Die Suche ergab 1157 Treffer

von ruhri
17. Feb 2020, 21:42
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Der Weg ist das Ziel
Antworten: 87
Zugriffe: 13708

Re: Der Weg ist das Ziel

Hi,

sieht gut aus. Aber ganz schön viel Aufwand für 2 cm :wink:
Macht sich das eigentlich beim Fahren irgendwie bemerkbar?

Gruß
ruhri
von ruhri
17. Feb 2020, 21:29
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: 1. Ausfahrt mit der XF
Antworten: 13
Zugriffe: 698

Re: 1. Ausfahrt mit der XF

Hi,

Tomolli hat geschrieben:Macht Spaß :D


so isse, die FW :D
Schon überlegt, welche neuen Reifen es werden sollen?

Gruß
ruhri
von ruhri
1. Feb 2020, 00:27
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: Internationales Freewindtreffen 2020 - 04.-06.09.20
Antworten: 4
Zugriffe: 990

Re: Internationales Freewindtreffen 2020 - 04.-06.09.20

Hi, Nicht, das wir das wieder durcheinander bringen. Gut. Danke. Sollten wir nicht. Wobei: Die Diskussion über die Zählweise gehört irgendwie genauso dazu wie das Feuerholzthema, der Sternenhimmel, Brötchen von Bäcker Ott, das Bachrauschen, der Blitzkasten auf der B 54, Regenschauer, ewige (aber teu...
von ruhri
5. Jan 2020, 21:52
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 295

Re: Vorstellung

Hi,

:welcome:

und Gruß aus dem Ruhrgebiet.

ruhri
von ruhri
19. Dez 2019, 19:22
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: dl 650 XT
Antworten: 9
Zugriffe: 615

Re: dl 650 XT

Hi, außer der Optik hat Suzuki wohl auch noch anderes geändert (Euro 4, 2 PS +, ...). Hat mich aber nicht so interessiert; wie gesagt, das 2017er Modell kam wg. des Auspuffs eh nicht in Frage. Hat jetzt 5,3 k€ gekostet (von 2015 mit 25 tkm). Mit etwas Ausstattung, frischer Inspektion und Garantie. K...
von ruhri
19. Dez 2019, 11:56
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: dl 650 XT
Antworten: 9
Zugriffe: 615

Re: dl 650 XT

Hi, ja, aber ich wollte auf jeden Fall das 2015/16er Modell. Das ab 2017 hat diesen untenliegenden Auspuff - also noch weniger Endurooptik. Der Gepäck-Tisch muss angepasst oder neu gebaut werden. Schau ich mir genauer an, wenn ich die höhere Bank habe (kann ich morgen abholen). Die erste Tankfüllung...
von ruhri
18. Dez 2019, 09:53
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: dl 650 XT
Antworten: 9
Zugriffe: 615

Re: dl 650 XT

Hi,

wobei die XT 2015/16 jetzt nicht sooo häufig angeboten wird.

Gruß
ruhri
von ruhri
17. Dez 2019, 22:11
Forum: Sonstige Maschinen
Thema: dl 650 XT
Antworten: 9
Zugriffe: 615

dl 650 XT

Hi, tja, was soll ich sagen? Danke. Nach 160 tkm, 16 Jahren, 35 gereinigten/ersetzten Luftfiltern, 21mal Ölwechseln, 9 Reifen-, 5 Kettensätzen (...) ist es passiert: fwdl.jpg Die FW habe ich weitergegeben. Der neue Besitzer wird sich mit ihrem kleinen Vergaserproblem (Verbrauch, seit neuestem ruckel...
von ruhri
14. Dez 2019, 09:17
Forum: suche & biete
Thema: ERLEDIGT Suche rechte Fussraste
Antworten: 6
Zugriffe: 800

Re: Suche rechte Fussraste

Hi,

ist unterwegs.

Gruß
ruhri
von ruhri
12. Dez 2019, 22:27
Forum: suche & biete
Thema: ERLEDIGT Suche rechte Fussraste
Antworten: 6
Zugriffe: 800

Re: Suche rechte Fussraste

Hi,

wenn das noch aktuell ist: Welchen Zustand soll sie haben? Ich hätte sowas. Aber mit Gebrauchsspuren.

Gruß
ruhri
von ruhri
12. Dez 2019, 22:23
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Auch mal langsam vorstellen...
Antworten: 4
Zugriffe: 423

Re: Auch mal langsam vorstellen...

Hi,

:welcome:

Bei deiner Moped-Liste könnte man nicht nur auf Leidenschaft, sondern auch auf einen gut gehenden Motorradhandel schließen :wink:

Gruß
ruhri
von ruhri
19. Sep 2019, 19:06
Forum: Dies & Das
Thema: Sichtungen
Antworten: 41
Zugriffe: 17560

Re: Sichtungen

Hi,
Heute so 17:45 auf der B 8 / A 59 von Düsseldorf nach Duisburg: Orange-silberne FW mit DU-Kennzeichen.

Gruß
ruhri
von ruhri
17. Sep 2019, 06:45
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Kupplung trennt nicht richtig
Antworten: 6
Zugriffe: 518

Re: Kupplung trennt nicht richtig

Hi, ja, einstellen. Geht einfach oben am Hebel, unter der Gummitülle. Unten gibt es nix zum verstellen - außer durch versetzen des kleinen Betätigungshebels auf der Verzahnung der Welle. Es muss aber noch genug Spiel bleiben, d.h. der Zug darf nicht unter Spannung stehen, sollte sich also unten an d...
von ruhri
8. Sep 2019, 17:45
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 18.Internationales Freewind-Treffen 2019 in Oberzeuzheim
Antworten: 53
Zugriffe: 5551

Re: 18.Internationales Freewind-Treffen 2019 in Oberzeuzheim

HI;
Sonnenkopp hat geschrieben:So, das Treffen ist schon wieder vorbei.


Tja, so isses leider. Aber nach dem Treffen ist ja vor dem Treffen :D
Mir hat es wieder sehr gefallen.

Gruß
ruhri
von ruhri
30. Aug 2019, 20:54
Forum: Veranstaltungen und Touren
Thema: 18.Internationales Freewind-Treffen 2019 in Oberzeuzheim
Antworten: 53
Zugriffe: 5551

Re: 18.Internationales Freewind-Treffen 2019 in Oberzeuzheim

Hi,

keine Woche mehr :D :D :D

Und keiner hat bis jetzt die Themen "Ausfahrt-Strecke(n), vorausfahren, Einkehrmöglichkeiten" angesprochen :wink:

Gruß
ruhri