Die Suche ergab 5 Treffer

von Psyscho99
10. Nov 2007, 17:09
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Scheinwerfer :-((
Antworten: 10
Zugriffe: 5224

Anleitung Scheinwerfer zerlegen !

So hier mal eine Bebilderte Anleitung zum öffnen des Scheinwerfers. Also wenn man sich den Scheinwerfer ansieht, kann man sehen das die Nut verklebt ist. Anfangs mit scharfem dünnen Schraubendreher oder Teppichmesser die Klebemasse durchschneiden ( Achtung das geht sehr schwer :twisted: ) Stück für ...
von Psyscho99
10. Nov 2007, 10:33
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Welche Motorradbekleidung tragt Ihr so ?
Antworten: 75
Zugriffe: 14545

Kleidung !

Jacke von Held -Taigami Atmungsaktiv mit innenfutter zum herausnehmen und naturlih allen Protektoren. Hose von Held auch Atmungsaktiv mit herausnehmbarer innenhose. Jacke und Hose Wasserdicht. Schuhe Uvex-Indianapolis sehr bequem :) Helm Uvex Boss 520 Classic mit Antifog/extraklar Top und bequem :) ...
von Psyscho99
9. Nov 2007, 17:31
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Scheinwerfer :-((
Antworten: 10
Zugriffe: 5224

Scheinwerfer

Genau das Plastik wo die Schraube drin sitzt ist defekt. Werde den Scheinwerfer Morgen mal ausbauen und schauen womit man das am besten kleben kann.

Aber Vielen lieben dank für die schnellen Antworten :lol:


Mfg Psy
von Psyscho99
8. Nov 2007, 21:42
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Scheinwerfer :-((
Antworten: 10
Zugriffe: 5224

Scheinwerfer :-((

Hallo, Ich suche auf diesem Weg einen neuen oder funktionierenden Hauptscheinwerfer für meine FW. Das Licht scheint nur auf den Boden und lässt sich nicht mehr verstellen. Beim reinigen des Scheinwerfers (wie hier beschrieben) musste Ich feststellen das der Reflektor defekt ist. Oder gibt es eine Mö...
von Psyscho99
8. Nov 2007, 21:35
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Und noch einer :-) ! ! !
Antworten: 4
Zugriffe: 1660

Und noch einer :-) ! ! !

Hallo, Ich bin BJ 73 bin verheiratet und habe 2 süße Kinder. Komme aus NRW und habe seit dem 24.10.2007 meinen Motorradschein (offen). Habe mir ebenfalls eine Freewind BJ 97 und 50.000km gekauft. Habe jetz knapp 1500km runter. Bin sehr zufrieden. Habe bei meiner FW ein Super schnäppchen gemacht (ab...