Die Suche ergab 46 Treffer

von MrVader
29. Mai 2009, 06:49
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Sebring an der XF
Antworten: 24
Zugriffe: 3972

Donnerstag, 28. Mai 2009, 16:58 Uhr Stuttgart (dpa/lsw) - Umweltpolitiker der SPD-Fraktion fordern höhere Strafen für Motorräder, die nicht der Straßenverkehrsordnung entsprechen. Besonders manipulierte Auspuffanlagen müssen nach Meinung der Landtagsabgeordneten Rosa Grünstein schärfer geahndet wer...
von MrVader
18. Mai 2009, 18:36
Forum: Dies & Das
Thema: XF in Göppingen
Antworten: 1
Zugriffe: 1311

Ich war´s nicht, meine hat "AA" :lol:
von MrVader
16. Apr 2009, 07:06
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Welchen Heckkoffer könnt Ihr empfehlen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1249

Ich hatte seidher immer Givi Topcase und war voll zufrieden damit.
Bei meiner Freewind ist ein Schuh Topcase installiert und mit dem komme ich nicht ganz klar. Da ist der Verschluss ganz anders als bei Givi. Seitenkoffer waren noch nicht dran, die habe ich dann wieder von Givi drangebaut.
von MrVader
11. Apr 2009, 08:20
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Hallo Hallo bin der neue
Antworten: 12
Zugriffe: 2104

und ein Grüßle aus dem Schwabenländle :welcome:
von MrVader
11. Apr 2009, 08:17
Forum: Dies & Das
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 3
Zugriffe: 1640

Ich wünsch Euch auch Frohe Ostern und ne schöne Osterausfahrt bei dem schönen Wetter. :D
von MrVader
27. Mär 2009, 09:44
Forum: Dies & Das
Thema: Kann man eine Ölheizung auch mit Diesel betreiben?
Antworten: 4
Zugriffe: 3110

Guten Morgen, vielen Dank an alle, die sich mit mir den Kopf zerbrochen haben :D Ich hatte letztens bevor ich dies hier geschrieben habe auch gegoogelt, aber ich habe nichts gefunden :cry: Ich fahre heute noch in den Schwarzwald bis Montag und stelle den Ofen solange auf 16 Grad runter, dann benötig...
von MrVader
26. Mär 2009, 09:09
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Tachobeleuchtung
Antworten: 42
Zugriffe: 18563

Als ich das Birnchen bei einer Werkstatt geholt habe, hat mich vor 1,5 Jahren das Teil 1 Euro und ein paar Zerquetschte gekostet.
von MrVader
25. Mär 2009, 22:09
Forum: Dies & Das
Thema: Kann man eine Ölheizung auch mit Diesel betreiben?
Antworten: 4
Zugriffe: 3110

Kann man eine Ölheizung auch mit Diesel betreiben?

Mein Problem ist folgendes derzeit. In den Osterferien treffe ich mich mit meinem Vermieter, dann wird um den Preis verhandelt, was er für das Haus will, wo ich derzeit drin wohne. Vorkaufsrecht habe ich schriftlich vorliegen. Wenn das mit dem Kauf klappt will ich den Ölkachelofen rauswerfen und ein...
von MrVader
15. Mär 2009, 18:40
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Tachobeleuchtung
Antworten: 42
Zugriffe: 18563

Nundenn....Birnchen ausbauen, in den Geldbeutel stecken dass es nicht verloren geht. Zum nächsten Zweiradmechaniker fahren und ein Birnchen mitnehmen. Wieder heimfahren, Birnchen einbauen und gut ist. Das hättest alles in der Zeit machen können, bevor du hier lange Texte schreibst. :P okay, okay, es...
von MrVader
4. Mär 2009, 20:45
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: * * Zwischen-Treffen * Pfingsten 29.-31. Mai * im Süden * *
Antworten: 43
Zugriffe: 10031

5-7.Juni könnt ich sehr warscheinlich auch.
von MrVader
23. Feb 2009, 23:00
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: * * Zwischen-Treffen * Pfingsten 29.-31. Mai * im Süden * *
Antworten: 43
Zugriffe: 10031

Shit,

jetzt wär es mal im Süden und dann sowas.

am 2. Mai bin ich bei ner Hochzeit
9. Mai Metallica
22. Mai AC/DC

bleibt von meiner Seite nicht mehr viel Spielraum im Mai :cry:

an den beiden Weekends wo ich kann 15.-17.5. und 29-31.5. dann ein ja.
von MrVader
31. Dez 2008, 22:05
Forum: Dies & Das
Thema: Guter Rutsch in das neue Jahr...
Antworten: 3
Zugriffe: 1293

auch von mir nen guten Rutsch.
von MrVader
14. Sep 2008, 01:05
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Hallo Zusammen !
Antworten: 12
Zugriffe: 2113

Mahlzeit :welcome: geiles Möppi 8)
von MrVader
14. Sep 2008, 00:55
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Reichweite und hinten tieferlegen
Antworten: 61
Zugriffe: 7484

also meine 6,5 Liter kommen wohl daher, dass ich den Zylinder gerne höre beim "Gasgeben" :lol: und zudem ist meine Gewichtsangabe zumindest mal über 100. :roll: Ich hatte mal 4,5 Liter Verbrauch....dass war aber im Jahre 2000 mit meiner damaligen nagelneuen CBR900RR. Damals bin ich mit mei...
von MrVader
10. Sep 2008, 16:05
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Reichweite und hinten tieferlegen
Antworten: 61
Zugriffe: 7484

hmmm....mein Schnitt liegt bei 6,5l :lol: Mit der letzten Tankfüllung bin ich weiter gekommen, da ich in der Gruppe mitgefahren bin und leider nicht mehr als 100 drinne war...da könnte ich evtl. bei 5l auf 100km gekommen sein. Ansonsten kann ich fahren wie ich will....alle 1-Zylinder die ich bis jet...