Die Suche ergab 36 Treffer

von DasHumpelstielzchen
28. Aug 2022, 12:40
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 21. Internationales Freewindtreffen
Antworten: 14
Zugriffe: 6665

Re: 21. Internationales Freewindtreffen

Halöchen zusammen := Ich bins der Sascha :) Nach langer, langer Zeit erscheine ich mal wieder auf nem Treffen. Okay, allerdings leider erst und nur für den Samstag abend. Aber ich freu ich alte und nicht ganz so alte 8) 8) 8) Leute. Das letzte mal auf dem Treffen hatte ich ... Ach egal ... :streiche...
von DasHumpelstielzchen
9. Sep 2012, 20:52
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 12. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer FW)
Antworten: 118
Zugriffe: 28448

Re: 11. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer

Ben ook weer heel thuis aangekomen na een fijne droge reis. Het was een gigantisch leuk weekend met vele leuke mensen en bijzonder goed weer. Rüdiger bedankt voor de zonneschijn! We hebben weer lekker muziek gemaakt, maar deze keer heb ik mijn gitaar niet in het vuur gegooid ! Jammer alleen van Man...
von DasHumpelstielzchen
9. Sep 2012, 16:10
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 12. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer FW)
Antworten: 118
Zugriffe: 28448

Re: 11. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer

Trotz 2er Besucher des ADAC und einiger Dinge die ich mir durch den Kopf gehen lassen musste war es ein super schönes Wochenende... Es hätte nicht wirklich besser auch dank der goldenen Wetterkreditkarte von Ken ;) sein können... Ich hoffe wir sehen uns sehr bald wieder. Bretten naht ;) Liebe grüße ...
von DasHumpelstielzchen
10. Aug 2012, 19:43
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 12. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer FW)
Antworten: 118
Zugriffe: 28448

Re: 11. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer

Tron hat geschrieben:
Gruß

Tron
(Vaterkradsverräter mit Stubentiger)

Ist Dein Stubentiger den auch schon auch schon Stubenrein ? :streichel: *b2t*
von DasHumpelstielzchen
2. Aug 2012, 14:38
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 12. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer FW)
Antworten: 118
Zugriffe: 28448

Re: 11. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer

Nach langer, langer Zeit hab ich mich auch mal wieder hier her Verirrt und der Vaterkradsverräter ( Tron ) hat mich neulich bei nem leckerem Kaffe in einer Kaffebude, welche abgesoffen ist :lol: vom neuerlichen Treffen erzählt, wobei auch Ex-Freewind Fahrer auch mit Dose willkommen seien. Nun gut, i...
von DasHumpelstielzchen
18. Sep 2008, 11:13
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 25.10.2007 30. Bikergedenkfahrt von Köln nach Altenberg
Antworten: 10
Zugriffe: 4284

Sofern ich wieder fahren kann / darf fahre ich mit.
von DasHumpelstielzchen
22. Aug 2008, 23:00
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: RW Ahlen - Alemania Aachen
Antworten: 5
Zugriffe: 1022

Also morgen gewinnt unsere II. gegen Fortuna um das mal klar zu stellen...

Ich bin jedenfalls dabei !!! :lol:
von DasHumpelstielzchen
21. Apr 2008, 09:55
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Tief im Westen...
Antworten: 10
Zugriffe: 2385

Herzlich Willkommen bei uns im Freewind Forum. :lol: Den Link von Linus kann ich nur Empfehlen ( www.euregio-biker.de ), da ich selber einer der Chaoten bin. :oops: Dort findest Du auch immer wieder nette Touren und wenn Du Freitag abend mal was Zeit hast,... komm doch ins Krebsloch nach Knolle, dor...
von DasHumpelstielzchen
7. Mär 2008, 09:18
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 7. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer FW )
Antworten: 131
Zugriffe: 32811

Wer hat die weiteste Anreise ? Es ist der Rudi aus dem hohen Norden :!: :!: :!: :!: Ob 5, 6, 7 oder 10h Anreise über Autobahn, Landstrasse oder Querfeld ein, das Treffen ist jeden Kilometer wert. Bitte bringt eure Kinder zum Ball spielen mit :lol: Kurt, bis Du schon Donnerstag am Platz ? Richtig !!...
von DasHumpelstielzchen
5. Mär 2008, 12:34
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 7. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer FW )
Antworten: 131
Zugriffe: 32811

Na, zum Glück habe ich den Termin schon im Kalender vorgemerkt. Auf das es nicht so stark regnen möge und genügend Blutinfusinen (und Gitarrenmusik) vorhanden sind. PS: Meine Mutter möchte gerne wieder etwas Ball spielen. Läst sich das einrichten? Ich melde mich aus dem Wunderschönen Aachen an. Ein...
von DasHumpelstielzchen
24. Feb 2008, 19:42
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: original Hauptständer
Antworten: 5
Zugriffe: 1180

Hallo, habe auch damals mit dem Gedanken gespielt mir einen Hauptständer zu kaufen.Wie oft braucht man den denn? Zum Reifenwechseln,naja und wenn man mal Großputzmacht. Habe mir eine Gewindestange, die in die Löcher der Halterung passt, besorgt, zwei Muttern drauf und dann zwei Unterstellfüße, die ...
von DasHumpelstielzchen
20. Feb 2008, 20:31
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: original Hauptständer
Antworten: 5
Zugriffe: 1180

Re: original Hauptständer

hallo, mal ne komische Frage, bei SUZUKI gibt es immer noch einen original Hautständer für ca 80,- Euros zu beziehen. taugt der was? danke für eure Antworten kradholgi Hallo Kradholgi, wo kann ich diesen Hauptständer denn beziehen ? Ich bin auch auf der Suche nach einem Hauptständer... Kannst ja ma...
von DasHumpelstielzchen
1. Feb 2008, 09:37
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Vorderes Ritzel Umbau 15 auf 16 Zähne ???
Antworten: 17
Zugriffe: 4814

Re: Klaro Andreas

Das der Anzug etwas leidet ist mir klaro , will aber versuchen ob der Landstrassenbereich 100 - 130 km/h besser zu geniessen ist , auf die Endgeschw. kommt es mir nicht einmal an . trotzdem Dank Dir ist hoffentlich klar, dass auf Landstrassen in Deutschland ausserorts eine Vmax von 100 km/h gilt ? ...
von DasHumpelstielzchen
19. Jan 2008, 11:39
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Hat jemand Offraod-Erfahrung mit der Freewind?
Antworten: 13
Zugriffe: 3458

Alles böswillige Verleumdungen Das sich schon User dieses Forum, dank gesteigerter Neugierde bei uns im www.euregio-biker.de Forum anmelden,... Erlaube ich es ich mir den Sachverlhalt per Link zu posten. :lol: :wink: http://www.euregio-biker.de/euregiobiker2007/viewtopic.php?t=1112&start=3625