Die Suche ergab 21 Treffer

von Chris-p
3. Aug 2009, 00:54
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Windschild
Antworten: 15
Zugriffe: 2726

hi,
also es gibt definitiv eine höhere Tourenscheibe für das neuere Modell, ich hab eine. Wenn ich mich richtig erinnere steht GIVI drauf, da bin ich mir aber nicht mehr sicher
von Chris-p
16. Sep 2008, 18:13
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Alte Steuerkettenspannerdichtung entfernen
Antworten: 4
Zugriffe: 856

Alte Steuerkettenspannerdichtung entfernen

Hallo, ich bin gerade dabei die Steuerkettenspannerdichtung zu wechseln. Allerdings habe ich das Problem das ich die alte Dichtung nicht abgeschabt bekomme. Hat einer eine Idee wie ich die Dichtungsreste abbekomme? Ich habe gelesen das man Bremsenreiniger dafür nehmen kann, bei mir hat das jedoch üb...
von Chris-p
1. Sep 2008, 13:17
Forum: Dies & Das
Thema: Preis für Dichtung Steuerkettenspanner
Antworten: 2
Zugriffe: 1255

Kann ich mir aber nicht vorstellen ich hab bei beiden nach exakt dem selben gefragt.
von Chris-p
1. Sep 2008, 12:30
Forum: Dies & Das
Thema: Preis für Dichtung Steuerkettenspanner
Antworten: 2
Zugriffe: 1255

Preis für Dichtung Steuerkettenspanner

Hallo, bei mir ist die Dichtung für den Steuerkettenspanner hin. Nach der Anleitung im Technikbereich will ich also eine neue Einbauen. Der Preis ist hier im Forum ja mit 3,95 Euro angegeben. Ich rufe bei einem Suzuki Händler an und will die Dichtung bestellen. Jetzt wirds lustig: Als Preis werden m...
von Chris-p
30. Aug 2008, 14:22
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Werkzeug zum Ventiele einstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 962

Werkzeug zum Ventiele einstellen

Hallo, kann mir jemand sagen was ich für Werkzeug brauchen um das Ventilspiel einzustellen. Ich hab mich vor einiger Zeit mal dran gewagt mich bis zu den Ventilspieleinstellschrauben 'durchzuschrauben' - ich habe vorher noch nicht viel dran gemacht - allerdings hatte ich dann nicht das richtige Werk...
von Chris-p
24. Apr 2008, 08:57
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Befestigungspunkte Kofferträger
Antworten: 6
Zugriffe: 1385

Hi,

danke für die Tipps.
Ich hab mir dann doch die passenden Träger gekauft die kürzlich hier im Forum angeboten wurden.

chris
von Chris-p
25. Mär 2008, 15:43
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Und wieder ein neuer......
Antworten: 7
Zugriffe: 2210

:welcome:


Chris
von Chris-p
12. Mär 2008, 23:33
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Befestigungspunkte Kofferträger
Antworten: 6
Zugriffe: 1385

Befestigungspunkte Kofferträger

Hallo, mir sind die 180 Euro für Seitenkofferträger zu teuer. Und selbst wenn mal welche bei eBay drinnen sind kosten die meistens auch eine ganze Menge. Also hab ich mir für unter zwanzig Euro Träger für ein anderes Motorrad gekauft und will mal das Experiment wagen und probieren ob ich die irgendw...
von Chris-p
27. Feb 2008, 22:00
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: für Schläfrig-Holzbeiner am 26 und 27 April
Antworten: 3
Zugriffe: 1964

Re: für Schläfrig-Holzbeiner am 26 und 27 April

claus hat geschrieben:
Nordluecht hat geschrieben:...www.biker.deula.polizei.de...
Hi,

link geht nicht


lg, C.
Nordluecht hat geschrieben:[...] aber ab 1.März im Netz : [...]
lg chris
von Chris-p
8. Feb 2008, 20:21
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Biokraftstoff E10
Antworten: 15
Zugriffe: 4563

Hi

also ich hab auch gehört das in einem normalem Motor das E10 Benzin einen niedrigeren Brennwert hat.
In Verbindung mit einem Turbolader soll der Brennwert des Benzin-Ethanolgemischs steigen.

Hab das irgendwo mal gelesen kann aber auch falsch sein.
von Chris-p
31. Dez 2007, 14:45
Forum: Thema Forum
Thema: Werbung
Antworten: 10
Zugriffe: 3897

Rechts ist da, wo der Daumen links ist. ok, es war auf der linken Seite :roll: :roll: Mit ist schon klar, dass das Forum nicht zu der eigentlichen Seite xf650.net gehört, es war aber trotzdem ganz Praktisch in dem Frame, weil man so schnell auf die Informationen der anderen Seite zugreifen konnte. ...
von Chris-p
30. Dez 2007, 20:15
Forum: Thema Forum
Thema: Werbung
Antworten: 10
Zugriffe: 3897

jens_langen hat geschrieben:So hab mal kurz das framen verhindert.

Somit sollte jetzt Ruhe sein.

Gruß Jens
nur jetzt ist auch das Menü am rechten Rand weg......
von Chris-p
18. Dez 2007, 20:53
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: owners manual
Antworten: 8
Zugriffe: 1692

Re: owners manual

jens_langen hat geschrieben: Download Links zu urheberrechtlichem geschütztem Material werden kommentarlos gelöscht.
Darf ich dann den Link zu der "PDF Bildersammlung" der Betriebsanleitung hier posten?
Die Bilder stehen ja eh hier auf der Seite, oder?

Chris
von Chris-p
17. Dez 2007, 14:36
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: owners manual
Antworten: 8
Zugriffe: 1692

Hi

falls du das Handbuch ausdrucken willst, ich hab die einzelnen "Bilder" mal in einer PDF gesammelt. Ist so viel praktischer zum ausdrucken und lesen. Allerdings ist die Qualität auch hier nicht so gut aber man kann es lesen.

[link entfernt by admin]
Chris
von Chris-p
8. Nov 2007, 16:50
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Ich bin der Neue
Antworten: 10
Zugriffe: 2232

Hallo, ich bin ähnlich groß, meine Freewind hatte ab kauf eine Längere (Givi) Scheibe. Da ich keinen vergleich mit einem anderen Motorrad / Scheibe hatte, hatte ich die mitgelieferte Originalscheibe wieder montiert , da ich hier im Forum gelesen hatte das sich dadurch evl. die Windverwirbelungen am ...