung als es nicht ...
von HappyDevil
23. Jun 2010, 22:22
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Distanzhülse /-stück Vorderrad
Antworten: 7
Zugriffe: 1838

Hallo, achso dachtest Du, ne so war das nicht. Hatte mir ein paar Teile aus dem Internet bestellt weil an einigen Teilen von meiner Freewind Rost oder größere Kratzer (nicht von einem mir verursachtem Un-/Umfaller) sondern vom Vorbesitzer waren. Dehalbt der Teile verkauf. Aber zurück zu meiner Frage...
von HappyDevil
23. Jun 2010, 14:28
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Distanzhülse /-stück Vorderrad
Antworten: 7
Zugriffe: 1838

Hallo,
und welche Ursachen könnten das sein???

MfG
H.D.
von HappyDevil
22. Jun 2010, 19:05
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Distanzhülse /-stück Vorderrad
Antworten: 7
Zugriffe: 1838

Hallo, danke für die guten Ratschläge. Als Erstes: Den Kragen habe ich zur Gabel hin eingesetzt. Hatte ich in der Reperaturanleitung auch so gesehen. Trotzdem Danke. Zweitens: Es ist wahr das der Koflügel vorne Links scheuert. Hatte aber bereits alles gelockert und zurecht gerückt, da ich erst dacht...
von HappyDevil
21. Jun 2010, 17:31
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Distanzhülse /-stück Vorderrad
Antworten: 7
Zugriffe: 1838

Distanzhülse /-stück Vorderrad

Hallo an Alle! Ich melde mich nach langer Abwesenheit auch mal wieder. Hab auch ein kleines Problem mit gebracht und zwar folgendes: Habe mir ein zweites paar Felgen für meine Freewind gekauft, um diese als so eine Art "Winter Felgen" zu verwenden. Hab bereits ein paar gute Winterreifen au...
von HappyDevil
15. Feb 2010, 19:50
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Vorderrad-Brems-Entlüftung Fehlgeschlagen!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 2395

Danke für die Links und den Tip!

Werde mir mal die neue Dichtung bestellen. Hoffe das löst dann das Problem.

MfG
H.D.
von HappyDevil
15. Feb 2010, 19:45
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Welche Teile sind Gleich? DR 650 vs. XF 650
Antworten: 2
Zugriffe: 1209

Danke für die INFO.

Hatte gehofft das ein paar mehr Teile passen.

Trotzdem vielen Dank!

MfG
H.D.
von HappyDevil
13. Feb 2010, 22:22
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Vorderrad-Brems-Entlüftung Fehlgeschlagen!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 2395

Hallo, so hab es mit Bongo´s Tip versucht aber ohne Erfolg. Hab danach die Bremspunpe zerlegt und nun brauche ich einen Laden oder Händler wo ich eine neue Dichtung für die Bremspumpe her bekomme. P.S. Hat einer eine Idee wo man einen Startknopf bekommen kann, meiner ist seit dem Gebrauchtkauf (vom ...
von HappyDevil
13. Feb 2010, 22:17
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Welche Teile sind Gleich? DR 650 vs. XF 650
Antworten: 2
Zugriffe: 1209

Welche Teile sind Gleich? DR 650 vs. XF 650

Hallo,

die DR 650 ist ja eine Art Freewind Vorgängerin in wie fern passen die Teile von der DR 650 an die Freewind?

z.b.
Bremsen, Gabel, Bremsscheiben, Tachowell- schnecke, usw.

Hat da einer von euch eine Ahnung?

MfG
H.D.
von HappyDevil
11. Feb 2010, 18:17
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Vorderrad-Brems-Entlüftung Fehlgeschlagen!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 2395

Hallo, erstmal danke für die Tipps! Wie man eine Bremse entlüftet weiß ich (Missverständnis). Die Bremse habe ich bereits 3 mal komplett entlüftet. Trotzdem nochmal danke für die Anleitung. Ich verwende für die Entlüftung der Bremse diesen Schlauch von Polo mit dem Rückschlagventil. Geht Prima! Nur ...
von HappyDevil
8. Feb 2010, 19:22
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Vorderrad-Brems-Entlüftung Fehlgeschlagen!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 2395

Vorderrad-Brems-Entlüftung Fehlgeschlagen!!!

Hallo an Alle, nach einem beinah Umkipper im letzten Jahr, bei dem Luft in die Vordere Bremse gekommen war. Wollte ich diese Wochenende die Bremse neu entlüften. Nach dem ich die Bremse 3mal mit neuer Bremsflüssigkeit durchspült hatte (wo auch einige Luftblasen kamen) war das Ergebnis nicht zufriede...
von HappyDevil
19. Jun 2009, 17:02
Forum: Dies & Das
Thema: Wer hat die schönste Signatur???
Antworten: 10
Zugriffe: 3212

Hallo,

die Signatur von Sascha gefällt mir auch sehr gut. Diese Signatur hat mich erst auf die Idee gebracht einen solchen Theard zu eröffnen.

MfG
H.D.
von HappyDevil
17. Jun 2009, 22:48
Forum: Dies & Das
Thema: Wer hat die schönste Signatur???
Antworten: 10
Zugriffe: 3212

Wer hat die schönste Signatur???

Hallo,
mich würde mal interessieren von wem oder welche Signatur Ihr am besten findet. Bin auch auf neue Kreation sehr gespannt!

"Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann."

MfG
HappyDevil
von HappyDevil
21. Apr 2009, 22:56
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Help wanted bzgl. Helmkauf
Antworten: 13
Zugriffe: 2154

Hallo,

wollte mir demnächst auch mal einen neuen Helm besorgen. Nun suche ich einen schönen leisen Helm. Mein Caberg Helm ist doch etwas laut bei höheren Geschwindigkeiten!

Hoffe Ihr könnt mir da ein paar gute Tipps geben!

MfG
HappyDevil