Die Suche ergab 9 Treffer

von sherbig
27. Jun 2008, 13:56
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Unfall - Schadensschätzung
Antworten: 15
Zugriffe: 2670

400 Euro...

... mehr wollte der Verwerter nicht rausrücken. Besser wie nix halt.

Meine neue wird keine FW mehr werden, in diesem Sinne vielen Dank für die Unterstützung und euch noch viele Tkm mit den freien Winden.

Grüße

Sebastian
von sherbig
19. Mai 2008, 18:30
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Unfall - Schadensschätzung
Antworten: 15
Zugriffe: 2670

ein FW weniger

Moin! Jetzt gibt es eine FW weniger auf deutschen Strassen. Einmal Totalschaden - von F wie Federbein bis R wie Rahmen ist alles verzogen :cry: geschätzter Reperaturaufwand sind so drei bis vier T€, da ist der Abdecker günstiger. Aber zum Glück gibts ja noch ein paar freie Winde auf dem Markt :? Ode...
von sherbig
18. Mai 2008, 15:43
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Unfall - Schadensschätzung
Antworten: 15
Zugriffe: 2670

Danke erstmal für die Besserungswünsche. Die gute ist Bj 99 mit ca 27000km drauf der Zustand vor dem Unfall war gut. Wenn man mal auf motoradscout und konsorten schaut würde sie ca 2,4k€ kosten. Für die Reparatur werd ich mir mal ne Investitionsgrenze ausdenken müssen. Montag/Dienstag sagt mir der H...
von sherbig
18. Mai 2008, 11:56
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Unfall - Schadensschätzung
Antworten: 15
Zugriffe: 2670

Unfall - Schadensschätzung

hi! Ich hatte gestern einen Unfall mit meiner FW. Außer einem gezerrten Ellenbogen und den üblichen Wehwechen fehlt mir nix, aber meiner FW gehts nicht gut. Da der nächste FW Händler erst Montag auf hat, ich aber natürlich neugierig bin was der ganze Spass kostet, dachte ich mir vielleicht kann mir ...
von sherbig
13. Mai 2008, 17:29
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Nürnberger sucht nette Freewinder in der Umgebung
Antworten: 27
Zugriffe: 12212

Termine

Hi!

Hatte ich zwar schon geschrieben, aber wie sieht es denn mit ner kleinen Ausfahrt gegen Abend, von 18 - 20 Uhr aus. Da ist es noch hell, es ist nicht zu kalt und evtl. ist die Terminfindung da einfacher wie am Wochenende.

Ich schlag einfach mal diesen Donnerstag 18 Uhr vor.

Grüße

Sebastian
von sherbig
7. Mai 2008, 21:34
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Nürnberger sucht nette Freewinder in der Umgebung
Antworten: 27
Zugriffe: 12212

FW Treffen

Hi!

Als Freewindler hätt ich gegen ein "Treffen" / Ausfahrt nix einzuwenden.

Wochenenden bieten sich da natürlich an. Aber Wochentags ab 18:00 würde auch gehen. Bleibt ja langsam länger hell;)
von sherbig
6. Feb 2008, 10:26
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: 24.000er Durchsicht in Nürnberg - wo?
Antworten: 4
Zugriffe: 1292

Danke für die Info.

Ich werd da mal anfragen.
von sherbig
15. Jan 2008, 12:59
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: 24.000er Durchsicht in Nürnberg - wo?
Antworten: 4
Zugriffe: 1292

24.000er Durchsicht in Nürnberg - wo?

Hi! Meine FW hat mitlerweihle 26tkm runter und da ist es an der Zeit für den Kundendienst. Kann mir von euch jemand einen Suzukihändler oder einen vertrauenswürdigen Schrauber in Nürnberg empfehlen, der diesen Kundendienst durchführen kann? Den Ölwechsel bekomme ich zur Not auch selber hin, aber das...
von sherbig
29. Aug 2007, 11:21
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Nürnberger sucht nette Freewinder in der Umgebung
Antworten: 27
Zugriffe: 12212

Moin Moin!

Ich wohne seit 2 Jahren in Nürnberg, kenne aber nur die Stadt.... das soll sich ändern, denn ich hab seit 2 Wochen einen Motorradführerschein und eine Freewind.

=> einer Motorradtour steht also nichts im Weg.

Schick einfach ne Mail oder antworte auf meinen Beitrag.