Die Suche ergab 32 Treffer

von Arne
23. Jul 2010, 20:14
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Forumsneuling stellt sich vor
Antworten: 12
Zugriffe: 2246

:welcome:
von Arne
11. Jul 2010, 20:34
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: und noch ne Neue ;-)
Antworten: 10
Zugriffe: 2155

:welcome:

Dein Mann hat absolut recht gehabt! :mrgreen:

Grüssle,
Arne
von Arne
1. Jul 2010, 21:04
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Freundliches Hallo in die Runde
Antworten: 11
Zugriffe: 2212

Willkomen on board!

8)
von Arne
29. Mai 2010, 20:15
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Wert verdoppelt
Antworten: 9
Zugriffe: 3399

Schaut gut aus der Koffersatz! Ich hab an meiner kleinen Freewind einen Eigenbau-Kofferträger mit Standard-Alu-Koffern wie man sie überall zu kaufen bekommt. Noch nie mit dem TÜV Probleme gehabt, aber zur Zeit wegen "Alltagsbetrieb" nicht montiert. Hab leider keine Bilder, hol ich aber nac...
von Arne
28. Mai 2010, 20:01
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Freewind säuft ab!?
Antworten: 3
Zugriffe: 1007

Im Stand auch schon ein bischen, aber beim fahren fällt es halt erst so wirklich auf. Ich wage zu behaupten (bin die kleine schon ein paar Tage nimmer gefahren und hab da nicht so drauf geachtet) das es Drehzahlabhängig ist... Ist eigentlich mein "Alltags-Mopped", also bei jedem Wetter dra...
von Arne
27. Mai 2010, 21:26
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Freewind säuft ab!?
Antworten: 3
Zugriffe: 1007

Freewind säuft ab!?

Hallo zusammen!
Ich hab ein Problem und weiss nimmer weiter...
Beim Gasgeben stirbt meine Freewind ab wie wenn sie keinen Sprit bekommt...
Hab schon Ventile eingestellt und vergaser und Düsen ausgebaut und gereinigt.
Was könnte das noch sein?
Grüsse,
Arne
8)
von Arne
14. Mai 2009, 15:04
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Frage zu den Zündkerzen
Antworten: 2
Zugriffe: 1214

Frage zu den Zündkerzen

Hallo! Wollte grad die Zündkerze an meiner Freewind wechseln, also auf XF650.net geschaut, losgefahren und eine NGK CR9EK gekauft. Heimgefahren, Zündkerzenstecker gezogen, ungläubig 2ten Zündkerzenstecker gesehen, laut SCH..... gerufen, losgefahren 2te CR9EK gekauft. Daheim an den Rechner gegangen w...
von Arne
16. Nov 2008, 21:35
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Wie Steuerkette spannen ...?
Antworten: 13
Zugriffe: 3726

... Und ob die Ventile bei zu großem Spiel "klappern" würde ich bezweifeln (vielleicht doch eine andere Ursache ?).... Die Ventile klappern NUR bei zu grossem Spiel, bei zu geringem verliert das Mopped nur Leistung... Hab heute das Ventil-Spiel kontrolliert. Einlass war perfekt, Auslass w...
von Arne
14. Nov 2008, 19:53
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Wie Steuerkette spannen ...?
Antworten: 13
Zugriffe: 3726

Kann man da trotzdem noch ein bissl mit fahren? Das klappert schon recht heftig...
Ich müsste morgen nochmal zur Arbeit und zurück (insg. 20km) bevor ich mich dem Problem widmen könnte....
von Arne
13. Nov 2008, 19:52
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: THEMA: Laufleistung... Wieviel hat Eure XF auf der Uhr?
Antworten: 174
Zugriffe: 51434

Meine kleine Freewind hat letzten Monat auch die 50tkm voll gemacht!

:-)
von Arne
13. Nov 2008, 19:48
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Wie Steuerkette spannen ...?
Antworten: 13
Zugriffe: 3726

Wie Steuerkette spannen ...?

Hallo zusammen!

An meiner kleinen rasselt die Steuerkette wie verrückt...
Kann mir jemand sagen wie und wo und wie fest ich die Steuerkette spanne?
Oder muss ich sie gleich austauschen?

Grüsse aus der Pfalz,
Arne!
:-)
von Arne
25. Mai 2008, 10:12
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Bremsbeläge hinten wechseln...
Antworten: 1
Zugriffe: 948

Okay....
Nach etwas längerer Einwirkzeit hat's dann doch geklappt!
Geduld war noch nie meine Stärke.... :D
von Arne
25. Mai 2008, 09:52
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Bremsbeläge hinten wechseln...
Antworten: 1
Zugriffe: 948

Bremsbeläge hinten wechseln...

Hallo zusammen. Ich wollte gerade die Bremsbeläge an meiner Freewind wechseln, bekomme sie aber nicht raus. Bevor ich jetzt zu roher Gewalt übergehe wollte ich vorher mal fragen ob ich vielleicht was falsch gemacht habe.... Ich hab am Bremssattel die hintere (12er) Scharube gelöst, die alten Beläge ...
von Arne
25. Okt 2007, 20:39
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Scheinwerfer zu dunkel...
Antworten: 14
Zugriffe: 4751

Scheinwerfer zu dunkel...

Hallo zusammen! Nachdem ich von meiner Varadero ja Flutlicht-ähnliche Strassenausleuchtung gewohnt bin muss ich jetzt mit erschrecken feststellen, dass ich auf der kleinen Freewind mit ihrem funzelähnlichen Scheinwerfer jetzt zur dunklerwerdenden Jahreszeit des öfteren von anderen Verkehrsteilnehmer...
von Arne
1. Okt 2007, 20:37
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Hallo zusammen!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 3020

Welcome on board aus Altrip!

:D