Die Suche ergab 18 Treffer

von Andalf
3. Mai 2008, 14:59
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Nürnberger sucht nette Freewinder in der Umgebung
Antworten: 27
Zugriffe: 12749

Wie wärs denn mit nem gesamtbayrischen Treffen, oder allgemein ein Süd-Treffen mit Österreich?
von Andalf
23. Apr 2008, 23:27
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Freewind mit Gepäck - aber wie? Koffer? Tankrucksack? Rolle?
Antworten: 23
Zugriffe: 5779

Also mit Tankrucksäcken gibts so seine Probleme, da zum einen die mit Magnetunterlage nicht haften und zum anderen bei den Gurtsäcken viele zu groß sind. Ist aber dennoch möglich auch damit zu fahren, muss man halt ein wenig zurückrutschen. Ist halt die Frage ob das platzmäßig dann auch reicht für n...
von Andalf
14. Apr 2008, 10:25
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Lenker ausbauen
Antworten: 4
Zugriffe: 1305

jo danke, ich hatte nur probleme mit den Abdeckplatten, hab die nicht runterbekommen und wollt nichts kaputt machen ;) dann werd ich mich nochmal dranhocken, den rest hat mir der Händler netterweise kurz erklärt.
von Andalf
14. Apr 2008, 09:47
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Lenker ausbauen
Antworten: 4
Zugriffe: 1305

Lenker ausbauen

Bin schraubtechnisch eher mäßig begabt, aber mein suzi händler meinte nen neuen Lenker könnt ich mir selber einbauen. Hab natürlich auch keine Reperaturanleitung etc., und bin kläglich an der Aufgabe gescheitert ;)

Meine Frage: Wie bekomm ich das ding runter?
von Andalf
10. Apr 2008, 16:25
Forum: Dies & Das
Thema: Die Freewind als Pflug?
Antworten: 4
Zugriffe: 1453

Die Freewind als Pflug?

Heute hab ich mal eher unfreiwillig das Bankett untersucht, und dabei festgestellt dass sich die Freewind schön als Pflug eignen würde ;) Leider haben es ein Rückspiegel, der Lenker und das Schutzblech anders gesehn und sich deformiert/verabschiedet... wenigstens hab ich jetzt nen Grund für ne neue ...
von Andalf
8. Apr 2008, 23:07
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Gedrosselt??????????????????oder nicht????????
Antworten: 14
Zugriffe: 2067

20 kmh?^^

nene, wenn ich mich draufleg gehn schon 150 :D
von Andalf
1. Apr 2008, 12:44
Forum: Dies & Das
Thema: Endlich erster April
Antworten: 1
Zugriffe: 918

Endlich erster April

Der Tag auf den alle Saisonfahrer und Weicheier wie ich gewartet haben ;)
zum Glück spielt das Wetter auch schön mit und schon gings das erste mal raus :D
von Andalf
29. Feb 2008, 19:05
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 7. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer FW )
Antworten: 131
Zugriffe: 32823

Schade, leider ein bisschen weit weg. 5 Stunden Autobahnanfahrt wären doch recht happig, und über Landstraße wärs wohl an einem Tag nicht zu machen ;)

vielleicht kann man ja mal ein südtreffen in bayern oder österreich machen ;)
von Andalf
25. Feb 2008, 18:02
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: klasse sonntag
Antworten: 7
Zugriffe: 1200

dieses wochenende habe ich es verflucht mein mopped abgemeldet zu haben... bei dem traumwetter hätte ich gern mal wieder ein paar runden gedreht.

wenigstens wars am badeweiher auch schön warm ;)
von Andalf
7. Feb 2008, 20:21
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Biokraftstoff E10
Antworten: 15
Zugriffe: 4563

Ich habe mal ein paar Foren durchstöbert und bin auf Mails von Honda und BMW gestossen, in denen die Hersteller den neuen Sprit für unbedenklich halten. Ich denke mal dass so eine Anfrage an Suzuki dasselbe ergibt. Das einzige Problem das ich ausmachen konnte war, dass das im Kraftstoff enthaltene E...
von Andalf
21. Jan 2008, 21:57
Forum: Dies & Das
Thema: Motorad Ja oder Nein
Antworten: 11
Zugriffe: 2398

diese Seiten sind schon Hammermäßig.

Aber die gibts auch schon seit langer Zeit, habe das letzte mal vor gut 4 jahren ein paar angesehen. Das geht in die wildesten Richtungen, da steckt ein ganzes Netzwerk dahinter...

immer wieder lustig zu lesen ;)
von Andalf
26. Dez 2007, 03:31
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Frohe Weihnachten und Guten Rutsch!
Antworten: 25
Zugriffe: 4254

Schönen letzten Feiertag an alle und dann auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, das hoffentlich eine gute Saison bieten wird. zum Glück hab ich noch ein paar Tage Ferien um den Winter zu genießen
von Andalf
26. Okt 2007, 23:37
Forum: Dies & Das
Thema: Nie mehr Karstadt
Antworten: 5
Zugriffe: 2002

wahnsinn :D

herrlich
von Andalf
22. Okt 2007, 19:06
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Drosselung?
Antworten: 6
Zugriffe: 1285

gut, anscheinend hat der vorbesitzer die löcher irgendwie gestopft, davon ist aber nix mehr übrig^^

was anderes, kann man irgendwie rausfinden, ob derjenige eventuell auch mal progressive federn eingebaut hat? hab leider wegen fehlender erfahrung keine ahnung wie ich das festellen könnte
von Andalf
21. Okt 2007, 16:23
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Drosselung?
Antworten: 6
Zugriffe: 1285

na klasse, dann hat mich die werkstatt ja schön übern Tisch gezogen... ein gedrosseltes moped nochmal drosseln... tzz