Die Suche ergab 5 Treffer

von martin
27. Mär 2008, 09:11
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Bikerhöhle in Tschechien
Antworten: 0
Zugriffe: 4650

Bikerhöhle in Tschechien

Hallo Motorradfreunde Hier habe ich was schönes, wo wir dieses Jahr wieder hinfahren! http://www.pekelne-doly.cz/nindex.html Ein Erlebnis! In dieser Höhle kann man mit den Mopet fahren. Man kann darinnen neben seinen Mopet kostenlos übernachten.( Plane, Isomatte und Schlafsack ) Gut für Biker die in...
von martin
6. Mär 2008, 14:11
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Eines der schönsten Biker-Treffen in Sachsen!
Antworten: 0
Zugriffe: 2442

Eines der schönsten Biker-Treffen in Sachsen!

Hallo Motorradfreunde

Hier eines der besten? Biker Treffen am Fuße des Erzgebirges, in malerischer Lage, in einer Flussaue, mit über Tausend Bikern aus aller Welt. Zum 20!!! mal.
Vom 3-6.07.05.
Schaut mal rein
http://www.motorradfreunde-krumbach....r_treffen.html

Gruß Martin der alte Biker
von martin
6. Mär 2008, 13:56
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Reifen
Antworten: 4
Zugriffe: 1094

Hallo Ich selbst fahre die Tourance schon länger. Sie sind für mich die besten Reifen für die Freewind. Selbst bei größter Schräglage,gibt es kaum Probleme. Auch bei Nässe fahre ich die Tourance am liebsten. Ich habe jetzt auch schon wieder neue da liegen. Die habe ich bei http://www.motorradreifend...
von martin
29. Feb 2008, 10:45
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Große Dresdner Motorrad Ausfahrt
Antworten: 2
Zugriffe: 1955

Große Dresdner Motorrad Ausfahrt

Hallo Biker

Vergesst nicht die GDMA (Große Dresdner Motorrad Ausfahrt)

am 4.Mai 2008!

http://www.gdma.de/

Es werden wieder Tausende Motorräder,unter Polizeiobhut,durch Dresden und Umgebung fahren.

Martin
von martin
29. Feb 2008, 10:19
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Grand Canyon des Südtirols
Antworten: 0
Zugriffe: 2652

Grand Canyon des Südtirols

Hallo Motorradfreunde

Ich habe hier einen schönen Link über die Blätterbachschlucht bei Kaltern in Süd-Tirol gefunden.

http://www.acht-seligkeiten.de/Archiv/b ... hlucht.htm

Mit Grüßen
Martin