Die Suche ergab 38 Treffer

von noobie
24. Aug 2007, 09:06
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Wiedereinsteiger
Antworten: 10
Zugriffe: 2259

ein Hesse, wo genau aus HEssen? net zufällig bei Limburg???

hast ne gute Wahl getroffen mit der Suzi
von noobie
20. Aug 2007, 19:49
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: TüV Gutachten Drosselung
Antworten: 1
Zugriffe: 773

lass den TÜV über eine WErkstatt machen, bei mir ham se den Tüv gemacht da war die Drossel noch netma eingebaut.
von noobie
31. Jul 2007, 13:18
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: THEMA: Laufleistung... Wieviel hat Eure XF auf der Uhr?
Antworten: 174
Zugriffe: 51424

Bj. 1997 zurzeit 40.000 km

gekauft im April mit 30.000 km
von noobie
31. Jul 2007, 13:12
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Hallo
Antworten: 13
Zugriffe: 3816

juhuu noch ein "Teenie" ^^

herzlich willkommen hier, du hast eine sehr gute Wahl getroffen mit der Freewind, ist ein Top Einsteigermotorrad. Das einzig schlechte ist gedrosselt fehlt bissle die power bei 150 ist schluss *heul* aber 2 Jahre lang kann man das aushalten
von noobie
13. Jun 2007, 07:03
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: alter Unterfranke
Antworten: 7
Zugriffe: 2380

Willkommen unter den Freewindern

Hattest ja scho viele Unfälle, wollen wa hoffe dass dies net auch mit der xf 650 passiert!!
von noobie
11. Jun 2007, 08:18
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Neue Führerscheinregeln
Antworten: 0
Zugriffe: 2215

Neue Führerscheinregeln

hiho hab auf web.de :oops: einen interessanten Artikel entdeckt zu den neuen Führerscheinregeln, dass ist vorallem für Fahranfänger interessant. http://magazine.web.de/de/themen/motor/ratgeber/aktuell/3936912-Neue-Regeln-Der-Fuehrerschein-kommt-in-Bewegung,cc=000005502900039369121ZMCdA.html Alle Fah...
von noobie
7. Jun 2007, 18:55
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Wann in ersten Gang schalten? Welche neue Baterie
Antworten: 10
Zugriffe: 2380

Vielen Dank schonmal für eure Antworten Also Batterie wer dich mir wohl ne ganz billige holen bzw hoffen das die jetzige sich wieder erholt. Es gibt also keinen "Richtfaden" der sagt wann man am besten in den ersten Gang schaltet, dann werde ich wohl weiterhin so fahren wie in der Fahrschu...
von noobie
6. Jun 2007, 19:42
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Wann in ersten Gang schalten? Welche neue Baterie
Antworten: 10
Zugriffe: 2380

Wann in ersten Gang schalten? Welche neue Baterie

Huhu eine Frage die mich schon ziemlich lange beschäftigt ist, bei wieviel kmh schaltet man am besten in den ersten Gang wenn man weiß, dass man anhalten muss? und meine Battereie macht öfters schlapp und da will ich mir jetzt mal ne neue holen, auf was muss ich da achten? sollte eine sein die bissl...
von noobie
29. Mai 2007, 11:14
Forum: Dies & Das
Thema: Sturz mit Freewind
Antworten: 26
Zugriffe: 7079

soviel wie ich weiß kannst es dann dort reparieren lasen wo du willst.

Ich hatte zum beispiel nen Hagelschaden am Auto und 1000e bekommen, tja der schadenist immernoch da und das Geld najo das ist gut investiert ine ine Motorrad^^
von noobie
24. Mai 2007, 14:39
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Originalauspuff
Antworten: 148
Zugriffe: 70537

keiner nen Soundfile zmit dem Götz Auspuff? :cry:

Wenn ich nen anderen Auspuff dranhabe, was muss ich denn dann noch alles einstellen?
von noobie
18. Mai 2007, 11:52
Forum: Dies & Das
Thema: Vatertagsrunde
Antworten: 3
Zugriffe: 1504

Hast du es gut, ich würde sogern mit meinem Baby spazieren fahren, aber leider schreib ich Abiprüfungen nächste Woche und da muss ich gut drauf vorbereitet sein.

Aber übernächste Woche gehören die Straßen mir und Louis in Koblenz auch^^
von noobie
15. Mai 2007, 18:39
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Neuling auf der Suche nach einer Freewind
Antworten: 19
Zugriffe: 5658

FW an die Macht sach ich da nur

Ich habs bisher net bereut mir eine gekauft zu haben.

Mein hat 2000€ gekostet und da war ne neue Kette, neue Reifen, und ne Drossel dabei.
von noobie
15. Mai 2007, 15:09
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Hinterradabdeckung montieren
Antworten: 14
Zugriffe: 5372

einmal die Woche putzen zb. mit Benzin, so mach ich das und es glänzt perfekt. Also mit Benzin säubern und dann mit wasser nachputzen.

Zwar net so ganz legal aber mir egal^^
von noobie
14. Mai 2007, 14:56
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Originalauspuff
Antworten: 148
Zugriffe: 70537

Ich meinte, dass der Auspuff ABE hat^^ Gibt ja zwei da
von noobie
13. Mai 2007, 21:26
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Originalauspuff
Antworten: 148
Zugriffe: 70537

Hat vielleicht noch jemand ein Soundfile von dem Götz auspuff(mit ABE)?

Danke schonmal