Die Suche ergab 35 Treffer

von mc_recon
5. Mai 2008, 10:32
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: hepco & becker topcase
Antworten: 0
Zugriffe: 1866

hepco & becker topcase

hi, bin ja gerade dabei meine fw zu verkaufen und gebe auch ein topcase dazu. jetz wollte ich das topcase montieren und finde dieses längliche metallteil nicht, was unter den träger montiert wird und selbigen hält. wollt mal fragen, ob man das topcase irgendwie montieren kann ohne dieses teil. mfg a...
von mc_recon
23. Aug 2007, 18:27
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: THEMA: Laufleistung... Wieviel hat Eure XF auf der Uhr?
Antworten: 174
Zugriffe: 51283

im august 05 mit 30000 gekauft, heute 47484 runter. wenig probleme, das übliche halt...
von mc_recon
17. Jun 2007, 19:01
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: entdrosseln
Antworten: 4
Zugriffe: 1449

wer benutzt hier mein bild von ebay? tztztz meine rechte..... :D
von mc_recon
30. Jan 2007, 22:58
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Mein Umbau
Antworten: 143
Zugriffe: 69639

ach denny,

leg doch was drauf und hol dir den holeshot. der is besser lauter sieht besser aus und kommt eben nich aus italien. ich hab ihn dran und muss sagen ich fahr ne neue maschine. da dreht sich wirklich jeder um, wenn du mit so einem satten sound vorbeirast...

LG aus Berlin
von mc_recon
30. Jan 2007, 20:22
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Alarmanlage
Antworten: 15
Zugriffe: 3477

Alarmanlage

als ich neulich beim tüv war, parkten neben mir zwei junge menschen in einem opel astra. sie stiegen aus und gingen weg, im weggehen sprach das auto zu mir: "Alarmanlaga aktiviert". ich dachte mir wie geil is das denn. jetz will ich sowas auch für meine suzi. mir würde auch das klassische ...
von mc_recon
30. Jan 2007, 20:18
Forum: Dies & Das
Thema: Motorradstiefel
Antworten: 15
Zugriffe: 5812

ne das sind die nich, ich mein die, die jetz mir der neuen märchensteuer 350 kosten... und die sind es auch wert, der geilste schuh den ich überhaupt jemals tragen durfte...
von mc_recon
25. Nov 2006, 13:00
Forum: Dies & Das
Thema: Motorradstiefel
Antworten: 15
Zugriffe: 5812

OXTAR TCX PRO II Das sind die schuhe, die ich mir zu weihnachten gönne.OXTAR TCX PRO II! ganz schön teuer mit 330 lappen aber ein gefühl..... unbeschreiblich. und der nette polo-mann gibt aufgrung einer etwas umfangreicheren bestellung 20 % auf die schuhe. supergeile teile. nur zu empfehlen... grüße...
von mc_recon
14. Sep 2006, 20:49
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Scheinwerfer, Lichtfarbe, fahren bei Nacht
Antworten: 6
Zugriffe: 2288

nabend die herren... AAAAAAAlsoooo: ich hatte jetz gerade das übliche spielchen: Scheinwerfer blind. jetz hab ich nen neuen gekauft (201,34€!!!!!) und bin mit standardbirne losgefahren. mein schrauber meinte noch ich soll mal die neu von philips ausprobiern und eine nacht mal testfahren. hab ich gem...
von mc_recon
15. Aug 2006, 18:48
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: mal ne andere sache zum thema reifen...
Antworten: 6
Zugriffe: 1552

mal ne andere sache zum thema reifen...

tachjesagt, komm gerade von meinem schrauber wegen meinem auspuff. wir kamen dann aufs thema reifen und er fing an zu philosophieren(schreibt man das so?). er hätte mal ne enduro gehabt und auf die straßenreifen bzw sportreifen draufgezogen und das fahrgefühl wäre der absolute hammer. meint er. da m...
von mc_recon
12. Aug 2006, 20:09
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: sekundärluftsystem ausgebaut?
Antworten: 2
Zugriffe: 1211

hi, ich hatte bis vor kurzem auch dieses "extreme" auspuff""brabbeln" (knallen...) bei mir waren die probleme weg nachdem ich 2 neue zündkerzen eingebaut habe. ansonsten meinte mein schrauber kann auch sein dass so ein "zusätzliche lufteinlass system" im vergaser k...
von mc_recon
8. Aug 2006, 21:38
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Hauptständer
Antworten: 6
Zugriffe: 1496

oh sorry, der ständer schlägt nich am rahmen, sonder rechts an der schwinge an. von der linken hinteren fussraste ist er weit entfernt. (originalzubehör.) die "rückholfeder" straffen würde meines erachtens nich viel bringen weil sie durch regelmäßige benutzung schnell wieder ausgeleiert bz...
von mc_recon
8. Aug 2006, 20:44
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: hohe Scheibe?
Antworten: 16
Zugriffe: 7018

kann jemand mal nen bild mit der montirten scheibe reinstellen? ich kann mir nich vorstellen, dass das gut aussehen kann...
von mc_recon
8. Aug 2006, 20:41
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Hauptständer
Antworten: 6
Zugriffe: 1496

den gartenschlauch angeklebt? geschraubt? kann mit das gerade nich wirklich vorstellen...
von mc_recon
8. Aug 2006, 15:40
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Hauptständer
Antworten: 6
Zugriffe: 1496

Hauptständer

hiho, mir is neulich mal so ein komisches "klakkern" hinten an der susi aufgefallen. nach kurzer suche bin ich dann darauf gestoßen, das der hauptständer rechts immer auf den rahmen schlägt. vor allem bei fahrten auf dem ostberliner kopfsteinpflaster geht mir des mittlerweil voll auf den k...
von mc_recon
8. Aug 2006, 10:53
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: mal wieder: Lenkkopflager
Antworten: 9
Zugriffe: 2276

hi
also bei mir hat das teil ansich knappe 42€ gekostet. zzgl. arbeitsaufwandsentschädigung. selber wollt ich das nich machen, is zu wichtig und muss auch exakt sitzen und so. lass es machen, es kostet nich die welt...