Die Suche ergab 363 Treffer

von Denny
19. Aug 2008, 07:14
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 23.08.08 Edersee oder Kyffhäuser
Antworten: 2
Zugriffe: 1715

Wieso Yamaha? Du wechselst die Mopeds ja schneller, als die Saiten Deiner Gitarre(n). Bin ja mal gespannt, ob Du dieses Jahr Deine Drohung wahr machst und beim Treffen erscheinst. Ehrlich gesagt gaub ich nicht mehr dran (aber freuen würde ich mich trotzdem) Das es die letzten 2 Jahre nicht klappte ...
von Denny
18. Aug 2008, 14:45
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 23.08.08 Edersee oder Kyffhäuser
Antworten: 2
Zugriffe: 1715

23.08.08 Edersee oder Kyffhäuser

Hey Leute, fahre mit meinem Kumpel am 23.08 zum Edersee (200km) oder zum Kyffhäuser (150km). Er fährt ne 600er Bandit und ich meine Yamaha. Wenn noch jemand Lust hat mitzukommen, einfach melden. Je nach Ziel fahren wir in Bockenem, oder Hildesheim los. Würden um 09:00 starten. Strecke wird kurvig üb...
von Denny
4. Aug 2008, 17:27
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Kyffhäusergebirge (Ostharz)
Antworten: 2
Zugriffe: 2707

Au ja, die Strecke genial, allerdings semmeln bei schönem Wetter jede Menge "Möchtegern-Rossis" absolut rücksichtslos mit ihren Joghurtbechern den Berg rauf und runter. Nix für schwache Nerven und/oder gemütliche Fahrer! Wenn möglich sollte man echt unter der Woche hin, da ist nicht sooo ...
von Denny
4. Aug 2008, 17:19
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 7. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer FW )
Antworten: 131
Zugriffe: 32533

jens_langen hat geschrieben:Hi Michael,
da das ganze ja so oder so zu einem Treffen der ehemaligen XF-Treiber mutiert, ist ja auch nix gegen eine XJ900 einzuwenden.

Die Sprüche für das falsche Mopped musst Du aber selber vor Ort ertragen ;)

Gruß Jens
Lang ist her, aber ich werde kommen wenns das Wetter hergibt! 8)
von Denny
19. Jun 2008, 22:34
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Adieu
Antworten: 1
Zugriffe: 1263

Re: Adieu

Hallo Freunde, gestern habe ich meine Freewind verkauft und gegen eine 1200er Bandit getauscht. Die Freewind war wirklich ein tolles Motorrad und ich bin schon etwas traurig als der neue Besitzer damit vom Hof gefahren ist. Möge er allzeit unfallfrei fahren. An alle, die mich mit wertvollen Tipps v...
von Denny
19. Jun 2008, 22:33
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Ein "Neuer" aus Hannover
Antworten: 11
Zugriffe: 2142

Das ist ja witzig. Da schaue ich mich im Forum um, gehe mal auf Touren und dann Torfhaus/Altenau/Harz und dort sind Fotos verlinkt. Bildergalerie eins mache ich einfach mal auf, weil man ja der Reihe nach geht fange ich danach natürlich auch mit dem 08-07 an und was sehe ich auf dem 5.ten Foto? Mei...
von Denny
21. Dez 2007, 11:31
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Frohe Weihnachten und Guten Rutsch!
Antworten: 25
Zugriffe: 4235

Schöne Feiertage, einen guten Rutsch und ein unfallfreies und gesundes 2008!
von Denny
12. Dez 2007, 17:04
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: und noch ein Neuer in den Forum
Antworten: 15
Zugriffe: 8149

Willkommen im Forum!

Verdammt schöne Freewind!
von Denny
16. Okt 2007, 22:11
Forum: Thema Forum
Thema: Vorschlag: Neue Rubrik "Zubehör & Bekleidung"
Antworten: 6
Zugriffe: 3191

Die Idee ist gut, da in einzelnen Beiträgen die Übersicht verloren geht, wenn man letztendlich 12 Seiten im Thread hat zu allen möglichen Bekleidungsstücken. Es ging aber bis jetzt ja auch ohne. Wenn die Idee dem Admin zusagt - dann nix wie los. An Beiträgen würde es dort sicher nicht mangeln. Falls...
von Denny
9. Okt 2007, 18:01
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Kaufberatung Freewind 02.1997 für Neuling
Antworten: 53
Zugriffe: 9335

Viele Maschinen werden mit etlichem Zubehör gesegnet. So bekommst du schnell für den gleichen Kurs ne Maschine mit Zubehörendtopf, Koffern, Heizgriffen, Handprotektoren ... etc... So lässt sich ne Menge Geld sparen, denn letztendlich zählt nicht wie viel Zubehör dran ist, sondern lediglich das Bauja...
von Denny
27. Sep 2007, 17:05
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Edersee
Antworten: 2
Zugriffe: 2445

Ja, machen wir gerne! :) Aber ich denke mal, dass das bis nächstes Jahr warten muss :) Außer es gibt Ende Oktober nochmal ein paar schöne Tage. 8)
von Denny
11. Sep 2007, 16:40
Forum: Dies & Das
Thema: Urlaubsbilder
Antworten: 2
Zugriffe: 1456

Klasse Bilder ... ist das ne Freewind? :shock: :mrgreen:
von Denny
9. Sep 2007, 15:31
Forum: Dies & Das
Thema: Freewind-Modelle
Antworten: 1
Zugriffe: 1443

Ich hab noch nirgends eines gefunden ...
Schau mal bei Ebay. Da gibts gelegentlich ein paar "Fanartikel"
von Denny
7. Sep 2007, 18:44
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 6. Internationales Freewindtreffen in Oberzeuzheim
Antworten: 53
Zugriffe: 14468

Ich wünsche euch auch viel Spaß. Hier regnest schon den ganzen Tag, und das nicht zu knapp. Bis ich dort bin, wäre mein ganzes Gepäck nass und ich ebenfalls.

Habt Spaß und kommt alle heile zurück!
von Denny
5. Sep 2007, 20:37
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 6. Internationales Freewindtreffen in Oberzeuzheim
Antworten: 53
Zugriffe: 14468

War heute mal wieder unterwegs. Trotz Sonnenschein und den wärmsten Klamotten wo gibt, hab ich nach 50km gefroren wie ... ja ... total ... :lol: Ich glaubs erst wenn ichs sehe, dass es ab Freitag wieder 21°C sein sollen... Die Frage ist ja, Mann oder Memme ;) Aber wenn das Wetter so bleibt, dann tue...