Die Suche ergab 5 Treffer

von madman
8. Jan 2004, 15:49
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Materialoberfläche
Antworten: 11
Zugriffe: 3009

Materialoberfläche

Hi Björn,

versuchs mal zwischen Choke und Zündschloß. Hält bei mir wunderbar. In der Gallerie siehst du es auch an Haifischs Susi.

Gruß Madman
von madman
17. Jul 2003, 10:01
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Gebrauchten Hauptständer(Low) und Seitenständer(Low)
Antworten: 5
Zugriffe: 2354

kurzer Seitenständer bei hoher XF

Tach zusammen, also habs ausprobiert, der kurze Seitenständer ist zu klein. Die XF braucht nur einen kleinen Schubs und fällt. Also hab ich auch diesen ausgetauscht. Hab meine Federvorspannung hinten auch ein wenig erhöht da die kleine doch ein wenig stark eingesunken ist. Mit meinen 90kg plus Soziu...
von madman
10. Jul 2003, 11:37
Forum: Dies & Das
Thema: Dialer löscht sich selbst nach erfolgter Einwahl
Antworten: 1
Zugriffe: 1443

Router bringt Abhilfe gegen Dailer

Tach zusammen, bei mir stellt sich das Problem nicht mehr, da ich zuhause einen Router einsetzte. Also kleiner Tip meinerseits. Wenn ihr einen alten Rechner irgendwo rumliegen habt rüstet ihn mit ipcop aus und dann können sie Dailer installieren wie sie wollen. Schaut einfach mal nach: http://www.ip...
von madman
7. Jul 2003, 13:56
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Gebrauchten Hauptständer(Low) und Seitenständer(Low)
Antworten: 5
Zugriffe: 2354

Seitenständer

Mal sehen wie sie steht, wenn ich den kurzen dran lasse.

Werd von meinen Versuchen berichten.

-> Also erstmal nur der Hauptständer im Angebot:-)
von madman
7. Jul 2003, 10:03
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Gebrauchten Hauptständer(Low) und Seitenständer(Low)
Antworten: 5
Zugriffe: 2354

Gebrauchten Hauptständer(Low) und Seitenständer(Low)

Tach zusammen, hab mir vor kurzem eine Freewind gekauft. Nur ist diese in der Sitzhöhe reduziert. Das ist mit meinen 1.90 nicht gerade von Vorteil. Von daher wird die Kleine in den nächsten Tagen wieder zur Großen. Wenn jemand Interesse an einem gebrauchten Hauptständer(Low) und(oder) einem Seitenst...