Die Suche ergab 5 Treffer

von Karl
19. Sep 2011, 19:33
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Drehzahlmesser
Antworten: 6
Zugriffe: 1159

Re: Drehzahlmesser

Hallo Leute,

danke für die Tips und Ratschläge. Ich werde mich dann mal dran machen den Kabelstrang zu entblößen, um den Fehler zu finden und ev. zu überbrücken.

Gruß Karl
von Karl
15. Sep 2011, 10:27
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Drehzahlmesser
Antworten: 6
Zugriffe: 1159

Drehzahlmesser

Hallo Leute, mein Drehzahlmesser hat ein gewisses Eigenleben entwickelt. Geht ständig rauf und runter. Nachdem ich den Kabelbaum abgetastet habe, ist die Ursache wohl ein Kabelbruch der entspr. Leitung. Jedenfalls zeigt er wieder korrekt an, wenn ich den Kabelstrang in einer bestimmten Position fest...
von Karl
11. Sep 2007, 17:42
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Freewindtreffen 2007
Antworten: 1
Zugriffe: 1978

Na da möchte ich doch gleich mit einstimmen. War mein erstes Freewindtreffen und hat mir sehr gefallen. Auch meinen Dank an Linus für die gelungene Ausfahrt, an den old-timer für die gelungene musikalische Untermalung und an den Rest der Meute für die gute Stimmung. Bin zwar nicht trocken, aber gut ...
von Karl
29. Jun 2007, 11:43
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Drehzahlmesser
Antworten: 2
Zugriffe: 866

An der Kabelei liegt es nicht, werde ich wohl doch mal den Händler besuchen. Trotzdem Danke für den Tip und die prompte Antwort.

Gruß Karl
von Karl
27. Jun 2007, 18:19
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Drehzahlmesser
Antworten: 2
Zugriffe: 866

Drehzahlmesser

Habe da ein Problem mit meinem Drehzahlmesser. Er pendelt zwischen null und Anschlag. Hat da jemand eine Idee, bevor ich den Händler aufsuche??? Ein neues Teil ist mir zu teuer, da fahre ich lieber ohne Drehzalmesser (abgeklebt)