Die Suche ergab 11 Treffer

von Bri
9. Apr 2009, 22:23
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Hallo aus Österreich
Antworten: 11
Zugriffe: 2013

schöne grüsse aus Innsbruck
von Bri
2. Mär 2008, 22:07
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Gabelöl tauschen
Antworten: 8
Zugriffe: 3594

Hallo Brummbär,

ich glaube laut deiner beschreibung werden wir das schaffen.

DANKE :D
von Bri
2. Mär 2008, 13:18
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Gabelöl tauschen
Antworten: 8
Zugriffe: 3594

Hallo, Brummbär, danke für deine Antwort. Machen muss es sowieso mein Mann. Der hat das aber auch noch die gemacht, darum habe ich mir gedakt das das einfache wäre, wenn man die menge einfach nachfüllt. Hat jemand eine genau Beschreibung wie man das Gabelöl wechselt oder soll ich es beim Fachmann ma...
von Bri
1. Mär 2008, 16:14
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Gabelöl tauschen
Antworten: 8
Zugriffe: 3594

Hallo,

wenn ich das alte gabelöl leere und einfach 600ml wieder nachfülle brauche ich dann nicht bessen wie viel die luftkammer hat. ich habe eine freewind Bj. 2002, welches Gabelöl muss ich dann nehmen.

nach wieviel kilometer muss man es wechseln

Bri
von Bri
17. Feb 2008, 11:40
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Schwingenausbau zum Kettenwechsel
Antworten: 10
Zugriffe: 2064

bei wieviel kilometer habt ihr die kette getauscht
von Bri
16. Jan 2008, 21:40
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Luftfilter reinigen
Antworten: 18
Zugriffe: 4043

Hallo,

ich verwende immer ( besser gesagt mein Mann) Putoline Luftfilteröl ACTION und Putoline Filterreiniger ACTION ist eine super sache. Wird auch bei den motocross fahrer benützt. Damit kommt man jahre lang aus und ist ganz einfach.

Bri
von Bri
11. Nov 2007, 00:05
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Stahlflex / Einwintern
Antworten: 4
Zugriffe: 1467

Hallo,

hier: www.holgers-teilekiste.de kostet ca. 70 euro

Brigitte
von Bri
23. Aug 2007, 22:15
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Koffer
Antworten: 19
Zugriffe: 4762

Hallo,

wieviel Platz hat man in den E21 Koffer, bin auch auf der suche

brigitte
von Bri
29. Jul 2007, 22:25
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: THEMA: Laufleistung... Wieviel hat Eure XF auf der Uhr?
Antworten: 174
Zugriffe: 51283

Hallo,

Bj 2002 und habe jetzt 26000 kilometer, habe bei meinem letzten Urlaub von 05.07.07 bis 21.07.07 8500 kilometer gefahren


Brigitte
von Bri
29. Jul 2007, 20:36
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: hohe Scheibe?
Antworten: 16
Zugriffe: 7015

Hallo, ich bin vor zwei Wochen ans Nordkap gefahren, dabei waren 2000 km Autobahnfahrt zu bewältigen. Ich habe noch das Originalwindschild montiert. Das war echt "grauslig" zu fahren. Habe hier im Forum in einer Galerie eine Freewind mit hohem Schild gesehen, weiss jemand, welche Marke das...
von Bri
29. Jul 2007, 20:26
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Neue aus Innsbruck
Antworten: 3
Zugriffe: 1410

Neue aus Innsbruck

Hi, habe heute ein bisschen gegoogelt und bin auf Eure Seite gestossen. Ich fahre seit 2002 eine Freewind in Blau. Ich bin knapp über 40, weiblich, fahre fast immer zusammen mit meinem Mann aus, der eine Triumph Tiger 950i sein eigen nennt. Bin sehr zufrieden mit meinem Maschinchen und war heuer mit...