Die Suche ergab 4 Treffer

von Dirty Andy
17. Sep 2006, 16:17
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Freewind - ist der Name peinlich?
Antworten: 41
Zugriffe: 10164

Peinlich,peinlich

Andere Mütter haben auch Töchter mit doofen Namen, siehe Honda Varadero. Wer schon mal auf Kuba war, weiß was ich meine (Varadero ist ein Touri-Badeort der schlimmsten Sorte). Da ist Freewind doch gar nicht mal so schlecht. Man sollte sich lieber über den Markennamen Sorgen machen: Suzuki: Seltsame ...
von Dirty Andy
8. Aug 2006, 20:43
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: hohe Scheibe?
Antworten: 16
Zugriffe: 7201

Hi, habe bei ebay eine Givi-Scheibe aus Österreich erstanden, die hatte aber eine deutsche ABE. Das Teil ist mindestens zehn Zentimeter köher als das Original, sieht aber gar nicht mal so schlecht aus. Der Effekt ist verblüffend, hätte ich nicht gedacht, der Winddruck ist bis zum Anschlag kein Probl...
von Dirty Andy
8. Aug 2006, 20:37
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Hauptständer
Antworten: 6
Zugriffe: 1513

Hi, ja, das Problem kenne ich auch, je schlechter die Wege, desto lauter das Knallen. Ich habe ein Stück Gartenschlauch als Anschlagdämpfer eingebaut, das reicht im normalen Straßenbetrieb aus, wenn ich längere Zeit auf schlechten Wegen unterwegs bin, zurre ich den Hauptständer mit einem lösbaren Ka...
von Dirty Andy
6. Aug 2006, 15:49
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Scottoiler an der Freewind
Antworten: 2
Zugriffe: 1124

Scottoiler an der Freewind

Hallo Kollegen. habe mir im Frühjahr eine Freewind Bj 2000 zugelegt. Sie hatte zwar nur 8500 km auf dem "Mäusekino" stehen (inzwischen sind es 15000), war aber recht verwahrlost und ich habe einiges an Zeit und Geld investieren müssen. Und weil ich gerade mal dabei war, habe ich mir bei eb...