Die Suche ergab 4 Treffer

von discosize
21. Apr 2008, 09:00
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Bautenzug gerissen zum öffnen der Sitzbank
Antworten: 8
Zugriffe: 4517

Achso der Zug ist nicht gerisen, der Hat sich nur aus der Nut gelöst.
von discosize
21. Apr 2008, 08:59
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Bautenzug gerissen zum öffnen der Sitzbank
Antworten: 8
Zugriffe: 4517

Ich habe erst die Methode mit dem Lineal ausprobiert, leider ohne erfolg. Die Sitzbnk lässt sich einfach nicht hoch genug anheben. Mit dem 10er Schlüssel hab ich es dann endlich geschafft. Ist zwar etwas mühselig aber hauptsache offen. Vielen Dank nochmal für deine Hilfe, hat die ganze Sache echt er...
von discosize
19. Apr 2008, 17:59
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Bautenzug gerissen zum öffnen der Sitzbank
Antworten: 8
Zugriffe: 4517

Bautenzug gerissen zum öffnen der Sitzbank

Hallo, meine Sitzbank lässt sich nicht mehr öffnen. Es scheint der Bautenzug gerissen bzw. abgerutscht zu sein. Habt Ihr eine Idee um die Sitzbank zu öffnen. Muss dringend die Batterie laden.
Ich danke euch.
von discosize
18. Sep 2006, 08:05
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Heizgriff löst sich dauernd
Antworten: 20
Zugriffe: 4185

Ich hab letztens vom Händler gehört, das ein wenig Benzin da weiterhilft. Du musst mit einer Spritze Benzin aus dem Tank direkt unter den Heizgriff spritzen. Das soll dann wie ein Vakum wirken und der Heizgriff ist fest. Ich werde das die Tage auch mal testen. Meiner rutscht nähmlich auch so...