Die Suche ergab 10 Treffer

von coyote_
9. Jun 2026, 10:35
Forum: suche & biete
Thema: Suche ne halbe oder ganze Front
Antworten: 1
Zugriffe: 244

Re: Suche ne halbe oder ganze Front

Hi,

ich habe noch Geweih, Scheinwerfer, Tacho und Frontverkleidung inkl. Scheibe.
Falls Interesse, gerne PN an mich.

Luca
von coyote_
6. Jun 2026, 13:00
Forum: suche & biete
Thema: Suche Heckhöherlegung
Antworten: 0
Zugriffe: 504

Suche Heckhöherlegung

Moin XF Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer Heckhöherlegung für meine Freewind.

Leider ist aktuell keine im Internetz erhältlich.

Gruß

Luca
von coyote_
6. Jun 2026, 12:53
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Heckhöherlegung
Antworten: 7
Zugriffe: 1064

Re: Heckhöherlegung

Moin,

ich Klink mich mal mit ein, da ich auch auf der Suche bin.
Hab ebenso vor ca. nem Jahr geschaut und da gab es die noch.
Hab mal ne Mail an Mizu geschrieben ob da vllt noch was geht.
Ich berichte wenn ich ne Antwort bekommen habe.

Gruß

Luca
von coyote_
7. Apr 2026, 08:26
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Stehbolzen Zyl.kopf will nicht raus HILFE
Antworten: 10
Zugriffe: 4404

Re: Stehbolzen Zyl.kopf will nicht raus HILFE

@110515 Ja ich geb dir recht, manchmal muss man los lassen :D aber da das mein erster Motor ist, den ich in diesem Aufwand zerlegt habe, möchte ich mich erstmal weiter durchbeißen. Lehrlingsprojekt sozusagen.

@Brummbär Der eine Bolzen war ziemlich vom Rost befallen und das Gewinde nicht mehr so ...
von coyote_
1. Apr 2026, 10:54
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Stehbolzen Zyl.kopf will nicht raus HILFE
Antworten: 10
Zugriffe: 4404

Re: Stehbolzen Zyl.kopf will nicht raus HILFE

So, der Bolzen hat sich dermaßen gefressen, dass nur noch der Schlagschrauber helfen konnte.
Da hat leider nix von euren Tipps geholfen, danke an der Stelle nochmal! Habe ALLES ausprobiert :D
NATÜRLICH, wie solls auch anders sein, habe ich damit das ganze Gewinde glatt massiert :D zudem habe ich ...
von coyote_
9. Mär 2026, 06:46
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Stehbolzen Zyl.kopf will nicht raus HILFE
Antworten: 10
Zugriffe: 4404

Re: Stehbolzen Zyl.kopf will nicht raus HILFE

Danke für die Antworten. Am Do werde ich mich nochmal heran wagen, nachdem der Frust abgeklungen ist.
Ich werde wohl alle Methoden kombinieren :D
Kopf heiß machen, Bolzen mit Eisspray kalt, Kriechöl und ab und an liebevolle Schläge..

Ich berichte obs geklappt hat, oder das ding zum Fenster ...
von coyote_
6. Mär 2026, 08:33
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Stehbolzen Zyl.kopf will nicht raus HILFE
Antworten: 10
Zugriffe: 4404

Stehbolzen Zyl.kopf will nicht raus HILFE

Moin an alle Schrauber,

hat jemand ne Idee wie ich den Stehbolzen aus dem Kopf heraus bekomme...
Das Teil sitzt so verflucht fest, selbst mit angeschweißter Mutter geht das ding nicht raus..
Vllt hat ja jemand einen Tipp.

Danke schonmal und Grüße.
20260305_190556.jpg
20260305_184453.jpg
von coyote_
6. Sep 2024, 16:09
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Bin der Neue mit ner alten
Antworten: 2
Zugriffe: 5823

Re: Bin der Neue mit ner alten

Hi Uwe,

vielen Dank :)
Ja das stimmt, die schenkel werden echt heiß :D
Hitzeschutz hab ich schon da, genau wie die neue Krümmerdichtung + Schrauben am Zyl. Kopf.
Konnte den ersten Probefahrten nicht wiederstehen, daher kommt das alles nochmal runter und der hitzeschutz drauf :)
Zudem werde ich ...
von coyote_
6. Sep 2024, 10:53
Forum: suche & biete
Thema: Diverse orginal Teile, die vom Umbau übrig geblieben sind.
Antworten: 5
Zugriffe: 8661

Diverse orginal Teile, die vom Umbau übrig geblieben sind.

Servus,

ich habe noch ein paar Teile von meinem Umbau übrig.
Dachte ich frag erst hier nach, bevor ich sie auf Kleinanzeigen stelle.

- Auspuff komplett
- Orginaltacho ca 35tkm
- Alle Verkleidungsteile (Blau/Silber)
- Kotflügel vorne
- Scheinwerfer + Geweih


Bilder folgen, bzw. auf Anfrage ...
von coyote_
6. Sep 2024, 09:20
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Bin der Neue mit ner alten
Antworten: 2
Zugriffe: 5823

Bin der Neue mit ner alten

Servus liebes Forum,

ich bin der Luca, 31 Jahre jung und komme aus der Nähe von Nürnberg.
Seit letztem Jahr bin ich stolzer Besitzer einer Freewind und konnte dank dem Forum hier viele Sachen umbauen, Probleme lösen und Ideen für mein Projekt sammeln. Deswegen dachte ich, ich zeige mal mein ...