Die Suche ergab 6 Treffer

von Axel
18. Mai 2007, 21:11
Forum: Dies & Das
Thema: Komische Beiträge?
Antworten: 6
Zugriffe: 2045

Das kommt wohl in fast jedem Forum vor.
Alle Foren in denen ich mich rumtreibe und bei denen die Anmeldung nicht per Hand freigeschaltet wird, ( Habe ich bisher noch keines erlebt ) haben mit diesem Problem zu kämpfen.
Und es wird wohl eher mehr als weniger werden.
von Axel
12. Apr 2007, 19:22
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Übermorgen kommt unsere
Antworten: 8
Zugriffe: 2659

Nun ist Sie da :mrgreen: Da wir das Mopped vor Fahrtbeginn hinten tiefergelegt haben sind wir jetzt kurzfristig auf der Suche nach einem kurzen Seitenständer :shock: .
Schaun wir morgen mal beim nächsten Händler ob er zufällig einen kurzen Seitenständer liegen hat :roll:
von Axel
12. Apr 2007, 00:55
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Übermorgen kommt unsere
Antworten: 8
Zugriffe: 2659

Ich fahre vorerst mal nicht. Erstens ist das Mopped für meine Exverlobte :roll: Zweitens habe ich momentan keine Zeit zum Moppedfahrn :oops: Mein Spielzeug muss auch noch fertig bevor der Sommer um ist :shock: Und etwas Geld verdienen muss ich auch noch :oops: Dafür darf ich am Mopped schrauben wenn...
von Axel
11. Apr 2007, 19:14
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Hinterrrad dreht bei gezogener Kupplung ???
Antworten: 7
Zugriffe: 2196

Mitdrehende Hinterräder hatte ich schon vor 20 Jahren.
Ehrlich gesagt hätte es mich gewundert wenn sich in diesem Bereich was verändert hätte :roll: .
von Axel
11. Apr 2007, 19:09
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Übermorgen kommt unsere
Antworten: 8
Zugriffe: 2659

Exverlobt? und nu die Ehefrau oder wie, nix verstehen.... Gewöhnlicherweise hat man mit seinen Exen ja nix mehr zu tun.... *grübel... :?: Die junge Dame ist seit 17 Jahren nicht mehr meine Verlobte 8) Sprich, ich habe sie vor 17 Jahren geheiratet :roll: :mrgreen: ***Edit wegen offensichtlichem Rech...
von Axel
10. Apr 2007, 17:53
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Übermorgen kommt unsere
Antworten: 8
Zugriffe: 2659

Übermorgen kommt unsere

Vorraussichtich übermorgen bekommen wir unsere Freewind. Wir, das sind meine Exverlobte und meine Wenigkeit. Nach 18 Jahren Pause wollen wir mal wieder ausprobieren ob Moppedfahrn noch Spass macht. Das Mopped wird hauptsächlich das Spielzeug meiner Exverlobten. Ich darf dann auch mal ein wenig damit...