Die Suche ergab 33 Treffer

von bthekid
27. Mai 2008, 15:04
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Reifenwahl
Antworten: 48
Zugriffe: 8629

Ich fahre seit langem den Anakee und finde ihn einfach perfekt für die Freewind. Gerade war ich ne Woche in den Alpen und habe damit die Kollegen auf den kleinen Straßen doch sehr geärgert!
Gruss, Bthekid
von bthekid
8. Dez 2006, 15:36
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: endlich wieder fahren
Antworten: 14
Zugriffe: 3264

endlich wieder fahren

Himmelherr! Seit zwei Wochen bin ich wg. beruflicher Verpflichtungen und privater Verrichtungen KEINEN METER gefahren! Issesnicht zum Kotzen? Und deshalb bitte ich euch alle DRINGEND, die Tellerchen immer schön leer- bzw. alles aufzuessen, damits auch gutes Wetter wird und ich endlich mal wieder fah...
von bthekid
2. Nov 2006, 10:38
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Probleme von Motorradfahrern über 1,90mtr
Antworten: 15
Zugriffe: 4159

...und grade komm ich runte auf die Straße, und was sehe ich da? Mein Leiterchen is geklaut worden! WEG isses!

Wie soll ich denn jetzt auf die Freewind kommen (Die Strickleiter zum ABSTEIGEN hängt aufgerollt am Lenker) ?

Nur damit ihr mal seht, was echte Probleme sind, jawohl!
von bthekid
2. Nov 2006, 10:36
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Probleme von Motorradfahrern über 1,90mtr
Antworten: 15
Zugriffe: 4159

Wie war das? Zwerg? Naja, ich kenn das, das sagen manchmal welche, und im normalen Leben tut es ihnen nachher leid, zumindest bis DER VERBAND WIEDER AB ist, und das kann dauern. Bei Moppedfahrern kommen oft noch SCHLIMME HEULKRÄMPFE hinzu, wenn sie sehen, wer sie da so gnadenlos abgeledert hat. Aber...
von bthekid
1. Nov 2006, 14:03
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Probleme von Motorradfahrern über 1,90mtr
Antworten: 15
Zugriffe: 4159

1,70. 70 Kilo. Eure Probleme möcht ich haben...
von bthekid
31. Okt 2006, 12:12
Forum: Dies & Das
Thema: MotoGP - das Elend siegt
Antworten: 5
Zugriffe: 1940

Also so wirklich cool ist Vale dann doch nicht. Erst die Dauerfehde mit Biaggi, dann der Krach mit Gibernau, dann die Angst vor einem Teamkollegen und als Krönung das Matrazi-Hemd. Das habe ich als Bekenntnisfranzose ihm nie verziehen. Aber dass ausgerechnet das amerikanische Dumpfbäckchen Titelträg...
von bthekid
30. Okt 2006, 10:31
Forum: Dies & Das
Thema: MotoGP - das Elend siegt
Antworten: 5
Zugriffe: 1940

MotoGP - das Elend siegt

Aaargh! Da habe ich mich gestern gemütlich mit meiner Tochter vor den Fernseher gesetzt (sie ist zweieinhalb und darf im TV nur Motorradrennen gucken, deshalb denkt sie, dass da gar nichts anderes kommt), mir von ihr prophezeien lassen, wer gewinnt (Capirossi, dann das blaue Motorrad - wahrscheinlch...
von bthekid
30. Okt 2006, 10:14
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Reifenprofiltiefe ausreichend?
Antworten: 16
Zugriffe: 4539

Also meine Anakees halten auch max. 10.000 Kilometer, dann haben sie sich so wie jetzt in Slicks verwandelt. Allerdings hatte ich vorher mal diese Pirelligummis, die haben sich irgendwann überhaupt nicht mehr abgefahren und entsprechend war auch das Fahrverhalten. Speziell im Nassen wars einfach unm...
von bthekid
13. Okt 2006, 10:13
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Intermot 2006
Antworten: 36
Zugriffe: 11279

...Schutzkleidung wird bei den Probefahrsachen gestellt, Helm auch. Aber sonderlich viel fahren lässt es sich da eh nicht, da reicht eigentlich auch Probesitzen, was bei den allermeisten Ständen wunderbar geht. Übrigens hat mich die Intermot gestern wieder mal überzeugt, dass ich die Freewind wohl n...
von bthekid
8. Aug 2006, 10:08
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Ich roll mal wieder ein thema auf !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 1111

...nee, der Einbau is nun wirklich kein Hexenwerk, wobei es am einfachsten ist, man schaut sich vorhe mal ein fertig zusammengeschraubtes Teil an. Hast Du die 40/30 Koffer genommen? Ich hab 2 x 40, da steht der rechte koffer schon ziemlich weit raus. Ach so, warum hast Du Dir das Teil eigentlich neu...
von bthekid
7. Aug 2006, 15:31
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 1. September-Wochenende
Antworten: 37
Zugriffe: 12764

...ich plane bislang fest, mit dabei zu sein, es hat ja bisher nie geklappt. Aber diesmal siehts gut aus. Muss ich die FW vorher waschen? Oder richtig einsauen? Wenigstens den Rost wegpolieren?

Gruss
BtheKid
von bthekid
26. Jul 2006, 14:08
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Freewind - ist der Name peinlich?
Antworten: 41
Zugriffe: 10164

Freewind - ist der Name peinlich?

Da sitze ich also hier so vor mich hin und mache mich lustig über den Namen dieses neuen Kawasaki-Teils, zu dem die Kawa-Website schreibt: "Der Name sagt alles. "Versatile System" - Versys." Da wären wir mal wieder nicht drauf gekommen (schade für Kawa, Multistrada war halt schon...
von bthekid
26. Jul 2006, 09:32
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: neuer XF Konkurent von KAWA ...kommt noch im Oktober....
Antworten: 10
Zugriffe: 2300

Also nee, mit der Optik kann ich mich so gar nicht anfreunden. Diese Stummelaufpufflösung - grauslig. Der Scheinwerfer sieht aus wie eine Huiboo-Maske. Und leider kein Motorschutz. Mit der Freewind ist ja wenigstens Schotter kein Problem und leichtes Gelände geht ja auch. Aber mit dem Ding? Schwer i...
von bthekid
25. Jul 2006, 08:59
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Hauptständer
Antworten: 13
Zugriffe: 2646

@Denny

...klar kannst Du auf diese "Montagehilfe" verzichten. Das einzig schwierige beim Anbau ist es, die Federn an den richtigen Platz zu ziehen. Das geht aber mit einem großen Schraubenzieher ganz easy. Wenn ich das kann, dann kann das jeder.
Gruss
BtheKid
von bthekid
24. Jul 2006, 12:48
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Hauptständer
Antworten: 13
Zugriffe: 2646

hat ABE, musst Du also nicht eintragen lassen
Bei meinem Hauptständer war alles dabei, Aufnahmen sind auch schon da, eine halbe Stunde basteln war alles.
gruß
Bthekid