Die Suche ergab 1130 Treffer

von ruhri
20. Mai 2019, 09:35
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Blinker vorn Verkleidung
Antworten: 4
Zugriffe: 76

Re: Blinker vorn Verkleidung

Hi,

die Teile sind nicht modellspezifisch. Bei louis ist es bspw. die Art.nr. 10033184 "für diverse Suzuki".

Gruß
ruhri
von ruhri
19. Mai 2019, 00:18
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 10 Jahre Jubiläum - Kraichgau-Treffen 2019 - 07.06.-10.06.19
Antworten: 6
Zugriffe: 1834

Re: 10 Jahre Jubiläum - Kraichgau-Treffen 2019 - 07.06.-10.06.19

Hi,

eigentlich über Land. Da das zeitmäßig knapp ist (Ankunft so zwischen 16 und 17 Uhr (Zelt, ...)) ist etwas Autobahn aber sinnvoll.
Und natürlich früh losfahren ...

Gruß
ruhri
von ruhri
10. Mai 2019, 20:57
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: [Suche] Schrauberhilfe in Wuppertal
Antworten: 13
Zugriffe: 1137

Re: [Suche] Schrauberhilfe in Wuppertal

takoda hat geschrieben: man muß sich dann nur mit mehreren zusammentun und noch was anderes zu tun finden, und wenn man damit fertig ist, ist der Motor auch wieder kalt ;)


Dauert ja ein paar Stunden; da kriegt man was geschafft :lol:

Gruß
ruhri
von ruhri
10. Mai 2019, 20:51
Forum: Dies & Das
Thema: Neuer Suzuki Einzylinder Motor?
Antworten: 1
Zugriffe: 214

Re: Neuer Suzuki Einzylinder Motor?

Hi,

Suzuki hätte ja etwas interessantes im Programm echt nötig.

Dass der DR/XF-Motor der "beste Einzylinder aller Zeiten" ist, haben wir ja alle schon vermutet :wink:

Gruß
ruhri
von ruhri
10. Mai 2019, 20:37
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: [Suche] Schrauberhilfe in Wuppertal
Antworten: 13
Zugriffe: 1137

Re: [Suche] Schrauberhilfe in Wuppertal

Hi, Ventile sollen bei kaltem Motor eingestellt werden; da ist mal eben vorbeifahren ja schwierig :wink: @Dennis: Ich muss das demnächst machen. Wenn du möchtest, kannst du mitgucken/-helfen. @Bernd: Mülheim wäre natürlich schönheitsmäßig mit dem Münsterland nicht zu vergleichen - aber für Dennis nä...
von ruhri
30. Apr 2019, 11:16
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Erfahrung mit Mitas e08 ?
Antworten: 204
Zugriffe: 23726

Re: Erfahrung mit Mitas e08 ?

Hi, nach einem Jahr und 13 tkm war jetzt hinten ein neuer E08 fällig (103 € mit Schlauch (...)). Profil war noch reichlich da, Reifen aber eckig. Der Tourance hat im Vergleich vielleicht etwas länger gehalten. Vorne ist Profiltiefe und Kontur noch gut; es hat sich aber etwas "Sägezahn" erg...
von ruhri
26. Dez 2018, 11:22
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Anschlüsse Scheinwerfer (Farbe Kabel)???
Antworten: 3
Zugriffe: 274

Re: Anschlüsse Scheinwerfer (Farbe Kabel)???

Hi,

die Belegung des H4-Birnensockels ist genormt: von hinten gesehen ist oben (quer) Abblendlicht, rechts Fernlicht und links Minus/Masse.

Gruß
ruhri
von ruhri
8. Dez 2018, 16:51
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: BMW G650 XCountry
Antworten: 11
Zugriffe: 784

Re: BMW G650 XCountry

Hi,

gute Idee, die Kleinteile-Hängegläser. :D

Gruß
ruhri
von ruhri
8. Dez 2018, 16:46
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Hauptsicherung
Antworten: 3
Zugriffe: 223

Re: Hauptsicherung

Hi, es war ein Kabel, dessen Isolierung sich am Rahmen (über dem rechten Vergaser) durchgescheuert hatte. Zufall, dass es ein Orangenes war (Zündungs+ ohne eigene Sicherung). @Isegrim: Danke. Als ich den Kabelbaum gelöst und bewegt habe, ist die ersetzte Sicherung wieder durchgebrannt. Da war klar, ...
von ruhri
7. Dez 2018, 17:52
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Hauptsicherung
Antworten: 3
Zugriffe: 223

Hauptsicherung

Hi, da mir letztens die Hauptsicherung durchgebrannt ist, muss ich mich auf die Ursachensuche machen. Der entsprechende Stromkreis ist leider gar nicht 'mal so klein. Hat jemand Erfahrung oder Vorschläge? Die FW hat bei normaler Fahrt plötzlich Aussetzer und einen flackernden Tacho gehabt. Sie ist d...
von ruhri
7. Dez 2018, 17:44
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: BMW G650 XCountry
Antworten: 11
Zugriffe: 784

Re: BMW G650 XCountry

Hi,

schönes Moped.
Hat allerdings einen kleinen Tank. Die ständige Tankerei würde mich (wg. Alltagsbetrieb) stören.

Viel Spaß damit.

Gruß
ruhri
von ruhri
5. Sep 2018, 22:55
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Internationales Freewind-Treffen 2018
Antworten: 69
Zugriffe: 10827

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Hi,

allen, die sich morgen oder übermorgen oder Samstag auf den Weg machen: Gute Fahrt, kommt gut an und bis nachher :D

allen, die nicht kommen können: :( Schade, aber nächstes Jahr klappt's bestimmt!

Gruß
ruhri
von ruhri
27. Aug 2018, 22:05
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Internationales Freewind-Treffen 2018
Antworten: 69
Zugriffe: 10827

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Hi,

TOOL hat geschrieben:Der Donnerstag ist ja der neue Freitag.
:lol: So isses.

@takoda:
Vielleicht begegnen wir uns irgendwo auf dem Weg.

Gruß
ruhri
von ruhri
14. Aug 2018, 14:04
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Internationales Freewind-Treffen 2018
Antworten: 69
Zugriffe: 10827

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Hi,

es gibt eine (gemeinsame) Feuerstelle, dafür das Feuerholz. Grillen am Lagerfeuer geht theoretisch auch.
Wenn das mit einem transportablen Grill schwierig ist: ich bin ziemlich sicher, dass dich jemand mitgrillen lässt.

Gruß
ruhri