Die Suche ergab 4 Treffer

von Schumi
4. Apr 2023, 20:00
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Distanzstück Hinterrad
Antworten: 7
Zugriffe: 912

Re: Distanzstück Hinterrad

flydown hat geschrieben: 4. Apr 2023, 19:54 Richtig. Das, was da rausguckt, ist die Hülse.
Der Simmerring dichtet auf der Hülse ab, deswegen hält das ein wenig fest.
Auch Dir vielen Dank für die Antwort 😊
von Schumi
4. Apr 2023, 20:00
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Distanzstück Hinterrad
Antworten: 7
Zugriffe: 912

Re: Distanzstück Hinterrad

Die 19 ist das Lager und die 20 der Simmerring. In dem Simmerring steckt die Hülse (9), sollte auch gut gefettet sein und stützt sich am Lager ab. Auf deinem Bild siehst Du den schwarzen Simmering und die Hülse. Die Hülse kannst Du auf jeden Fall rausziehen. Es kann sein, das die Hülse durch den Si...
von Schumi
4. Apr 2023, 19:01
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Distanzstück Hinterrad
Antworten: 7
Zugriffe: 912

Re: Distanzstück Hinterrad

Moin! Auf bike-parts-suz.de findest Du ausführliche Explosionszeichnungen und - falls wirklich mal ein Teil fehlt - auch direkt die Teilenummern zum nachbestellen... ;) Vielen Dank für den Tipp, die Zeichnung ist die gleiche, wie im Werkstatthandbuch. :) Meine Frage ist also folgende: Kann es sein ...
von Schumi
4. Apr 2023, 18:04
Forum: Suzuki XF650 Freewind
Thema: Distanzstück Hinterrad
Antworten: 7
Zugriffe: 912

Distanzstück Hinterrad

Guten Abend zusammen, Ich bin der Lars und besitze seit knapp zwei Woche eine Suzuki XF 650 Freewind. (Bj. 98, 48000 km gelaufen) Heute habe ich mich hier registriert und finde mich erstmal zurecht. Ich habe bereits ein paar Kleinigkeiten an der Maschine gemacht. (Öl, Bremsflüssigkeit etc.) Morgen s...