Die Suche ergab 7 Treffer

von Olli
22. Sep 2003, 12:09
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Umorientierung Notwendig
Antworten: 3
Zugriffe: 1636

Hi Tool,

ich bin mit dem Tourance recht zufrieden gewesen. Laufleistung stimmt (>30.000 km), Nasshaftung ist wie beim ME4, nur in Kurven will er etwas stärter als der ME4 gelegt werden.

Viele Grüße,
Olli
von Olli
7. Aug 2003, 17:57
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Neuer Freewindfahrer
Antworten: 10
Zugriffe: 4231

@TOOL
Ich bin angzogen auf der nackten SV. Nein, die S ist nach Freewind(s) nichts für mich. Ich hätte am liebsten auch die Freewind mit dem SV Motor gehabt, also ne kleine V-Strom. Die soll aber erst nächstes Jahr heraus kommen. Oh je, dann könnte ich rückfällig werden ...

Viele Grüße,
Olaf
von Olli
28. Jul 2003, 16:08
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Neuer Freewindfahrer
Antworten: 10
Zugriffe: 4231

Hallo, ja, ich bin die Wirth-Federn knappe 40 tkm gefahren. Super, ein völlig neues Moped. Trotz mehr Härte geht es, gerade auch hinten, deutlich kommoder zu. Kann ich also nur empfehlen ... (die Gute steht jetzt allerdings beim Händler und wartet auf einen neuen Reiter. Bin auf SV650 umgestiegen.) ...
von Olli
20. Jun 2003, 12:08
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Was habt Ihr umgebaut ???
Antworten: 6
Zugriffe: 3600

Hallo zusammen, meine Umbauten beschrägen sich eher auf Tourentauglichkeit: Handprotektoren (Suzuki), Griffheizung (Zubehör), Schutz für Ölkühler (Suzuki 600 Bandit), Hauptständer (Suzuki), Gepäckträger (Suzuki), Fahrradtacho (nur als Uhr), Gabelfedern (Wirth), Zentralfeder (Wirth), Scott Oiler (), ...
von Olli
17. Jun 2003, 13:31
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Progressive gabelfedern und Sitzbank
Antworten: 6
Zugriffe: 2771

@suzuki

Ich gebe hier meine Eindrücke wieder!
Die Motivation Deiner Aussage kann ich leider nicht verstehen!? Hast Du selbst eine Meinung oder machst Du hier Meinungsforschung?

Viele Grüße,
Olli
von Olli
17. Jun 2003, 11:19
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Progressive gabelfedern und Sitzbank
Antworten: 6
Zugriffe: 2771

Hallo, richtig verstanden, die Sitzhöhe steigt. Mit den original Federn 'sackt' das Moped schon im Stand ab. Das ist mit den Wirth-Federn nicht mehr so. Bleibt also nur der schon vorgesehen Umbau auf tiefer. Und Hände weg von einem anderen Dämpfer. Die Teile sind einfach nur teuer und der original D...
von Olli
13. Jun 2003, 11:16
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Progressive gabelfedern und Sitzbank
Antworten: 6
Zugriffe: 2771

Federn von Wirth

Hallo, ich fahre seit ca. 30.000km ein Fahrwerk mit Wirth Gabelfedern und Zentralfeder. Der Unterschied zu dem Original ist eklatant. Jetzt ist das Fahrwerk wirklich stimmig. Der Komfort ist selbst im Sozius-Betrieb hervorragend. Der negative Federweg ist minimal, die Fuhre steht auf dem Seitenständ...