Die Suche ergab 9 Treffer

von Gunnar Gunnarson
28. Feb 2024, 13:49
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: ABE GPR Auspuff verloren
Antworten: 2
Zugriffe: 1773

Re: ABE GPR Auspuff verloren

Moin Multiholle,

frag doch mal direkt bei GPR an, vielleich können die Dir eine zuschicken...

info@gpr-germany.de

LG, Gunnar
von Gunnar Gunnarson
23. Feb 2024, 10:15
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Gabelsimmeringe undicht
Antworten: 21
Zugriffe: 3810

Re: Gabelsimmeringe undicht

Rostpickel gibt es nicht, die Gabel ist blank und ohne Riefen oder Kratzer.
Ich versuche mal das Silkonspray...
von Gunnar Gunnarson
23. Feb 2024, 09:46
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Gabelsimmeringe undicht
Antworten: 21
Zugriffe: 3810

Gabelsimmeringe undicht

Moin Leute, bei meiner Freewind sind die Gabelsimmeringe undicht. Habe schon die Lösung mit der Fühlerlehre ausprobiert, hat nichts gebracht... Nun habe ich von einem "alten" Biker gehört, dass er das Problem mit einem Wiechmacheradditiv gelöst hat, welches er dem Gabelöl beigemischt hat.....
von Gunnar Gunnarson
22. Mai 2023, 10:37
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Benzinhahn pri, Leerlaufleuchte & Standgas
Antworten: 10
Zugriffe: 2057

Re: Benzinhahn pri, Leerlaufleuchte & Standgas

So, Ventilspiel ist kontrolliert und geringfügig nachgestellt. Leider geht sie immer noch aus, wenn sie warm wird... In der Winterpause werde ich mal den Vergaser ausbauen. Ich habe auch den Kupplungsdeckel abgenommen und nach dem Neutralschalter geschaut. Alles fest, keine Schraube im Motorraum unt...
von Gunnar Gunnarson
8. Mai 2023, 08:36
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Benzinhahn pri, Leerlaufleuchte & Standgas
Antworten: 10
Zugriffe: 2057

Re: Benzinhahn pri, Leerlaufleuchte & Standgas

Ich schaue mal, wann ich dazu komme und werde berichten!
Vielen Dank für die tollen konstruktiven Antworten, da habe ich echt nicht mit gerechnet. :D
von Gunnar Gunnarson
5. Mai 2023, 10:40
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Benzinhahn pri, Leerlaufleuchte & Standgas
Antworten: 10
Zugriffe: 2057

Re: Benzinhahn pri, Leerlaufleuchte & Standgas

Dann wohl eher die Vergaserkammer. Fahre ich nur kurz, oder lasse die Maschine mit Choke im Stand laufen, geht sie nach ein paar Sekunden aus, nachdem ich den Choke wieder reingedrückt habe. Fahre ich länger, bleibt sie auch länger im Standgas an. Vor der Winterpause lief alles problemlos. Ich glaub...
von Gunnar Gunnarson
2. Mai 2023, 14:23
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Benzinhahn pri, Leerlaufleuchte & Standgas
Antworten: 10
Zugriffe: 2057

Re: Benzinhahn pri, Leerlaufleuchte & Standgas

Danke für die Antworten,

bei mir geht sie im Stnadgas immer aus, auch wenn ich eine Stunde gefahren bin. Ich habe das Standgas auf knapp 2000 u/min hochgeregelt. Bringt aber nix. Nach ca. 1 min. geht sie aus.
von Gunnar Gunnarson
27. Apr 2023, 13:48
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Benzinhahn pri, Leerlaufleuchte & Standgas
Antworten: 10
Zugriffe: 2057

Re: Benzinhahn pri, Leerlaufleuchte & Standgas

Moin,

danke für die Info. ich werde das Öl noch einmal ablassen und nachschauen...

Tipp zm Standgas?

LG, Gunnar
von Gunnar Gunnarson
27. Apr 2023, 10:14
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Benzinhahn pri, Leerlaufleuchte & Standgas
Antworten: 10
Zugriffe: 2057

Benzinhahn pri, Leerlaufleuchte & Standgas

Guten Morgen in die Runde! ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. ich bin Gunnar (48) aus Seevetal und seit kurzem stolzer Besitzer einer 99er Freewind. Nun zu meinen Fragen: Dummerweise habe ich den Bezinhahn auf "pri" stehen lassen. Der Tank lief leer und ich habe gut 7l Ö...