Die Suche ergab 1844 Treffer

von AoS
22. Jan 2019, 10:39
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Conti Trail Attack 3
Antworten: 5
Zugriffe: 147

Re: Conti Trail Attack 3

Mal abwarten. Nur weil es für einen Reifen einen Nachfolger gibt, heißt das in der Regel nicht, dass der Vorgänger auch abgeschafft wird. Wegen der Reifenbindung ergibt das nämlich keinen Sinn, die Hersteller können nicht mit jeder Reifen-Generation Gutachten für alle älteren Modelle beauftragen.
von AoS
15. Jan 2019, 23:35
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: XF fast fertig
Antworten: 25
Zugriffe: 548

Re: XF fast fertig

Passt schon gut. Die Lampe muss tiefer, die Sitzbanklinie höher. Die Spiegel gefallen mir gar nicht, sehen aus wie Lappohren.
von AoS
10. Jan 2019, 22:57
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Welche Verbindung auf der weißen Einnahme(Steckdose)
Antworten: 3
Zugriffe: 191

Re: Welche Verbindung auf der weißen Einnahme(Steckdose)

Nichts. Der Kabelbaum ist bei allen Versionen der XF gleich, in manchen Märkten (Großbritannien etc.) ist dort ein Umschalter für das Kombiinstrument vorgesehen um Meilen oder Kilometer einzustellen. Nothing. The wiring loom is the same for all variants of the XF, in some markets (UK and others) the...
von AoS
1. Jan 2019, 18:46
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Motor startet und stirbt beim Gas geben ab
Antworten: 3
Zugriffe: 272

Re: Motor startet und stirbt beim Gas geben ab

Kann mir jemand ( Bucheli gibt nicht so richtig viel her) sagen wo welche Schläuche drauf kommen. Hilft dieser Thread nicht? Ansonsten würde ich erst eimal versuchen, die Maschine ohne Gas etwas war m laufen zu lassen. Dass sie nach dem Start beim Gasgeben abstirbt habe ich nach längerer Standzeit ...
von AoS
21. Dez 2018, 11:10
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Vorstellung und die Bitte um Meinungen und Antworten
Antworten: 25
Zugriffe: 490

Re: Vorstellung und die Bitte um Meinungen und Antworten

Man kann alles, auch mit platten Reifen fahren. Ich fand die Freewind im Serientrimm nicht gut, da war ich wohl von Anfang an anspruchsvoll. Na ja. Aus der halbjährlichen Frequenz, in der du Motorräder kaufst, könnte man auch ableiten, dass deine Ansprüche gar nicht zu befriedigen sind. Die überwie...
von AoS
18. Dez 2018, 20:06
Forum: suche & biete
Thema: Biete Teile aus Umbau
Antworten: 11
Zugriffe: 380

Re: Biete Teile aus Umbau

Was sollen die Rasten kosten? (alle)
von AoS
14. Dez 2018, 12:35
Forum: Vorstellung - Das bin ich ...
Thema: Neu 650 xf Frankreichs
Antworten: 3
Zugriffe: 545

Re: Neu 650 xf Frankreichs

The carbs have a really tight fit, that's why they're so hard to connect to the engine. Grease is a good start, but I'd rather use peroleum jelly. Oil or certain greases are often bad for rubber products, even those which are fuel resistant. The other factor might be temperature. Try to warm the rub...
von AoS
12. Dez 2018, 13:31
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Faltenbälge
Antworten: 25
Zugriffe: 3310

Re: Faltenbälge

sorry das hier mal auszugraben. Hat noch jemand Bilder von dem Nazgulschen Gabelschutz? Würde mir den gern nachbauen. Bei mir werden die Bilder nicht angezeigt... :? Leider nein, die Bilder sind verlorengegangen. Die Konstruktion bestand aus einem flachen Blechstreifen oder Winkel, der quer zur Fah...
von AoS
12. Dez 2018, 12:23
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: XF fast fertig
Antworten: 25
Zugriffe: 548

Re: XF fast fertig

Da wird man ja neidisch, schön gemacht!
von AoS
22. Okt 2018, 17:26
Forum: Umbauten auf XF-Basis
Thema: Mein Umbau . . .
Antworten: 5
Zugriffe: 747

Re: Mein Umbau . . .

Der Rahmen der XF baut breit, schon früh und sehr weit oben. Nämlich an der Stelle, wo sich das Oberrohr Y-förmig zur Seite beziehungsweise zu den Schwingenlagerungen aufweitet. https://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/z/D-UAAOSwK~VbTRV5/$_72.JPG Das ist das Problem für alle Tanks, die von anderen Mo...
von AoS
22. Okt 2018, 12:10
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Ansaugstutzen
Antworten: 2
Zugriffe: 349

Re: Ansaugstutzen

Nein, das kannst du schon an der Teilenummer (13100-04F00) erkennen . Der Zusatz 04F00 bedeutet, dass das Teil nur für die XF im Suzuki-Teilekatalog gelistet ist. Dass Stutzen anderer Hersteller passen ist extrem unwahrscheinlich. Einzige Ausnahme ist die CCM 644. Aber erstens sind deren Stutzen Suz...
von AoS
6. Okt 2018, 20:56
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Wie ist meine FW gedrosselt?
Antworten: 10
Zugriffe: 525

Re: Wie ist meine FW gedrosselt?

Du, da hast du recht.

:oops:

Aber gut, dass wir aufmerksame Leser zum Korrigieren haben. Danke!
von AoS
6. Okt 2018, 17:14
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Wie ist meine FW gedrosselt?
Antworten: 10
Zugriffe: 525

Re: Wie ist meine FW gedrosselt?

Erzähl es nicht zu laut. Wenn dir einer dumm kommen will, dürfte die Steuerhinterziehung das größere Problem als die fehlende Zulassung sein.
von AoS
5. Okt 2018, 20:44
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Wie ist meine FW gedrosselt?
Antworten: 10
Zugriffe: 525

Re: Wie ist meine FW gedrosselt?

Was heißt "als gedrosselt gekauft"? Wenn sie ab Werk gedrosselt war, sollte das im Schein erkennbar sein weil es keine Reifenfabrikatsbindung gibt. Allerdings könnte die ausgetragen worden sein. Vermutlich ist das gedrosselte Modell "XF 650 U, Ausführung C, D" auch anders erkennb...
von AoS
3. Okt 2018, 20:26
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Xf650 handlebar bolts hit subframe
Antworten: 4
Zugriffe: 332

Re: Xf650 handlebar bolts hit subframe

That's not normal. Have you or a previous owner ever crashed or laid down the bike? EDIT: Watching the video again, I'd say the subframe is warped or misaligned. Remove the fairing and headlight. Then try to loosen the subframe and move its lower edge forward. If that does not help, slightly bend th...