Die Suche ergab 8 Treffer

von Rally-Freewind
4. Jul 2003, 13:59
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Hilfe für die Halbschwester
Antworten: 2
Zugriffe: 1802

Hi

die Fußrasten passen nicht, ich wollte die DR-Rasten an die XF schrauben, war aber nix, die Befestigungslöcher haben eine ganz andere Lage und einen anderen Abstand.

Gruß Marco
von Rally-Freewind
6. Mai 2003, 14:38
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Gutachten TÜV -> Eintragungen Brief & Schein
Antworten: 3
Zugriffe: 1982

Hi , ich habe mit meinem TÜV-Prüfer gesprochen und ihm klar gemacht, daß eine Markenbindung sch.....e ist. Er hat mir dann die möglichen Reifengrößen eingetragen und als Zusatz: VO/HI von einem Hersteller.

Damit sind für mich alle Probleme erledigt.
Gruß
Marco
von Rally-Freewind
5. Apr 2003, 14:59
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Auspuff Freewind
Antworten: 9
Zugriffe: 4716

@ DJ Bubi

he du scheinst ja auch richtig geile sachen an deiner xf zu machen. melde dich mal bei mir, hab meine auch komplett umgebaut.
marcomandera@freenet.de

Gruß
Marco
von Rally-Freewind
5. Apr 2003, 14:56
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Vorderes Ritzel Umbau 15 auf 16 Zähne ???
Antworten: 17
Zugriffe: 4827

Hi Dj

Eigentlich passt so gut wie alles von der DR an die XF auch das Ritzel. Ich beziehe meine Teile bei Offroadteam Suzuki Seifert in Vöhringen. Auch die besagten Ritzel und die sind wie sollte es auch sein von der DR.

Gruß
Marco
von Rally-Freewind
4. Apr 2003, 11:45
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Vorderes Ritzel Umbau 15 auf 16 Zähne ???
Antworten: 17
Zugriffe: 4827

Hallo Ich benutze 3 Ritzel im wechsel. - 1 Zahn Offroad, +1 Zahn Autobahnverbindung, +/- 0 Zähne alltag. Ich baue die Ritzel immer um, je nach Anwendung. Die Erfahrung hat gezeigt, daß der Dauerbetrieb mit + 1 Zahn zu lahmarschig ist und - 1 Zahn ist Onroad zu giftig. Das Baby geht dann ständig aufs...
von Rally-Freewind
31. Mär 2003, 12:43
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Auspuff Freewind
Antworten: 9
Zugriffe: 4716

P.S. Das meiste technische Zubehör der DR 650 SE (SP46) passt an die Freewind. Motor ist identisch. Der TÜV hat keine Probleme beim eintragen. Suzuki hat bei der Entwicklung der XF lediglich eine DR geändert. Ich habe an meiner XF die Gabel und die Räder der DR verbaut, keine Probleme beim TÜV. Bin ...
von Rally-Freewind
31. Mär 2003, 12:33
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Auspuff Freewind
Antworten: 9
Zugriffe: 4716

@ all

geht mal auf die Seite:

http://www.off-the-road.de/enduro/zubeh ... emmer.html

dort werden alle Fragen beantwortet.

Grüßle
Marco
von Rally-Freewind
28. Mär 2003, 08:35
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Seltene Begegnung! / AUFKLEBER???
Antworten: 29
Zugriffe: 8828

@ Carina

Eine gute Idee, aber gleich einen auf Verein machen?

Ich finde irgendwelche Aufkleiber am linken Spiegel sind preislich ok und leicht zu realisieren.

Die URL kann dann ja klein drauf, die soll ja nur für Nicht-Forumler drauf stehen.

Gruß
Maco