Die Suche ergab 21 Treffer

von H1nz
18. Apr 2024, 20:35
Forum: suche & biete
Thema: Felgensatz
Antworten: 2
Zugriffe: 231

Re: Felgensatz

Hallo Peter,
also wenn du so wie es sich liest 2 Felgensätze hast, würde ich dir eventuell auch einen Abnehmen :P

Grüße,
H1nz
von H1nz
17. Apr 2024, 14:51
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Vom Rande des Bodensees
Antworten: 2
Zugriffe: 245

Re: Vom Rande des Bodensees

Hallo und Herzlich :welcome: hier bei den FreewindFreaks....,
bin auch nach kurzen Besitz eine R1150GS nun auf die XF Umgestiegen... :streichel:

Grüße,
H1nz
von H1nz
28. Mär 2024, 18:25
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Kurze frage zum Gummianschlag vom Hauptständer
Antworten: 5
Zugriffe: 561

Re: Kurze frage zum Gummianschlag vom Hauptständer

@Marek, genau so siehts aus, ich kann die Fußrasten natürlich auch mal Abschrauben, sollte man aber dann mit Sozius Erwischt werden, ist das wieder ne andere Hausnummer. Fakt ist aber um die Frage vom Uwe zu Beantworten....., bei dauerhaften Fahren ohne Hintere Fußrasten bzw. Sozius, sollte man dies...
von H1nz
27. Mär 2024, 11:53
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Kurze frage zum Gummianschlag vom Hauptständer
Antworten: 5
Zugriffe: 561

Re: Kurze frage zum Gummianschlag vom Hauptständer

Hallo Takoda, ganz lieben dank für die Schnelle Antwort und Info. Eventuell ist das dann bei mir auch das Problem was ich selber nicht Bemerkt habe, habe nämlich meine Soziusrasten Abgebaut. Ich schau mir das später mal an, eventuell kann ich ja da was Basteln damit es nicht mehr so einen Krach mach...
von H1nz
27. Mär 2024, 11:00
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Kurze frage zum Gummianschlag vom Hauptständer
Antworten: 5
Zugriffe: 561

Kurze frage zum Gummianschlag vom Hauptständer

Hallo XF Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einen Bild oder einen Hinweiß Bezüglich des Gummianschlag an den Hauptständer an einer Freewind. Habe sie mir ja erst vor kurzen Zugelegt, und die Tage als ich mit den Umbau soweit fertig war beim ersten Abbocken vom Hauptständer Bemerkt das dieser Unged...
von H1nz
21. Mär 2024, 19:22
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Elektrik/Starten/Fernlicht/Tacho
Antworten: 8
Zugriffe: 568

Re: Elektrik/Starten/Fernlicht/Tacho

Ich vermute mal stark das deine Batterie dahingegangen ist, daher auch das Klackern vom AnlasserRelais... :o
von H1nz
9. Mär 2024, 10:07
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Der Weg ist das Ziel
Antworten: 151
Zugriffe: 67529

Re: Der Weg ist das Ziel

Schöne Mopette Hansi, recht stimmiger Umbau zum Relaxten dahingleiten - Klasse..... :D
von H1nz
28. Feb 2024, 09:55
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Maße Gabelstabi
Antworten: 23
Zugriffe: 1605

Re: Maße Gabelstabi

Also mir gefallen die Schützer auch sehr gut, denke mal Gedruckt in einer anderen Farbe machen sie auch gleich nochmal nen anderen Eindruck.... :) Was mir auch gefällt ist das sich ja jemand die Mühe macht sich für so eine Sache die Zeit zu nehmen das zu Konstruieren, zu Drucken und dann hier für al...
von H1nz
25. Feb 2024, 10:56
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Ein neuer kommt an Bord.....
Antworten: 17
Zugriffe: 2556

Re: Ein neuer kommt an Bord.....

Hallo Ruhri, na das freud mich zu hören das hier sogar jemand mit Freewind aus meiner Stadt kommt... :D Den Marek hab ich auch schon Persönlich kennen gelernt, der war mal auf nen Kaffe und ein wenig "Benzin" Gesprächen bei mir in der Garage zu Besuch. Wenn du mal Zeit und Lust hast auf ne...
von H1nz
14. Feb 2024, 09:19
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Anschlußplan Tacho gesucht !!!
Antworten: 12
Zugriffe: 8355

Re: Anschlußplan Tacho gesucht !!!

Schon mal ein guter Anfang um nen Überblick zu bekommen.
Danke.
von H1nz
11. Feb 2024, 12:16
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Anschlußplan Tacho gesucht !!!
Antworten: 12
Zugriffe: 8355

Re: Anschlußplan Tacho gesucht !!!

Maad hat geschrieben: 28. Nov 2015, 12:18 Aos hier aus dem forum hat keine kosten und mühen gescheut und eine bunte Grafik gestaltet, die man in seinem blog findet. :D
klick

LG
Marek
Hast du eventuell die Bunte Grafik gespeichert Marek.....???
Leider funzt der Link nicht mehr.... :?
von H1nz
20. Jan 2024, 18:33
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Ein neuer kommt an Bord.....
Antworten: 17
Zugriffe: 2556

Re: Ein neuer kommt an Bord.....

So, Thema Stoppen erstmal erledigt... :wink: :streichel:
von H1nz
20. Jan 2024, 11:00
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Ein neuer kommt an Bord.....
Antworten: 17
Zugriffe: 2556

Re: Ein neuer kommt an Bord.....

Moin Uwe, das ist schon klasse wenn man für so Fälle immer ne Option in der Hinterhand hat 8) Ich komme auch nicht so gut damit klar wenn man in der Heutigen Zeit extrem lange auf eine Bestellung warten muß........., irgendwie ist das nicht mehr Zeitgemäß - oder wir sind alle durch Amazon & Co e...
von H1nz
19. Jan 2024, 19:13
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Ein neuer kommt an Bord.....
Antworten: 17
Zugriffe: 2556

Re: Ein neuer kommt an Bord.....

Hallo Uwe, ich hab mich da natürlich nicht Lumpen lassen und direkt nach Marek seinen Kommentar einen neuen Stopfen gekauft... :wink: ...., ich bin ehrlich - ich hatte es selber garnicht gesehen, finde es aber Wichtig das der Kram der dran war auch dran ist. Wenn man sich so Sachen mit den 3-D Druck...
von H1nz
18. Jan 2024, 13:15
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Ein neuer kommt an Bord.....
Antworten: 17
Zugriffe: 2556

Re: Ein neuer kommt an Bord.....

Maad hat geschrieben: 17. Jan 2024, 20:33

Aber auch bei dir fehlen die Abdeckungen der Schwingenachse. Manchmal glaube ich, die gab es nur im Prospekt. Real habe ich die, glaube ich, noch nie gesehen. :D


LG
Marek
Neuen Stoppen habe ich soeben geordert.... :wink: