Die Suche ergab 81 Treffer

von martins
18. Aug 2010, 11:45
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 9. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer FW )
Antworten: 154
Zugriffe: 29904

Kann leider nicht kommen

Hallo zusammen, melde mich nach einiger Zeit der Abwesenheit im Forum auch noch mal. Habe aber leider schlechte Nachrichten :( Da meine Frau am 1.9. eine neue Stelle anfängt, konnten wir da leider keine Terminwünsche einbringen. Sie fängt direkt ab 2.9. mit Nachtwache an und kommt erst Sonntag morge...
von martins
7. Sep 2009, 09:21
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Zurück vom Treffen
Antworten: 36
Zugriffe: 8792

Schönen guten Morgen.

Ich hatte gestern auch keine Lust mehr meinen Rechner anzuwerfen. Da habe ich lieber die DVD geguckkt.

War wieder ein schönes Treffen und hat jede Menge Spaß gemacht. War wieder eine tolle Ausfahrt und auch eine wunderbare Rückfahrt.

Bis demnächst Martin
von martins
21. Aug 2009, 12:35
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 8. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer FW )
Antworten: 109
Zugriffe: 23689

Habe gerade doch feststellen müssen, dass ich mich noch gar nicht für dieses Jahr angemeldet habe.
Urlaub ist schon seit April eingereicht. Allerdings nur ab Freitag.

Bis dahin
Martin
von martins
24. Dez 2008, 12:22
Forum: Dies & Das
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 12
Zugriffe: 2242

Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes neues Jahr.
Auf dass wir mit möglichst vielen Teilnehmern im September wieder beim Treffen zusammenkommen.

Gruß Martins
von martins
19. Dez 2008, 10:30
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Vordrängeln ist böse
Antworten: 19
Zugriffe: 3308

Hallo ihr 2,

ihr macht ja Sachen!

Dann hoffe ich mal, dass die Blessuren bald wieder geheilt sind.

Gruß Martins
von martins
5. Nov 2008, 16:56
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Kettenschloß
Antworten: 21
Zugriffe: 3997

Voriges Jahr war die Kette bei Louis mehrere Monate nicht lieferbar.
Meine hatte ich dann bei motorradteile-hamburg.de bestellt.

Gruß Martins
von martins
1. Nov 2008, 18:01
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: und wieder ein Neuzugang
Antworten: 4
Zugriffe: 1303

Hallo Georg,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Maschine.

Gruß Martins
von martins
27. Okt 2008, 13:04
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: So, da bin ich !!
Antworten: 15
Zugriffe: 3085

Hallo Claudia,

auch ich war einer der in den " ".
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.

Gruß Martins
von martins
18. Sep 2008, 14:14
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 25.10.2007 30. Bikergedenkfahrt von Köln nach Altenberg
Antworten: 10
Zugriffe: 4313

Hallo Barbara, das habe ich beim kopieren des Vorjahresthread irgendwie vergessen. Der Korso geht um 12:00 Uhr los. Um noch zu dem Treffpunkt an der Tankstelle zu kommen, solltest du so gegen 11:00 Uhr am Verteilerkreis sein. Wir Aachener fahren aber schon früher hin, so dass wir gegen 9:30 beim IKE...
von martins
11. Sep 2008, 15:23
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Hallo Zusammen !
Antworten: 12
Zugriffe: 2135

Hallo Werner,

herzlich Willkommen im Forum.

Es ist auf jeden Fall der richtige Motor in der richtigen Art von Maschine. Weshalb sollten wir dich dann nicht ins Forum reinlassen?

Gruß Martins
von martins
10. Sep 2008, 15:35
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 25.10.2007 30. Bikergedenkfahrt von Köln nach Altenberg
Antworten: 10
Zugriffe: 4313

25.10.2007 30. Bikergedenkfahrt von Köln nach Altenberg

Hallo zusammen, da ich den Termin schon gefunden habe, stelle ich das jetzt mal ein. Bikergedenkfahrt Wer Lust hat mit zu fahren: Wir treffen uns an der Aral, und zwar die, die aus Richtung Bonn ( BAB555) kommend rechts ist. Wir stehen meistens in der Nähe des roten Punktes :wink: http://www.xf650.d...
von martins
7. Sep 2008, 16:21
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Wieder Zurück
Antworten: 15
Zugriffe: 4553

Ich bin gestern abend auch wieder heil zu Hause angekommen.
Nach einer halben Stunde war die Fahrt dann auch trocken. Nur zum Schluß wurde es etwas frisch beim Fahren.
War wieder ein nettes Treffen.

Hoffentlich bis zum nächsten Jahr
Martins
von martins
3. Sep 2008, 21:11
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 7. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer FW )
Antworten: 131
Zugriffe: 32950

Fahrt von Aachen

Jetzt ist es ja bald so weit. Deshalb mal die Frage:

Wer kommt denn jetzt von Aachen aus mit?
Wann und wo sollen wir uns treffen?
Vorschlag: Die Esso?-Tankstelle in Oberforstbach/Monschauerstr.

Gruß Martins
von martins
29. Aug 2008, 09:40
Forum: Dies & Das
Thema: Grün/Rote Freewind durch Eschweiler getuckert.
Antworten: 3
Zugriffe: 1284

Also ich war das nicht.
Mitten in der Woche um 15:00 habe ich leider keine Zeit Motorrad zu fahren. :cry:

Aber wir sehen uns ja hoffentlich am 5.9.

Gruß Martins
von martins
26. Aug 2008, 09:00
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: Schokoladenseite
Antworten: 25
Zugriffe: 12406

Hilfeeeee,

ich bin blind.

Gruß Martins