Die Suche ergab 40 Treffer

von iMac
9. Sep 2010, 21:15
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 3. Internationales Kölner Mini-Treffen (2nd try)
Antworten: 24
Zugriffe: 6091

Ich möchte mich noch kurzfristig melden und gerne mitfahren :)

Brings dannach ist nicht mein Fall, die Tour aber liebend gern.
Ist ausm Raum Aachen schon ne gemeinsame Anfahrt geplant?

Markus
von iMac
28. Jun 2009, 17:45
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Freewind verschönern ;)
Antworten: 76
Zugriffe: 14696

Also ganz allgemein gilt schon, dass wenn du nen zweiten Widerstand dahinter klemmst (in Reihe) dass sich dich Widerstände addieren.

Ich hab mir ja auch mal überlegt mal auf LED umzusteigen, aber wenn ich mir dir ganze Frickelei vor Augen halte, mach ich sicher wieder alles kaputt :D
von iMac
27. Jun 2009, 04:14
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Verbrennschutz fürs Auspuffrohr ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1088

Jaa hab so einen noch hier rumliegen :) Der hat zwar ne kleine Schramme aber aber "Funktionstüchtig" isser ;) ich hatte jedenfalls noch keine Brandlöcher in der Butze :D Bei Interesse mach ich dir morgen mal ein Bild. Die Schramme ist nicht allzu fatal/auffällig aber ich möchte dir nicht d...
von iMac
27. Jun 2009, 03:44
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Abgesagt: 3. Internationales Kölner Mini-Treffen
Antworten: 19
Zugriffe: 6165

Kann nicht wirklich genau datieren. Ich bin so oder so dabei, egal wann :)
von iMac
11. Mai 2009, 15:37
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Abgesagt: 3. Internationales Kölner Mini-Treffen
Antworten: 19
Zugriffe: 6165

klingt super.
ein Zelt muss ich mir bis dahin aber noch auftreiben 8)
von iMac
28. Apr 2009, 14:44
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Abgesagt: 3. Internationales Kölner Mini-Treffen
Antworten: 19
Zugriffe: 6165

Meine Wenigkeit wäre sehr gerne wieder mit dabei, mal schaun wie oft ich bis dahin noch abgeschossen werde :D

Karten für Brings brauch ich auch diesmal keine, fahre suuuper gerne mit euch. Über Geschmack lässt sich aber definitiv Streiten. Ist halt nicht so meins :)
von iMac
8. Apr 2009, 16:33
Forum: Dies & Das
Thema: Initiative Blinken
Antworten: 5
Zugriffe: 1812

Dass viele Autofahrer nicht blinken wurde mir vor gut zwei Stunden zum Verhängnis... Situation: Zähfließender Verkehr also ist der neumodische Kradfahrer nicht blöd und fährt gemütlich vorbei. Schade dass der VW Beatle vor mir links abbiegen wollte (und dummer weiße die Fahrerin NICHT) den Blinker b...
von iMac
1. Apr 2009, 21:47
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Sollten (schwache) Frauen Motorrad fahren?
Antworten: 23
Zugriffe: 4117

Öhm ja... die Technik machts - oder wie war das in der Schule mit der Hebelwirkung?

Damals musste ich meine 125er Vollkross auch in jeder Kurve wieder heben... jaja meine ersten Fahrversuche in der Kiesgrube.. mit 13 Jahren :twisted: Je nach Maschine ist einer aber manchmal doch zu wenig ;)
von iMac
9. Mär 2009, 19:19
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Schlüssel verloren
Antworten: 8
Zugriffe: 1438

Danke für eure Hilfe aaaber, heute in der Arbeitsjacke na was hab ich da gefunden? Jaaa meinen Schlüssel. :wink:
Den Titel Pappnase darf ich mir jetzt selber geben :)
von iMac
8. Mär 2009, 21:25
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Schlüssel verloren
Antworten: 8
Zugriffe: 1438

danke schonmal und wenns bei 20€ bleibt wärs auch noch recht ;)
von iMac
8. Mär 2009, 15:01
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Schlüssel verloren
Antworten: 8
Zugriffe: 1438

Schlüssel verloren

Ich Tollpatsch war gestern auf der Cebit in meiner Jacke meinen Schlüssel von der Freewind. Nach mehrmaligen ein und auspacken der Jacke in den Rucksack scheint der wohl dann auf diese Weise abhanden gekommen zu sein. Ersatzschlüssel aber noch Zuhause gut verwahrt :wink: Hat Suzuki irgendwelche Besc...
von iMac
3. Mär 2009, 09:57
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Winterschlaf ist zu Ende !
Antworten: 21
Zugriffe: 2754

Kalt am Hals? Ich hab mich das erste mal getraut dieses Jahr Tuch/Schal wegzulassen und ich habe es nicht bereut 8)
von iMac
3. Mär 2009, 09:54
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Winterschlaf ist zu Ende !
Antworten: 21
Zugriffe: 2754

Bin auch am Sonntag ein paar Runden gefahren... aber hier hatten wir 15°C bzw in der Sonne bis zu 19°C... da habe ich Winterhandschuhe und Heizgriffe gar nicht gemisst hehe :D

achja... heute erst um 11 uhr schule und natürlich gleich den Sonnenschein mitm Mopped ausnutzen :)
von iMac
16. Feb 2009, 22:31
Forum: Dies & Das
Thema: Epidemie ???
Antworten: 14
Zugriffe: 3000

Ich fahre praktisch jeden Tag mit meiner. Bin drauf angewiesen um zur Arbeit zu kommen und in meinen Breitengrade hatte ich noch nicht so viel Kontakt mit Glatteis. Allerdings brauch ich diesen Monat zwingend noch ein neues Kettenkit und nen neuen Hinterreifen - Kette springt wenn ich zu ordentlich ...
von iMac
3. Nov 2008, 14:50
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Achtung bei der "PRI" Stellung des Benzinhahns!
Antworten: 59
Zugriffe: 8567

Tippling hat geschrieben:Das wird dann die berühmte Kolbeninnenbeleuchtung sein, mit denen man früher immer die Azubis verarscht hat. Aus der Klasse der Zündfunkenrückholfedern und Siemens-Lufthaken.
du meinst sicher die "Kolbenrückholfeder"? *hust* 8)