Die Suche ergab 20 Treffer

von OsnaAndy
29. Mär 2024, 10:28
Forum: suche & biete
Thema: Suche einen gut erhaltenen Radsatz
Antworten: 0
Zugriffe: 455

Suche einen gut erhaltenen Radsatz

Moin,
ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Radsatz zu einem vernünftigen Preis für meine XF 650 Freewind AC aus 2000.
Er soll als Tauschsatz für reine Offroad Reifen genutzt werden.
Über entsprechende Angebote freue ich mich.
VG Andreas
von OsnaAndy
12. Mär 2024, 10:40
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Gabelsimmeringe undicht
Antworten: 21
Zugriffe: 1484

Re: Gabelsimmeringe undicht

Vielen Dank für die Erklärung. Über das Smartphone war das leider nicht eindeutig, über den PC dann selbsterklärend. Am Wochenende kann ich die Teile abholen. Der Einbau erfolgt dann etwas später. Ich werde berichten.
VG Andreas
von OsnaAndy
10. Mär 2024, 18:44
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: ABE GPR Auspuff verloren
Antworten: 2
Zugriffe: 491

Re: ABE GPR Auspuff verloren

Hallo,
brauchst du noch eine Kopie? Ich denke, ich könnte da aushelfen.
VG Andreas
von OsnaAndy
10. Mär 2024, 09:29
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Gabelsimmeringe undicht
Antworten: 21
Zugriffe: 1484

Re: Gabelsimmeringe undicht

Hallo, vielen Dank für die Idee mit dem Halter für die Faltenbälge. Nach exakt so einer Lösung habe ich tatsächlich immer gesucht. Leider habe ich absolut keine Erfahrung mit 3D-Druck. Aber ein guter Freund hat so ein Teil und kann auch damit umgehen. Welche Datei/Dateien muß ich ihm zusenden, damit...
von OsnaAndy
24. Sep 2023, 18:08
Forum: suche & biete
Thema: [Erledigt] Suche Verkleidung für die Tacho-Einheit
Antworten: 0
Zugriffe: 1105

[Erledigt] Suche Verkleidung für die Tacho-Einheit

Hallo,
ich suche eine gebrauchte Verkleidung für die Tacho-Einheit in gutem Zustand (siehe Bilder). Solltest du ein solches Teil in deinem Fundus haben, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.
VG Andreas

Bild

Bild
von OsnaAndy
16. Sep 2023, 14:46
Forum: suche & biete
Thema: [Erledigt] Biete gut erhaltene Teile einer XF 650 aus 2000 (blau/Facelift)
Antworten: 7
Zugriffe: 996

Re: Biete gut erhaltene Teile einer XF 650 aus 2000 (blau/Facelift)

die Sturzbügel sind schon weg. Ein Bild der hohen Scheibe lade ich kurzfristig hoch.
VG Andreas
von OsnaAndy
10. Sep 2023, 20:32
Forum: suche & biete
Thema: [Erledigt] Biete gut erhaltene Teile einer XF 650 aus 2000 (blau/Facelift)
Antworten: 7
Zugriffe: 996

[Erledigt] Biete gut erhaltene Teile einer XF 650 aus 2000 (blau/Facelift)

Hallo, mein Umbauprojekt geht in die zweite Phase und ich biete folgende, wirklich gut erhaltene Teile zum Verkauf an: 1.) Kompletter Lacksatz (Tank-, Seiten- und Cockpit-Verkledung) in blau/schwarz/grau inkl. einer zweiten, hohen Tourenscheibe (ohne ABE) 2.) Geweih / Kanzelträger 3.) Scheinwerfer m...
von OsnaAndy
4. Sep 2023, 13:24
Forum: suche & biete
Thema: Suche Kanzelverkleidung rechts
Antworten: 1
Zugriffe: 824

Re: Suche Kanzelverkleidung rechts

Hallo, sollte deine Suche noch ohne Ergebnis sein, ich habe da noch einen kompletten Lacksatz in wirklich gutem Zustand (blau/grau) im Angebot. Ich bin gerade dabei meine Freewind umzugestalten und habe die Teile gerade erst abgebaut. Bei Bedarf mach ich gern Bilder. Sende mir bei Interesse einfach ...
von OsnaAndy
2. Sep 2023, 07:53
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Seitnständer
Antworten: 15
Zugriffe: 1938

Re: Seitnständer

Hey Gregor,
ich hatte das gleiche Problem. Ursache war eine verbaute Heckhöherlegung mit nicht originalen Umlenkhebel (ohne ABE). Das ist sehr einfach und kostengünstig zu korrigieren.
VG Andreas
von OsnaAndy
2. Sep 2023, 07:44
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Original Umlenkknochen oder Heckhöherlegung verbaut?
Antworten: 7
Zugriffe: 1145

Re: Original Umlenkknochen oder Heckhöherlegung verbaut?

Guten Morgen, gestern habe ich endlich die originalen Umlenkhebel einbauen können. Das war nun wirklich kein Hexenwerk, besonders mit einem Helfer zum Gegenhalten und Anheben des Hinterrades. Nun ist die Freewind wieder auf die korrekte Höhe gebracht und der Seitenständer tut zuverlässig was er soll...
von OsnaAndy
20. Aug 2023, 08:34
Forum: suche & biete
Thema: Erledigt! Suche Lenker-Klemmbrücke (Original)
Antworten: 0
Zugriffe: 1189

Erledigt! Suche Lenker-Klemmbrücke (Original)

Hallo,
ich suche eine gut erhaltene / unbeschädigte Lenker-Klemmbrücke (Original) mit den dazugehörigen Schrauben und Abdeckkappen. Solltest du eine solche Klemmbrücke zum fairen Preis in deinem Fundus haben, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.
VG Andreas
von OsnaAndy
20. Aug 2023, 08:30
Forum: suche & biete
Thema: Biete verschiedene Teile nach Umbau zum Verkauf an Teil 1
Antworten: 1
Zugriffe: 629

Re: Biete verschiedene Teile nach Umbau zum Verkauf an Teil 1

Hallo und guten Morgen,
ich habe ggf. Interesse am Kettenschutz mit dem unteren Kotflügel (letztes Bild)
Sende mir gern eine PN mit deiner Preisvorstellung.
VG Andreas
von OsnaAndy
20. Aug 2023, 08:19
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Original Umlenkknochen oder Heckhöherlegung verbaut?
Antworten: 7
Zugriffe: 1145

Re: Original Umlenkknochen oder Heckhöherlegung verbaut?

Danke Marek, damit kann ich doch was anfangen :-)
VG und noch einen schönen Sonntag!
VG Andreas